TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Herzlichen Glückwunsch zur ersten Deutschen Meisterschaft und das sowas von verdient, jetzt kann aber der FC Bayern wieder 10 Meisterschaften in Folge holen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Den Glückwünschen an Bayer 04würde ich mich anschließen, wenn Bayer 04 nicht einer, vielleicht sogar der Totengräber von 50+1 wäre.

    Wobei es natürlich sensationell ist ist, was Xavi Alonso und die Mannschaft in dieser Saison aufs Feld gezaubert haben. Und dass allen voran Wirtz natürlich Fußball von einem anderen Stern spielt.

  • Alonso ist ein guter Typ, aber..


    … Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,

    es wird trotzdem nie passieren,

    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,

    denn ihr seid nicht wie wir…


    Scheiß Leverkusen

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Großenbaumer ()

  • Habe heute von einem Freund (BvB-Fan) attestiert bekommen, das Fortuna ein gutes Spiel in Leverkusen gemacht hat. Er meinte, das viele andere dort wesentlich schlechter ausgesehen haben. Er mag die Fortuna auch und drückt die Daumen, das es mit dem Aufstieg noch klappt.

  • Die 5-0 Packung für Werder aber auch die 33-1 Torschüsse am Donnerstag gegen West Ham ordnen auch für den Letzten unsere Niederlage ein. Wenn ein Premier League Club 5-4-1 gegen Leverkusen spielt, Tritte verteilt und nur einen Abschluss hat, dann kannst du davon ausgehen, dass ein Zweitliga Kader da wenig bis gar kein Land sehen wird. Rein statistisch (Ballbesitz, Pässe, Abschlüsse) haben wir da einen besseren Fight geliefert als West Ham.


    Der Pokal wird es leider nicht für uns aber mittlerweile glaube ich immer fester an einen direkten Aufstieg, weil unsere Jungs die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel gezogen haben. Grenzen aufgezeigt bekommen tut weh aber du wirst daraus immer mehr lernen können. Thioune scheint nun auch das Vertrauen in Oberdorf/Siebert gefunden zu haben.


    Das Remis in Hannover tut immer noch weh, sonst würde Pauli richtig nervös werden.


    Von mir gibt's keine Glückwünsche nach Leverkusen aber ich gebe gerne zu, dass das fußballerisch das beste war was ich in einem Stadion gesehen habe und mich das durch Leverkusen kreierte Drama für die Bayern auch sehr unterhalten hat.

  • Habe heute von einem Freund (BvB-Fan) attestiert bekommen, das Fortuna ein gutes Spiel in Leverkusen gemacht hat. Er meinte, das viele andere dort wesentlich schlechter ausgesehen haben. Er mag die Fortuna auch und drückt die Daumen, das es mit dem Aufstieg noch klappt.

    Sage deinem BVB-Freund, er möge sich an die NUmmer mit Hoppenheim erinnern. Up his.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zum Kotzen, dass ein Konstrukt, welches mittlerweile mit mehreren anderen Konstrukten in der Liga ankommen durfte, Meister wird. kotz


    dann lieber Bayern zum 60. mal Meister....

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norge ()

  • Xabi Alonso ist ein toller Typ, dem ich diesen Erfolg wirklich gönne.

    Dem Konstrukt Bayer Leverkusen wünsche ich, dass sie an den Titeln, die sie diese Saison holen, ersticken

    2009 - never forget, never forgive

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • na dann mal Glückwunsch an die schwarz roten besonders freue ich mich für meine Sohn und nein bevor ihr fragt schlimmer ist nur der "Egon Köhnen" dran dem seine Söhne sind ja noch schlimmer unterwegs ( ziegen und buyern);--)bich finds trotzdem gut spielerisch waren die eine ganz andere Hausnummer .


    Aber wo feiern die ? kein Balkon.....bleibt nur der Wasserturm oder Müllverbrennungsanlage und die haben Düsseldorfer gebaut ( ich auch ):D

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM