Hamburger SV

  • Grundsätzlich richtig... ein Protest nach einem verlorenen Spiel ist lächerlich. Wenn man sich diverse NLZ Mannschaften von St Pauli allerdings anschaut, dann ist es auch völlig nachvollziehbar, dass insbesondere sie sich bei dem Thema zurückhalten.

  • Grundsätzlich richtig... ein Protest nach einem verlorenen Spiel ist lächerlich. Wenn man sich diverse NLZ Mannschaften von St Pauli allerdings anschaut, dann ist es auch völlig nachvollziehbar, dass insbesondere sie sich bei dem Thema zurückhalten.

    Moukoko war doch, als Merkel Bundeskanzlerin geworden ist, und er von Pauli weggegangen ist erst 12 oder?

  • Auf SWR 3 oder so habe ich grade gehört, dass die Fans des KSC ihren Verein auffordern den Einspruch gegen das HSV Spiel bzgl. des Falls Jatta zurückzuziehen.

    So etwas höre ich dann doch lieber, neben sportlichen Erfolgen bezogen auf den KSC, als die ätzenden Vorfälle beim Spiel in Karlsruhe am Wochenende...


    Ps. Selbiges würde ich ehrlich gesagt auch von den Glubbanhängern erwarten/erhoffen!

  • Brauche ich nicht, es gibt viele Menschen die ich nicht persönlich kenne und verachte auf Grund ihrer Äußerungen.

    Aber dann verachtest Du eigentlich nur das, was sie sagen? Den Menschen selbst kennst Du doch dann nicht wirklich. Da bin ich ganz bei Eisenfuß

    Das ist doch Blödsiinn.

    Ich kenne kein einziges AfD-Mitglied persönlich. Verachte sie aber alle

  • Du kannst eigentlich nur deren politische Haltung verachten und nicht die Personen. Oder erledigst Du gleich beides mit einem Streich?

    Natürlich, das ist ein und dasselbe.

    Oder könntest Du einen Kinderschänder persönlich total nett finden, gehst mit ihm lustig n Bierchen trinken? Du verachtest ja nur seine Taten...

  • Du kannst eigentlich nur deren politische Haltung verachten und nicht die Personen. Oder erledigst Du gleich beides mit einem Streich?

    Natürlich, das ist ein und dasselbe.

    Oder könntest Du einen Kinderschänder persönlich total nett finden, gehst mit ihm lustig n Bierchen trinken? Du verachtest ja nur seine Taten...

    Aber das heist doch nicht das alle die in der AFD sind, auch alle dem rechten Flügel angehören.

  • Natürlich, das ist ein und dasselbe.

    Oder könntest Du einen Kinderschänder persönlich total nett finden, gehst mit ihm lustig n Bierchen trinken? Du verachtest ja nur seine Taten...

    Aber das heist doch nicht das alle die in der AFD sind, auch alle dem rechten Flügel angehören.

    Das stimmt, man sollte nicht unterschätzen wieviele auch einfach nur dumm sind und es nicht verstehen.

  • Natürlich, das ist ein und dasselbe.

    Oder könntest Du einen Kinderschänder persönlich total nett finden, gehst mit ihm lustig n Bierchen trinken? Du verachtest ja nur seine Taten...

    Aber das heist doch nicht das alle die in der AFD sind, auch alle dem rechten Flügel angehören.

    ...und oft ist es auch so, dass man eine Person sehr nett im Umgang findet aber seine Einstellungen nicht mag. Noch einfacher: Ein guter Vater für seine Kinder kann durchaus aber auch ein Scheißkerl sein. Das eine mag ich, das andere aber nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aber das heist doch nicht das alle die in der AFD sind, auch alle dem rechten Flügel angehören.

    ...und oft ist es auch so, dass man eine Person sehr nett im Umgang findet aber seine Einstellungen nicht mag. Noch einfacher: Ein guter Vater für seine Kinder kann durchaus aber auch ein Scheißkerl sein. Das eine mag ich, das andere aber nicht.

    Ich habe mir abgewöhnt im Freundeskreis/Sportverein über Politik zu sprechen. Da geht sonst ganz oft ganz schnell die Wertschätzung für einen Menschen dahin.

  • Aber das heist doch nicht das alle die in der AFD sind, auch alle dem rechten Flügel angehören.

    Aber jeder in der AFD weiß dass es diesen Flügel gibt und bleibt trotzdem drin, und jeder der AfD wählt, wählt den Flügel aktiv mit.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Natürlich, das ist ein und dasselbe.

    Oder könntest Du einen Kinderschänder persönlich total nett finden, gehst mit ihm lustig n Bierchen trinken? Du verachtest ja nur seine Taten...

    Aber das heist doch nicht das alle die in der AFD sind, auch alle dem rechten Flügel angehören.

    Naja, einen NICHT-rechten Flügel gibt es da ja nun nicht.

    Nicht alle sind rechts-extrem, aber diese Menschen müssten sich langsam fragen, was sie den noch inj der partei halt.

    Lucke wurde rechts von Frauke überholt, die wiederum rechts von Gauland und so langsam kommt die Höcke-Armada um noch weiter nach rechts zu driften.....

  • Muß jetzt in jedem thread eine rechts-links Scheißdebatte gestartet werden ?

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Muß jetzt in jedem thread eine rechts-links Scheißdebatte gestartet werden ?

    In jedem Thread wo Rechte oder Relativierer auftreten JA!!!

    Es gibt auch konservative rechts ausgerichtete Kräfte in der politischen Landschaft bei uns die keineswegs Rechte sind, genauso wie ich als bekennender langjähriger Sozialdemokrat kein Linker im Extrembereich bin. Bin halt Sozi und sonst nichts.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.