FC Schalke 04

  • Zum ersten Mal von meiner Seite. Respekt Schalke. Hätte ich nie mit gerechnet.

    Die hätten wegen der Bankensperre eh kein Geld mehr von Gazprom bekommen. Insofern war das ein ziemlich risiko- und alternativloser Schritt.

    Es kann ja auch ein Vertrag mit der Gazprom Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin bestehen.
    Ich erkenne da auf den ersten Blick keine Gefahr, dass technisch kein Geld hätte fließen können.

  • Die hätten wegen der Bankensperre eh kein Geld mehr von Gazprom bekommen. Insofern war das ein ziemlich risiko- und alternativloser Schritt.

    Es kann ja auch ein Vertrag mit der Gazprom Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin bestehen.
    Ich erkenne da auf den ersten Blick keine Gefahr, dass technisch kein Geld hätte fließen können.

    Zumal die Gazprom Bank immer noch nicht sanktioniert ist...

  • Es kann ja auch ein Vertrag mit der Gazprom Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin bestehen.
    Ich erkenne da auf den ersten Blick keine Gefahr, dass technisch kein Geld hätte fließen können.

    Zumal die Gazprom Bank immer noch nicht sanktioniert ist...

    Was aber nicht heißt, dass Gazprom dort ausreichend Deckung vorhält, um Schalke bezahlen zu können.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ist schon traurig, dass Herr Wüst diesen „Scheisse 04“ noch finanziell helfen will, indem er einen Aufruf für Spenden macht. Anderen Vereinen wird so, nicht geholfen und ist sportlich gesehen, ein Fiasko. Dilettanten haben die doch da hingebracht. Sollen diese, dass auch ausbaden. S04:-w

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ist schon traurig, dass Herr Wüst diesen „Scheisse 04“ noch finanziell helfen will, indem er einen Aufruf für Spenden macht. Anderen Vereinen wird so, nicht geholfen und ist sportlich gesehen, ein Fiasko. Dilettanten haben die doch da hingebracht. Sollen diese, dass auch ausbaden. S04:-w

    Es sind bald Landtagswahlen in NRW, da werden Politiker schon mal grosszügig.

  • Ist schon traurig, dass Herr Wüst diesen „Scheisse 04“ noch finanziell helfen will, indem er einen Aufruf für Spenden macht. Anderen Vereinen wird so, nicht geholfen und ist sportlich gesehen, ein Fiasko. Dilettanten haben die doch da hingebracht. Sollen diese, dass auch ausbaden. S04:-w

    Wir sollten auch mal mit dem Klingelbeutel rumlaufen, schließlich haben wir uns erst gar nicht mit sowas eingelassen, uns fehlt dieses Geld von vorneherein.

    Ich weiß doch vorher, wen ich als Sponsor akquiriere.

  • Man muss sich ja auch mal die Frage stellen, wen oder was will man da überhaupt noch retten?

    Ein Konstrukt aus verschiedensten Unternehmen das dazu dient so wenig wie möglich Steuern zu zahlen und zu verhindern das man in irgendeiner Form haftbar.

    Zugegeben 200000 verwirrte Mitglieder, gehasst von der restlichen Fußballwelt.

    Beheimatet in einer Stadt in der man nicht mal aus dem Zug aussteigen möchte, geschweige dort zu Leben.

    Geführt von zwielichtigen Gestalten, die anscheinend immer wieder nachwachsen.

    Mir will einfach nichts einfallen was es lohnt zu retten.

    Ich wäre für Sonderumlage der Mitglieder.

    Pro Kopf 1000 €, dann kann der Verein mal wieder durchstarten.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Schade, dass einer der Bonzen des in Essen sitzenden Wohnungskonzerns außerechnet Fan der Pleitegeier ist. Wäre schön gewesen, wenn der sich bei Rot-Weiß engagiert hätte.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • RWE hat niemals 200.000 Mitglieder, den Rest unterschreib ich!

  • Ich weiß doch vorher, wen ich als Sponsor akquiriere.

    Wenn ich hier lese was zu unseren Sponsoren so alles gesagt wird, kann ich nicht behaupten, dass die "Unseren" wissen, wen sie da als Sponsor anschleppen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.