Hamburger SV

  • Hier wurde sich schon oft zu früh gefreut. Vor 5 Jahren über Ostholland, auch schon mehrfach über den HSV.
    Nachher sind möglicherweise doch wieder min. 2 Vereine noch blöder als der HSV, Ingolstadt und Darmstadt sind so Kandidaten...
    Ich freue mich erst wenn wirklich rechnerisch nichts mehr geht für den HSV !

  • Hier wurde sich schon oft zu früh gefreut. Vor 5 Jahren über Ostholland, auch schon mehrfach über den HSV.
    Nachher sind möglicherweise doch wieder min. 2 Vereine noch blöder als der HSV, Ingolstadt und Darmstadt sind so Kandidaten...
    Ich freue mich erst wenn wirklich rechnerisch nichts mehr geht für den HSV !

    Dieses Jahr wird aber auch der 3. der 2. Liga etwas stärker sein als all die Jahre zuvor! S, H, BS......viel Spaß dem HSV

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Hochstätter wird das Problem auch nicht lösen. Im Grunde müssten die am Ende der Saison ALLE rausschmeissen und den Kader sinnvoll neu aufstellen. Der HSV könnte nur dem Abstieg entrinnen wenn es 2-3 Mannschaften gibt die noch schlechter sind. Und da sind ein paar Kandidaten auch noch in der Verlosung. Aber generell wird die Flickerei den HSV nicht nach vorne bringen. Hier hilft nur komplett Entkernung !

  • Ja ja HSV, ein peinliche sache. Wann du weißt das sie Demirbay hatten könnte dich nur diagnostizieren das im Hamburg ein Mißwirtschaft herrscht.
    Was für ein wunderbare Tor schießt er gegen FC Bayern letzte Wochenende. Schade das Demirbay heute für ein Scheißverein spielt...

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Der HSV wird sich im Winter wirksam verstärken müssen, um den Abwärtstrend aufhalten zu können und da habe ich meine Zweifel. Momentan dürfte der HSV für richtig gute Spieler nicht interessant sein. Die steigen dieses Mal ab.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • [color=#333333][font='Roboto'][size=10]Für Unverständnis sorgt bei Calmund der Verkauf von Kerem Demirbay (23) für 1,7 Mio Euro nach Hoffenheim: „Die lachen sich ins Fäustchen. Falls er mit Labbadia Probleme hatte – die müssen ja nicht zusammen spazierengehen. Aber Demirbay hat letzte Saison für Düsseldorf zehn Tore geschossen. Bei der Fortuna haben sie mir gesagt, der hat uns vorm Abstieg gerettet.“[/size][/font][/color]
  • Die wollen tatsächlich 1,6 Mio Ablöse für Hochstätter zahlen! ;--)b
    Schade, dass die letztes Jahr nicht Azzouzi haben wollten...

  • Also zwischen Bochum und dem HSV liegen Welten. Ich glaube nicht, dass Hochstädter da Wunder bewirken wird. Ist aber auch bezeichnend, dass er ja erst kürzlich den Vertrag bei Bochum bis 2020 verlängert hatte. Aber kaum winkt einer mit einem Geldbündel ist er weg.

  • Hochstätter passt zum HSV. Mit ihm können sie noch einmal den Trainer wechseln und die Mannschaft radikal verändern.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • "Nix ist fix"


    Der VfL tut das einzig richtige: Den HSV ordentlich zur Kasse bitten...


    Zitat

    "Gar nichts ist fix", sagte Villis bei reviersport.de. Und überhaupt sei die Ablöseforderung in Höhe von 1,6 Millionen Euro "frei erfunden".


    Denke auch, da sollte Kühne schon etwas mehr Geld springen lassen. Andererseits, das Geld geht an einen Ligakonkurrenten. Immer diese Zwickmühlen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Würde der HSV nun Hochstätter holen und dafür richtig Kohle ausgeben (das sie selbst garnicht besitzen), dann macht er sich für mich zum Gespött der Nation, sowie zur absoluten Lachnummer, falls er es noch nicht sein sollte. Ein ganz armes Würstchen, dieser HSV. Ihr seid hochnotpeinlich! :facepalm: Steigt endlich ab, ihr Versager!!!

  • HSV macht nur 160 000 Euro Verlust.


    Abendblatt


    Zitat

    Schwensen fordert Prügelstrafe


    Wie groß die Not beim aktuellen Schlusslicht der Bundesliga ist, merkt man daran, dass sich fast jeder Hamburger eine Meinung über den HSV bildet. So auch die Kiezgröße Karl-Heinz Schwensen, der auf der "Mopo"-Players-Night für die HSV-Versager drastische Mittel, aber sicherlich nicht ganz ernst gemeint fordert: Ich bin dafür, dass man wieder knallhart die Prügelstrafe einführen sollte. Anders kapieren die Spieler das nicht."