FC Schalke 04

  • Hmm, wenn Schalker Spieler ab sofort in Gelsenkirchen wohnen müssen, wird das die Spielersuche für Heldt nicht einfacher machen. Wir haben letztes Jahr eine Stadtführung durch Gelsenkirchen gemacht. Diese furchtbare Mischung aus Verfall, schmutziggrauem Sichtbeton und Vollprolligkeit. Mal ehrlich, wer will da denn hin? Das zieht einen nur runter. Da müsste man mir schon ein gehöriges Schmerzensgeld bezahlen. :whistling:


  • So ein Unsinn. ;--)b


    Naja, "Unsinn" würde ich es nicht nennen, eher der verzweifelte Versuch, den Profis noch etwas lokale Romantik zu vermitteln.
    Schön wär's ja, wenn sowas Erfolg hätte, aber ich glaube, die Zeiten sind vorbei, wo der (Bundesliga)Stürmer am Abend nach'm Spiel nebenan noch'n Pilsken trinken ging ...

  • Manno Mann! Der Heldt ist gar keiner. Ich glaube, dass er das auch gesetzlich gar nicht durch bekommt. Und Panne ist es zudem. Seine Absichten mag man ja noch anerkennen aber die Mittel sind einfach daneben. Er macht Düsseldorf ja direkt zu einer Sünden -und Vergnügungsmeile. Da sollte er sich lieber mal in diversen Perlwein-, Pilsken- und Ruhrpot Plüschsofa Puffs umtriebig zeigen und die Ablenkungen aus dieser Ecke vielleicht mal unter die Lupe nehmen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Tolle Sache der Schalker. Wenn das Schule macht, wollen die Spieler nur noch in Düsseldorf, Hamburg oder München spielen....


    GE wäre dann die Höchststrafe-da ist sogar *öln noch geiler....

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Held t sucht auch ein Apartment in GE, d.h. Hauptwohnsitz bleibt Düsseldorf. Pharisäer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich stell mir gerade vor, wie Prince Boateng frisch aus Mailand kommend durch Gelsenkirchen läuft und die Verantwortlichen sich fremdschämend insgeheim erhoffen, dass er sich mit Helmuts Schlemmerecke, Matrazen-Concord und dem puren Grau identifiziert.


    Können ja alle nach Dortmund ziehen. Das liegt im 30km Umkreis und da gibts auch dumme Sprüche beim Bäcker.

  • Held t sucht auch ein Apartment in GE, d.h. Hauptwohnsitz bleibt Düsseldorf. Pharisäer.


    Dem geht doch nur der Stau auf den Senkel, vor allem seitdem die A40 Brücke lädiert ist ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hmm, wenn Schalker Spieler ab sofort in Gelsenkirchen wohnen müssen, wird das die Spielersuche für Heldt nicht einfacher machen. Wir haben letztes Jahr eine Stadtführung durch Gelsenkirchen gemacht. Diese furchtbare Mischung aus Verfall, schmutziggrauem Sichtbeton und Vollprolligkeit. Mal ehrlich, wer will da denn hin? Das zieht einen nur runter. Da müsste man mir schon ein gehöriges Schmerzensgeld bezahlen. :whistling:

    Büskens Familie wohnt schon sehr lange dort und will da auch nicht weg.

  • Ich glaube, dass er das auch gesetzlich gar nicht durch bekommt.


    Warum sollte er hierfür etwas gesetzlich durch bekommen? Vertragsgestaltung mit auflösender Bedingung und fertig ist der "S04 Fußballer".


    Wenn das auch nicht klappt, gibt es als nächstes die Erlaubnis in Düsseldorf zu wohnen, wenn man ein Jahr von den Fans die Durchschnittsnote 2 erhält. Sofortigen Entzug der "Düsseldorfaufenthaltserlaubnis" nach zwei aufeinander folgenden Spiele mit einer durchschnittlichen Bewertung der Zuschauer mit 3 oder schlechter. Medial aufgearbeitet als LiveDoku bei Schalke tv. Exklusiv gewählt wird in der Bild. Zweitverwertungsrechte bei Sat1. Uli Potofski wird reaktiviert.


    Schalke in 3 Jahren Viertklassig, aber schuldenfrei aufgrund der TV-Einnahmen. Andere Fußballerstligisten folgen dem Schalker Modell. Fortuna als Profiteur, da die Jungs nur noch da spielen dürfen, wo Sie wohnen. Und wo wohnen Sie alle. ;--)z In Düsseldorf. ;--)z

  • By the way....ich sehe da kein Problem........meine Oma hatte ihr leben lang in Gelsenkirchen- Buer gelebt und es war eine schöne gemütliche Ecke mit viel Grün und trotzdem nur 15 Minuten zur Arena......gibt weitaus schlechtere Ecken wo man wohnen kann....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Mann, mann, mann.... dieser Held.


    Ob der mal begreift, dass der Wohnort gar nichts aussagt über die Identifikation. Ich kann mich erinnern, dass Raul in Düsseldorf gewohnt hat, die Kinder hier in die Schule gingen und bei der Fortuna angemeldet waren, dass er, wenn es ging, im Stadion war, sich sogar regelmäßig über die Zwischenstände der Fortuna unterrichten liess; und dennoch bei S04 vollen Einsatz gegeben hat, mitunter mehr als die, die in GE gewohnt haben.


    Klassischer fall von einem weiteren Held-Eigentor. Dahte, er punktet mit einer so populistischen Idee und dann zerreissen sich alle das Maul über ihn.


    Hauptsache, die Schalker schmeissen den erst raus, wenn wir einen Schulte-Nachfolger haben......

  • Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, deshalb kurz hier.
    Im Doppelpass lief gerade eine kurze Diskussion um das Wohnen für Spieler in Düsseldorf.
    Horst Held will wohl zukünftig seinen Spielern untersagen in Düsseldorf zu wohnen....sehr amüsant, aber auch nochmal vor Augen führend, das unsere Kicker speziell paradiesische Zustände haben was die Lebensqualität angeht.


    Alfred Draxler sagte dann noch, das Düsseldorf für jeden Ruhrpottler eine andere Welt wäre, Luxus und Glamour etc.
    Ich frage mich ob das bei Charakterschwachen Spielern wirklich eine Bremse ist hier zu wohnen?!

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Hat man diese Saison doch hautnah bei uns erfahren dürfen. Ich fordere, dass unsere Kicker alle nach Duisburg ziehen, damit sie dort geerdet werden.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Horst Held will wohl zukünftig seinen Spielern untersagen in Düsseldorf zu wohnen....


    erstaunlich mit welch populistischen Maßnahmen er glaubt, seinen Arsch retten zu können....für mich Schwachsinn im Quadrat...er soll die richtigen Spieler aussuchen, dann fluppt es auch mit Wohnort Düsseldorf