FC Schalke 04

  • Als Favorit für die Nachfolge gilt angeblich Domenico Tedesco - wenn das mal nicht ein bißchen früh käme... Für Aue wäre das jedenfalls ein Supergau, denn dann müsste man mitten in der Vorbereitung wieder bei null anfangen....

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • ... und womit hat das alles angefangen? - indem sie Jens Keller in die Wüste geschckt haben - den SChlümpfen ist einfach nicht mehr zu helfen :wtf:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Einfach nur noch lächerlich das Ganze!!! Jedes Jahr ein Neuanfang!!! Jedes Jahr genügt der Trainer nicht mehr!!!


    Irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor ..... ich glaube irgendein Club aus einer Landeshauptstadt ... da wird das von gewissen Leuten auch jedes Jahr gefordert ... welcher war das nochmal? :whistling:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Einfach nur noch lächerlich das Ganze!!! Jedes Jahr ein Neuanfang!!! Jedes Jahr genügt der Trainer nicht mehr!!!


    Irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor ..... ich glaube irgendein Club aus einer Landeshauptstadt ... da wird das von gewissen Leuten auch jedes Jahr gefordert ... welcher war das nochmal? :whistling:

    Stimmt....äähm...ich komm noch drauf....es liegt mir auf der Zunge.

  • Irgendwie kommt mir das jetzt bekannt vor ..... ich glaube irgendein Club aus einer Landeshauptstadt ... da wird das von gewissen Leuten auch jedes Jahr gefordert ... welcher war das nochmal? :whistling:

    Stimmt....äähm...ich komm noch drauf....es liegt mir auf der Zunge.


    Du meinst sicherlich Hamburg ;--)h

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ich frage mich gerade. Hieß es nicht, mit Heidel als Manager und Tönnies mehr im Hintergrund wird jetzt alles anders? Ruhiger? Konstanter?


    Ich hoffe und das würde mich richtig freuen, wenn Weinzierl das ganze Ding gnadenlos durchzieht. Ich weiß nicht, wie lange sein Vertrag auf Schalke gilt, aber die würde ich richtig ausziehen bis auf´s Hemd. Und wenn ich 1 Jahr bezahlten Urlaub mache.


    Vielleicht sollte man schon mal schauen, wer für die Jahre 2018/19, 2019/20 und 2020/21 dann jeweils als Trainer in Frage kommt. Aber wahrscheinlich nehmen die dann den Interimscoach vom SV Meppen, der momentan nicht mal weiß, dass er in Meppen ran darf. Der soll Schalke dann wieder auf Spur bringen.


    Was eine peinliche Nummer!!!

  • Wieder mal der Beweis, dass es sportlicher Kompetenz bedarf...
    Weinzierl war von Anfang an überfordert, S04 war mindestens eine Nummer zu gross für ihn, aber die Wurzel des Übels ist Heidel...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Also überrascht bin ich jetzt nicht, hätte es eigentlich auch schon vor Wochen erwartet. Fakt ist nun mal, dass ein 10. Platz mit solch einem Kader sehr enttäuschend ist. Dazu die extrem schwankenden Leistungen ohne erkennbares Spielsystem. Für Heidel war wohl gerade das der springende Punkt. Das Weinzierl nicht überall funktioniert ist nun auch kein großes Wunder.


    Vergleichen könnte man das bei uns höchstens mit der Trennung von Reck damals. Wobei ich selbst bei dem ein System erkennen konnte.

  • Diese Art von Unfug gab es doch immer schon auf Schalke. Ob die Leute nun Siebert, Eichberg, Tönnies, Heidel, teilweise auch Assauer (Stichwort: Slomka), Heldt oder wie auch immer hießen, war doch vollkommen egal. Er war da nicht alles schon auf Schalke.


    Lediglich die Zeit Assauer/Stevens war okay. Jetzt werden die Kapitel immer kürzer.

  • Wieder mal der Beweis, dass es sportlicher Kompetenz bedarf...
    Weinzierl war von Anfang an überfordert, S04 war mindestens eine Nummer zu gross für ihn, aber die Wurzel des Übels ist Heidel...


    Heidel und Weinzierl haben in Augsburg in der beschaulichen Provinz arbeiten dürfen, ohne Stars und überzogene Emotionen.
    Insbesondere Weinzierl kann mit sog. Stars überhaupt nicht arbeiten. Und da jeder, der in Schalke 3 Spiele am Stück gemacht hat,
    sich für einen Star hält, konnte das nix werden.
    Der Weinzierl ist ein guter Trainer bzw. Sportlehrer, von seiner Mentalität her aber ungeeignet für Schalke oder andere Affenhäuser.