FC Ingolstadt 04

  • Endlich weg , vermisst keine Sau in der Zweiten Liga. Hoffenheim , Ingolstadt und Augsburg in der ersten Liga. Das riecht nach nem Auswärtsmob...

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Also ich finde das klasse das die Aufsteigen. --;)ir


    Mal ehrlich, mit den Rothosen, womöglich noch der VFB und den Zebras, lautern bleibt bei uns, KSC und die Lilien gehen hoch, die nächste Saison rockt doch dann bei uns und nicht in der 1. Liga.


    OK, wir werden gefühlte 14 Montagsspiele haben, aber der Zuschauerschnitt inder 2. Liga wird sprunghaft ansteigen.


    .... zudem, gegen den HSV - ist doch ein gefühltes 1.Liga match....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Überrascht das hier wirklich noch jemanden in welche Richtung das Premiumprodukt gehen wird? Ich bin mir noch nicht so sicher wie lange ich mir das noch zumute. "Einfach nur Fussball" sollte unser Leidbild als "Verein" sein. ....Obs hilft?

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Nächstes Jahr ist die zweite Liga interessanter als das Premium-Produkt. Wer will da noch aufsteigen?
    Glückwunsch gibt es von mir trotzdem nicht. Scheiss-Club.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Gut dat die weg sind, wünsche Liga 1 viel Spass mit einem weiteren Werksverein .

  • Nächstes Jahr ist die zweite Liga interessanter als das Premium-Produkt. Wer will da noch aufsteigen?
    Glückwunsch gibt es von mir trotzdem nicht. Scheiss-Club.


    Jein...für eine gewisse Generation ist sie interessanter. Für viele Junge/Heranwachsende nicht unbedingt, denn sie werden es nicht anders kennen gelernt haben, dass in der 1. Liga bis auf die 5 Großen, hauptsächlich Dorfvereine spielen. So wie es für mich als kleiner Junge ganz normal war, dass es Leverkusen gibt. Sky wird schon wissen, wie er die reichen Dorfvereine der Zukunft attraktiv redet. Bisschen Propaganda, bisschen Gehirnwäsche ... der Mensch ist ja meistens nicht so kritisch wie er sein sollte.

  • Sie feiern die ganze Nacht :


    Wer war heute online?


    Heute waren bisher 23 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) online - Rekord: 95 Mitglieder (10. November 2011)


    Da ist ja im Forum der Sandhausener mehr los :D


    Bitte mal nach Teams 1. Liga verschieben, kann die nicht mehr sehen, das WOB Farmteam. Danke für die Erlösung


    Die Vereine werden nach Saisonende in die entsprechenden Ligen geschoben.


    Aber mal was anderes: Eigentlich dürfte Audi nun ein Problem bekommen ... mit 8% bei den Bayern drin und in Ingolstadt ... ist lt. UEFA eigentlich verboten in der selben Liga .... bin mal gespannt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Nächstes Jahr ist die zweite Liga interessanter als das Premium-Produkt. Wer will da noch aufsteigen?
    Glückwunsch gibt es von mir trotzdem nicht. Scheiss-Club.


    Jein...für eine gewisse Generation ist sie interessanter. Für viele Junge/Heranwachsende nicht unbedingt, denn sie werden es nicht anders kennen gelernt haben, dass in der 1. Liga bis auf die 5 Großen, hauptsächlich Dorfvereine spielen. So wie es für mich als kleiner Junge ganz normal war, dass es Leverkusen gibt. Sky wird schon wissen, wie er die reichen Dorfvereine der Zukunft attraktiv redet. Bisschen Propaganda, bisschen Gehirnwäsche ... der Mensch ist ja meistens nicht so kritisch wie er sein sollte.


    Schon mal in der Arena auf den Sitzplätzen umgeschaut? Dort sehe ich aber kaum junge Menschen. Also, dass es irgendwann nur noch junge Leute gibt, die alles schlucken halte ich für gewagt. Und auch da gibt es denkende menschen drunter. Die DFL/SKY hat auf kurz oder lang ein Problem und das wissen sie auch.
    Sollte der HSV und/oder der VFB absteigen, wird das Rumgeheule schon losgehen.


  • Sandhäuser, die heißen Sandhäuser 8)

  • Beitrag von D-Luxe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Damit wäre doch aber VW an 3 Kapitalgesellschaften beteiligt und bei Zweien (Wolfsburg und Ingolstadt) mit mehr als 10%. Hier greift dann doch der Punkt, dass auch eine mittelbare Beteiligung unzulässig ist, oder sehe ich das jetzt falsch?


    Edit: Wikipedia sagt "Die Anteilsmehrheit an der FC Ingolstadt Fußball GmbH besitzt mit 80,06% der Verein, die restlichen Anteile wurden bis 2013 von Peter Jackwerth gehalten und anschließend an die quattro GmbH verkauft, eine Tochtergesellschaft des Audi-Konzerns.[13]". Also mehr als 10% Beteiligung...

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."