Hamburger SV

  • Geht das eigentlich mit den DFL Statuten d'accord mit Trikot eines überführten Doppingsünder auf dem Platz ein Tor zu bejubeln? Ganz übles Signal seitens des HSV.

    Habe ich auch gedacht...

    Verein und Mitspieler zeigen sich solidarisch mit einem Dopingsünder.

    :facepalm:

    Passt für mich voll ins Bild bei einem Trainer, der sich offenbar für einen „very special one“ hält, arrogant und unsympathisch rüber kommt und seiner Mannschaft wohl auch beigebracht hat, bei der kleinsten Berührung mindestens fünf mal über den Boden zu rollen und ja liegen zu bleiben, bis endlich der Schiri abpfeift.

    Hat gestern zumindest für einen Punkt gesorgt, also leider alles richtig gemacht.

    Clever auch das „Einschwören“ des Schiedsrichters!

  • Tim Walter ist das größte Arschloch in der zweiten Liga, und das trotz großer Konkurrenz.

    Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Fortuna der Sargnagel für diesen Volltrottel gewesen wäre.

    Vielleicht fehlen die 2 Punkte ihnen am Ende. Und verkacken die Reli :)

    Dieser Kerl ist einfach ein Asi. Ist aber das Seitenlinie 90 Minuten abgegangen, aber Thioune bekommt Gelb.


    Die HSV Fans feiern ihren angeblich 25.000 Auftritt. Denke die sind noch besoffen vom Altbier.

    Es waren maximal 16.000. Auf der Gegen und Haubtribüne waren nur ein paar Hamburger.

    Nach dem 2:1 waren die auch auf einmal alle Still. Da reißt Dynamo mit 10.000 mehr ab.

  • https://www.ndr.de/sport/fussb…-wichtig,vuskovic146.html


    Schon mal darüber nachgedacht das der HSV Interesse daran haben wird das ganze Verfahren über das Saison Ende hinaus zu führen. Es droht ja auch noch ein Abzug an Punkten, einige Vereine haben ja Einspruch gegen die Wertungen ihrer Spiele eingelegt.

    Den Punktabzug wird es nicht geben. Und in dem von dir verlinkten Kommentar werden - trotz oder gerade wegen der eindeutigen Stoßrichtung des Artikels - genügend Ungereimtheiten auffällig angesprochen. Aber auch hier bleibt der Tenor: der Doping-Agentur darf man nicht reinreden,selbst wenn deren Verfahren wissenschaftlich angezweifelt werden. Weil die Glaubwürdigkeit des weltweiten Anti-Doping-Kampfes damit in Frage gestellt wird. Das ist die Begründung, die in deinem verlinkten Artikel gebracht wird. Es kann halt nicht sein,was nicht sein darf :facepalm:

    Ich fürchte, da hast du die aussagen der kritischen experten misinterpretiert.

    Das verfahren wird zwar als veraltet und hinsichtlich der quantität ungenau (im vergleich mit neueren verfahren) kritisiert, es ist aber unstrittig, dass epo nachgewiesen wurde!

    Es finde es sowieso immer wieder lustig, dass so getan wird, als spiele doping im fussball keine rolle.

    Ein radfahrer würde im gleichen fall für 4 jahre gesperrt und kein hahn würde danach krähen. Im fussball ist aber nun mal deutlich mehr geld und es wird auch deutlich mehr arbeit in vertuschung und verschleierung investiert. Man darfe gerne mal an fuentes zurück denken oder das "freiburger modell" (die haben nicht nur das team telekom medizinisch betreut).


    Der selbsternannte dopingjäger hajo seppelt hat da auch mal ne doku drüber gemacht. Will aber keiner wirklich wahr haben, man will ja das milliardengeschäft nicht gefährden. Und da ist vuskovic halt mal ein kolateralschaden, und selbst bei dem werden noch gezielt "zweifel gestreut".


    Ps: passt nicht wirklich in den hsv threat, da es die ganze branche betrifft. Gibt es den "doping im fussball" threat?

  • Tim Walter ist das größte Arschloch in der zweiten Liga, und das trotz großer Konkurrenz.

    Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Fortuna der Sargnagel für diesen Volltrottel gewesen wäre.

    Ich hätte mich sehr gefreut wenn wir gewonnen hätten. Eure Enttäuschung macht sich am HSV Trainer mit unflätigen Wortauswüchsen fest und ist in der Sache nicht dienlich. Hilfreich ist aber zu sehen, dass er in Sachen Aufstieg wohl erfolgreicher unterwegs ist als wir. Zugegeben: Das tut weh. Ich mag ihn auch nicht aber wir sollten lieber an uns arbeiten als den Trainer eines Mitbewerbers mit Gossensprache zu überschütten und zu disqualifizieren und unseren Frust an ihm abzuarbeiten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich mag ihn auch nicht aber wir sollten lieber an uns arbeiten als den Trainer eines Mitbewerbers mit Gossensprache zu überschütten und zu disqualifizieren und unseren Frust an ihm abzuarbeiten.

    Wieso? In der Gossensprache kennt sich diese Unperson doch bestens aus. Die versteht er wenigstens.

    Zitat

    Hilfreich ist aber zu sehen, dass er in Sachen Aufstieg wohl erfolgreicher unterwegs ist als wir.

    Ohne die Privatschatulle des Herrn Kühne würde er noch dämlicher aus der Wäsche schauen als gewöhnlich.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • War verwundert, dass Walter gestern auf der Bank saß. Nach seiner Gelb Roten und nach dem Angehen, ja körperlichen Angehens des 4. Offiziellen beim KSC hätte ich mit wochenlanger Sperre gerechnet.

  • Ich hätte mich sehr gefreut wenn wir gewonnen hätten. Eure Enttäuschung macht sich am HSV Trainer mit unflätigen Wortauswüchsen fest und ist in der Sache nicht dienlich. Hilfreich ist aber zu sehen, dass er in Sachen Aufstieg wohl erfolgreicher unterwegs ist als wir. Zugegeben: Das tut weh. Ich mag ihn auch nicht aber wir sollten lieber an uns arbeiten als den Trainer eines Mitbewerbers mit Gossensprache zu überschütten und zu disqualifizieren und unseren Frust an ihm abzuarbeiten.

    Wie oft ist er denn schon aufgestiegen?

    Und ich meine nicht auf sein Rad...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Tim Walther ist ein unfassbarer Hampelmann. Wenn man sieht wie der sich am Seitenrand benommen hat... das er eh ein großer Unsympath ist weiß man. Er will wohl einen auf Mourinho der 2. Liga machen. Nur stillos und 5 Klassen schlechter.


    Dem hätte ich sowas von gerne kurz vor Schluss das 3-2 gegeben.

  • Was haben die Hamburger Spacken auf der Nord nach der Pyro da eigentlich abgefackelt?

    Von Block 10 aus konnte ich es nicht genau erkennen, sah aber aus wie ein Stück Stoff. Der Kamerafritze war ziemlich umnebelt.