FC Schalke 04

  • Loddar sehe ich als völlig unterschätzt, ich denke er ist ein sehr guter Trainer. Ich würde gerne Klinsmann auf Schalke sehen, er hat bewiesen wie gut er nachhaltig etwas zerstören kann.

    Fachlich sicherlich unterschätzt, aber mit seinem Privatleben und den Kontakten zum Boulevard immer ein unberechenbares Risiko für unangenehme Schlagzeilen.


    Denke mal, er hat sich mit der Situation arrangiert und nimmt die Euros bei Sky gerne mit und steht da auch als Experte im Mittelpunkt.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Loddar sehe ich als völlig unterschätzt, ich denke er ist ein sehr guter Trainer. Ich würde gerne Klinsmann auf Schalke sehen, er hat bewiesen wie gut er nachhaltig etwas zerstören kann.

    leuchtet mir ein - bei Matthäus war es natürlich so, dass er immer alles an die Presse durchgesteckt hat und damit für schöne Stimmung gesorgt hat - würde gut zu Schalkes Hexenkessel passen

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Loddar sehe ich als völlig unterschätzt, ich denke er ist ein sehr guter Trainer. Ich würde gerne Klinsmann auf Schalke sehen, er hat bewiesen wie gut er nachhaltig etwas zerstören kann.

    Fachlich sicherlich unterschätzt, aber mit seinem Privatleben und den Kontakten zum Boulevard immer ein unberechenbares Risiko für unangenehme Schlagzeilen.


    Denke mal, er hat sich mit der Situation arrangiert und nimmt die Euros bei Sky gerne mit und steht da auch als Experte im Mittelpunkt.

    Durch seine Boulevardschlagzeilen lenkt er doch prima von den wahren Skandalen ab, oder?

  • Loddar sehe ich als völlig unterschätzt, ich denke er ist ein sehr guter Trainer. Ich würde gerne Klinsmann auf Schalke sehen, er hat bewiesen wie gut er nachhaltig etwas zerstören kann.

    Was hat Klinsmann denn nachhaltig zerstört? Den DFB hat er aufgeweckt und zusammen mit vorher schon Vogts am Ende seiner Karriere (Jugendarbeit) wieder in die richtigen Bahnen geleitet.


    Bei Bayern wäre eine nachhaltige Zerstörung wohl Traumvorstellung, das Gegenteil war der Fall.


    Mit der USA war er im Achtelfinale und im Copa America Halbfinale. Die USA hat mittlerweile so viele Talente wie niemals zuvor und räumt in den Jugendmannschaften alles ab.


    Bei Hertha hat er 1 zu 1 das vorhergesagt, was am Ende auch passiert ist. Hertha war lange davor zerstört, da hat Klinsmann wenig Anteil dran. Eher war er wohl zusammen mit Dardai der einzige Realist. Die Art seiner Kommunikation ist eine andere Sache.

  • Fachlich sicherlich unterschätzt, aber mit seinem Privatleben und den Kontakten zum Boulevard immer ein unberechenbares Risiko für unangenehme Schlagzeilen.

    Fachlich schwer einzuschätzen. Erfahrung als Weltklassespieler bringt er mit, aber ob er jemand ist, der selbstständig taktische Lösungen findet, kann man schwer einschätzen. Es gibt sicher auch einen Grund, warum er es als Trainer nicht geschafft hat, irgendwo unterzukommen. Vielleicht war es auch unter seinem Niveau, in Liga 3 oder 4 einzusteigen, so wie andere das gemacht haben.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Also wenn Matthäus Trainer der Brut werden sollte hole ich schon mal Bier aus dem Kühlschrank und stell mir Popcorn bereit.

    Da ziehe ich mir jedes Interview und jede Pressekonferenz rein.

    Und in Gelsenkirchen schließen die ihre Grundschulen ab und erhöhen das Wachpersonal.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Also wenn Matthäus Trainer der Brut werden sollte hole ich schon mal Bier aus dem Kühlschrank und stell mir Popcorn bereit.

    Da ziehe ich mir jedes Interview und jede Pressekonferenz rein.

    Und in Gelsenkirchen schließen die ihre Grundschulen ab und erhöhen das Wachpersonal.

    …Kauf ne große Packung Popcorn…

  • Wenn wir mal ehrlich sind, 5 oder 5,5 Mio für einen Spieler, der nie einen Marktwert über 3,5 hatte und nur noch ein Jahr Vertrag und ansonsten immer nur verliehen wurde, ist schon starker Tobak. Ja, er hat eine herausragende Saison auf Schalke gespielt und wäre auch reif für die Bundesliga; trotzdem zuviel...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: