TSV Bayer 04 Leverkusen

  • das Mitleid mit Bayer! Bitte nicht verwechseln

    Dann schreib es doch auch so, dass man es nicht verwechseln kann. Sollte eigentlich möglich sein.

    Schon bitter für Wirtz, er war grade in Topform und ist auch sonst ein guter Kicker, dem sie in *öln mehr als nur eine Träne nachweinen.

    Es ging nur um Bayer, weil Lungwitz schrieb, dass er nach der Geschichte in der Arena kein Mitleid mit Bayer hätte.
    Das hab ich bestätigt.
    Unabhängig davon wird auch Werner Mitleid mit dem Spieler haben so wie ich.
    So schwer zu verstehen war das nicht.
    Und hier schreiben die ersten dass man dem Spieler sowas wünschen würde. :facepalm:

    das Mitleid mit Bayer! Bitte nicht verwechseln

    Dann schreib es doch auch so, dass man es nicht verwechseln kann. Sollte eigentlich möglich sein.

    Schon bitter für Wirtz, er war grade in Topform und ist auch sonst ein guter Kicker, dem sie in *öln mehr als nur eine Träne nachweinen.

  • hier stellen sich ja einige auf die gleiche Stufe mit FC-Fans, die bei Wirtz Verletzung hönisch applaudiert haben oder im Netz was von Karma oder ähnlichem Blödsinn faseln.

    Nicht mal einem Spieler vom RinderBraten würde ich so eine Verletzung wünschen.


    Was Bayer 04 seinerzeit bei uns veranstaltet hat, bleibt davon unberührt und hat mit der Verletzung eines Spielers genau gar nix zu tun.


    Gute Besserung Florian Wirtz.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Florian Wirtz fällt wegen einem Kreuzbandriss lange aus. Empflindlicher Verlust für die Pillen. Schnelle Genesung!

    Ich hatte das Spiel live gesehen und leider war sehr schnell zu befürchten, dass es eine solch schlimme Verletzung ist. Ganz übel verdreht das Knie. Da konnte sein Gegenspieler aber nichts für. Das war einfach nur ein dummer Unfall.

    So ist es, und dann denen die es als Schicksal sehen und es 04 gegenüber nicht bedauern als Ärsche zu sehen ist wie vegan Waffen zu Backen.

  • So ist es, und dann denen die es als Schicksal sehen und es 04 gegenüber nicht bedauern als Ärsche zu sehen ist wie vegan Waffen zu Backen.

    Nix vegane Waffeln. Du hast geschrieben, das es der Spieler nicht besser verdient hat und das ist ekelhaft.

    Wer bei denen Spielt die uns das letzte an Werbung noch weg nehmen wollte hat es nich besser verdient, nee Herr Völler.

  • Naja, dafür muss man aber noch lange nicht einem 18-Jährigen Bengel einen Kreuzbandriss wünschen, ganz armer Kommentar.

    Den hat er sich wohl ohne meinem Kommentar geholt, meine Bemerkung dazu kam nach dem Ereignis. Also überlege dir was du mir da anhängst du Nuss.

    Wie wäre es, wenn du einfach mal vorher überlegst, was du so schreibst? Kommt in letzter Zeit häufig nur Stuss bei rum, evtl. war es ja auch schon immer so.

  • Den hat er sich wohl ohne meinem Kommentar geholt, meine Bemerkung dazu kam nach dem Ereignis. Also überlege dir was du mir da anhängst du Nuss.

    Wie wäre es, wenn du einfach mal vorher überlegst, was du so schreibst? Kommt in letzter Zeit häufig nur Stuss bei rum, evtl. war es ja auch schon immer so.

    Wer hier regelmäßig liest, erkennt doch ein Erkennungsmuster beim Teilnehmer Werner L.


    Ab einer bestimmten Uhrzeit kommen "meist" (fast immer) merkwürdige Beiträge mit Unmengen an Rechtschreib- und Grammatikfehlern von ihm. (Oftmals muss ich mir die Beiträge mehrmals durchlesen, um das Kauderwelsch zu entschlüsseln). Inzwischen auch oft inhaltlich fragwürdige Beiträge.


    Woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht zu tief "ins Glas geschaut", oder einfach nur müde. Ich möchte da nichts unterstellen. Das er es anders kann, liest man an seinen Beiträgen, die er früher am Tag hier postet!


    Übrigens ist auch dies einer der Punkte, warum ich, als Urgestein dieses Forums (und auch seiner Vorgänger), kaum noch hier schreibe. Es sind einfach zu viele unbedeutende Menschen aktiv, die der Meinung sind, wichtig für Fortuna, die Anderen, (wen auch immer zu sein).


    Es wurde aber auch alles x-fach hier durchdiskutiert und Namen möchte ich auch nicht nennen.


    Ich fand dieses Forum früher super, heute habe ich keine Lust mehr mit Menschen über Corona, Ukraine-Krieg etc. zu diskutieren, die der Meinung sind, in sämtlichen Themen die Wahrheit gepachtet zu haben.


    Daher ziehe ich mich gemütlich in den "Lesemodus" zurück, denn ab und an bekommt man HIER ja doch noch interessante Infos über den Verein, oder die Konkurrenz, die man möglicherweise erst 2 Tage später in der Zeitung liest, wenn man nicht parallel das Internet nach allem durchstöbert.

  • Hm, da unterstellst du schon implizit was, und das ist definitiv nicht in Ordnung von dir.

    Du darfst jeden Kommentar von Lungwitz kritisieren, den von dir genannten Beitarg von W. Lungwitz fand ich in dem Zusammenhang mit der Verletzung von Wirtz - um es milde zu formulieren. auch mehr als unpassend.


    Aber ihm als Mensch mit derartigen Andeutungen anzugehen - und de facto sind das Unterstellungen in deinem Post - ist arm. Da bist du deutlich über das Ziel hinausgeschossen nach meiner Meinung.

    Gleiches gilt für Rechtschreibfehler. Sollen Menschen, die nicht rechtschreibkonform schreiben, vom Diskurs ausgeschlossen werden?

  • Völler wünscht sich zum Abschied dass Freiburg beim Schal Gate mit RB doch noch einlenkt.

    So gerne ich den als Spieler hatte, als Funktionär bei Bayer ging der mir nur auf den Sack.

    Und verabschiedet sich dann auch mit weltfremden Blödsinn.

    Gut dass der weg ist.

  • Völler wünscht sich zum Abschied dass Freiburg beim Schal Gate mit RB doch noch einlenkt.

    So gerne ich den als Spieler hatte, als Funktionär bei Bayer ging der mir nur auf den Sack.

    Und verabschiedet sich dann auch mit weltfremden Blödsinn.

    Gut dass der weg ist.

    Als Spieler immer Sportsmann gewesen. Als Funktionär habe ich den nie als unangenehm wahr genommen; aber was interessiert mich auch scheiß Leverkusen?


    Und weltfremder Blödsinn zum Abschied? Ich weiß nicht, ob ich denselben Völler meine. Wenn er wegen der Schals dieser Meinung ist, dann ist das so. Fertig.


    Das macht ihn aber weder als Sportler, noch als Mensch für mich schlechter. Ich mag ihn , ich bin froh, dass es ihn gibt und würde mich freuen, ihn noch das ein oder andere Mal irgendwo öffentlich zu sehen.

  • So gerne ich den als Spieler hatte, als Funktionär bei Bayer ging der mir nur auf den Sack.

    Als Nationaltrainer, der mit einer Rumpeltruppe überraschend die Vizeweltmeisterschaft geholt hat, fand ich ihn auch noch gut.

    Völler war bzw. ist eines der letzten Unikate in der Bundesliga. Egal wie man zu Leuten wie Assauer, Hoeneß, Völler, Calmund usw. steht bzw. gestanden hat, die waren doch das Salz in der Suppe. Diese langweiligen PR beratenden Nichtssager machen die Bundesliga für jeden neutralen komplett uninteressant. Selbst für Fans eines Bundesligisten ist die Aufmerksamkeit quasi nur noch auf den eigenen Verein. Drumherum nimmt man kaum noch war.


    Völler fand ich als Spieler sehr cool. Als Nationaltrainer hat er in einer Zeit, wo der DFB am Boden lag und eine unterdurchschnittliche Mannschaft hatte, dem Fußballland International wieder Würde zurückgegeben. Seine 3 Jahre beim DFB werden aus meiner Sicht auch komplett unterschätzt. Die Mannschaft war überaltert, es gab keine tollen Talente in der Bundesliga, die ganze Struktur war kaputt und trotzdem hat man sich für WM/EM qualifiziert und wurde Vizeweltmeister. Für mich eine sensationelle Leistung in Japan. Dazu ist er als Trainernovize und als D-Lösung eingesprungen, wo niemand anderes mehr etwas mit dem DFB zutun haben wollte.


    Bei Leverkusen war er zwar dann mehr "Geschäftsmann", aber ich denke das macht das Alter. Und oft auch viel Blödsinn geredet, aber das ist nun mal die Aufgabe in seiner Position. Er zieht die Aufmerksamkeit bei problematischen Phasen auf sich und schützt damit den Verein. Leverkusen ist mit Sicherheit kein Verein den ich toll finde, aber Völler hat das dort schon gut gemacht. Übrigens auch jemand, der wenn es gut läuft, sich nie in den Vordergrund gedrängt hat. Weder als Spieler, Trainer noch als Sportvorstand.


    Ein Kind der Bundesliga der mir als Fußballfan fehlen wird.