Hamburger SV

  • Hauptsache, der Kelch Gjasula geht an uns vorüber. Für den HSV mit seinen vielen Schönspielern eine wohl verständliche Wahl, die außerdem Paderborn schwächt. Wir brauchen aber dringend was Kreatives!

  • Aber der Spieler nicht.

    Gjasula ist bestimmt ein passabler Zweitligakicker, aber zum HSV?

    Kann mir nur vorstellen, er soll da den "Aggressiv Leader" machen, ansonsten scheint sich der HSV wohl in der 2. Liga zurecht zu fühlen.

    Passt doch der HSV ist doch auch nicht mehr als ein passabler Zweitliga Verein

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • okay, auf meine anderen Fragen bekomme ich wohl keine Antwort. Aber was meinst Du denn, was genau passiert, wenn seine Angaben falsch gewesen sein sollten? Begerau71 hat doch geschrieben, dass Ausweisung eher unwahrscheinlich und wenn, dann langwierig sein würde.

    Wenn Du Dir etwas Mühe geben würdest, hättest Du selber herausgefunden, dass die Staatsanwältin Liddy Oechtering heißt und was sie konkret dazu gesagt hat. Probiere es mal selber aus. Geht ganz einfach mit Google.

    Ich möchte das hier mal nutzen, um aufzuzeigen wie teilweise so ein Internet-Forum funktioniert.

    Es gibt ein, zwei Beiträge von USERn die gegensätzlicher Meinung sind.

    Der eine fragt den anderen woher er denn angeblich Dinge weiß die er faktisch darstellt (hier bspw das Vorgehen der Staatsanwaltschaft und wer dort für den Fall zuständig ist) und schon wird es gereizter (in etwa: ‚wenn du dir Mühe geben würdest, würdest du das in Google sofort finden).


    Nun mal von vorgestern:


    „Im Zuge der routinemäßigen Ermittlungen haben wir unter anderem die Kontobewegungen von Herrn Jatta überprüft und sind hier auf Kontakte gestoßen, die für uns nicht nachvollziehbar waren“, sagte Nana Frombach


    Dazu einmal von der Homepage der Justiz HH:


    Nana Frombach (rechts), Liddy Oechtering (links) und Dr. Gerald Janson (mitte) sind die Pressesprecher der Staatsanwaltschaften.


    Die Wahrheit ist, wirklich wissen tun wir nicht wer da für was genau zuständig ist. Was genau wann zu irgendwelche Tätigkeiten bei der Staatsanwaltschaft oder beim Bezirksamt führt.
    dennoch hauen wir uns hier teilweise angebliches Wissen um die Ohren und

    greifen und tun so als wäre der andere blöd oder hier, würde sich ja keine Mühe geben.


    Ich hab extra mal dieses ziemlich belanglose / emotionslose Thema benutzt, um nicht 25 Seiten ‚was genau war Funkel schuld - was Rösler‘ oder ‚welcher Spieler ist Vollblutfortune und welcher nicht‘, aber vor allem wenn wir uns diesbzgl verbal wieder die Intelligenz absprechen, sollten wir ggf mal Demut vor all dem nicht-Wissen, welches wir in uns tragen, walten lassen.

    Vieles was wir schreiben geht um Menschen, denen wir oft sehr unrecht tun, wenn wir sie bewerten oder als irgendwas pauschal abstempeln.


    sorry für off-topik und Moralischen Finger und ja, der Appell geht auch an mich selbst.

  • Hauptsache, der Kelch Gjasula geht an uns vorüber. Für den HSV mit seinen vielen Schönspielern eine wohl verständliche Wahl, die außerdem Paderborn schwächt. Wir brauchen aber dringend was Kreatives!

    Ich denke schon, dass Gjasula mehr Qualität hat als unser vorhandenes Personal auf dieser Position.

    Nach der Verlängerung mit Bodzek war aber im Grunde klar, dass er nicht zu uns kommt.

  • Ich bin ehrlich gesagt total überrascht, dass ihn der HSV geholt hat. Vielleicht ist der HSV der Meinung, etwas mehr Charakter in den Kader bekommen zu müssen?


    Für uns wäre in keiner Hinsicht eine Verstärkung. Wer soll denn schwächer sein?


    Gjasula kann gut dazwischen gehen und Gegner foulen, aber das können unsere Jungs im Mittelfeld auch.


    Ich bin erleichtert, dass er nicht zu uns gekommen ist. Kampfschweine haben wir genug.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Für mich wäre überraschend gewesen, wenn der HSV Bodzek verpflichtet hätte.

    Anscheinend glauben die aber, dass Gjasula besser ist. Ich übrigens auch.

  • Ich bin ja auch oft sehr kritisch mit Bodzek umgegangen, aber von den Leistungen, die Bodzek letzte Saison gezeigt hat, kann Gjasula nur träumen.


    Das muss man fairer Weise mal ehrlich sagen. Übrigens hätte es mich genauso gewundert, wenn der HSV Bodzek verpflichtet hätte.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Gjasula ist ganz sicher aktuell der bessere Mann gegenüber Bodzek, ist ja auch noch ein paar Jahre jünger, hat sogar 4 Scorerpunkte geholt letzte Saison, ist läuferisch auch deutlich stärker. Adam hat meines Erachtens nur in der letzten halben Stunde gegen Schalke richtig überzeugt. Ansonsten Durchschnitt und auch viel richtig Schwaches (Bayern, Union am Saisonende oder die richtig grausligen Leistungen in der Hinrunde gegen RB, Bayern, Dortmund, Hertha), vor dem gegnerischen Tor ist er immer wieder ein Totalausfall, hat in beiden Bulijahren nicht einen Scorerpunkt aufzuweisen. Der Blackout gegen Paderborn vorm Tor war auch ein Faktor, wieso wir derart in die Bredouille kamen und letztendlich abstiegen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich bin ja auch oft sehr kritisch mit Bodzek umgegangen, aber von den Leistungen, die Bodzek letzte Saison gezeigt hat, kann Gjasula nur träumen.


    Das muss man fairer Weise mal ehrlich sagen.

    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.

    Absoluter Tinnef.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().