1. FC Kaiserslautern

  • Soviel ist das Wort eines Spielers wert. Gestern Abend dementierte er, heute dann die Unterschrift in Golfsburg.


    Also ein richtiges Dementi habe ich gestern nicht von ihm gehört. Auf die Frage, ob der Wechsel nach Stefan Kuntz' Aussage (Lakic bleibt in Lautern) für ihn auch vom Tisch sei, erwiderte er lediglich: "Die Sache war für ihn schon immer geregelt."


    In welche Richtung er das dann meinte, das wissen wir dann ja jetzt.



    Edit: Ergänzend hierzu:

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lostbanner ()

  • "der vfl wolfsburg war schon immer einer meiner lieblingsvereine. er geniesst in ganz europa großes ansehen. ich freue mich auf die neue herausforderung, die tolle stimmung im stadion, die fans, die stadt. ich bin sicher, meine familie wird sich dort wohlfühlen."


    ok, da nicht alle hier kroatisch sprechen nochmal die übersetzung:


    "ich spiele jetzt in kaiserslautern und bin da ziemlich erfolgreich. für ne verlängerung haben die mir 1,5 mios im jahr geboten. wolfsburg haut mal eben das doppelte raus. ey alter, bin ich blöd oder was? klar wechsel ich!! ist meine erste erfolgreiche saison und die tun so, als wäre ich der totale heilsbringer. jut, wolfsburg ist kein richtiger verein, die stadt ist hässlich und fans gibbet da auch nicht. in lautern sind zwar fans vorhanden, aber eine richtige stadt hab ich zwischen den ganzen kühen und der inzuchtbrut auch noch nicht gesehen, also kein wirklicher verlust."

  • "der vfl wolfsburg war schon immer einer meiner lieblingsvereine. er geniesst in ganz europa großes ansehen. ich freue mich auf die neue herausforderung, die tolle stimmung im stadion, die fans, die stadt. ich bin sicher, meine familie wird sich dort wohlfühlen."


    ok, da nicht alle hier kroatisch sprechen nochmal die übersetzung:


    "ich spiele jetzt in kaiserslautern und bin da ziemlich erfolgreich. für ne verlängerung haben die mir 1,5 mios im jahr geboten. wolfsburg haut mal eben das doppelte raus. ey alter, bin ich blöd oder was? klar wechsel ich!! ist meine erste erfolgreiche saison und die tun so, als wäre ich der totale heilsbringer. jut, wolfsburg ist kein richtiger verein, die stadt ist hässlich und fans gibbet da auch nicht. in lautern sind zwar fans vorhanden, aber eine richtige stadt hab ich zwischen den ganzen kühen und der inzuchtbrut auch noch nicht gesehen, also kein wirklicher verlust."


    Super-Übersetzung. :thumbsup:


    Die Original-Aussagen klingen schwer nach Eigengehirnwäsche. :thumbdown:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • ... ."


    ok, da nicht alle hier kroatisch sprechen nochmal die übersetzung:


    "ich spiele jetzt in xy und bin da ziemlich erfolgreich. für ne verlängerung haben die mir 1,5 mios im jahr geboten... "


    Sprichst Du nur kroatisch oder auch Zoundi? Dann würde ich nämlich beizeiten wieder auf Dich als Übersetzer zurückgreifen wollen! 8)


    Grüsse von der Ostsee

  • "der vfl wolfsburg war schon immer einer meiner lieblingsvereine. er geniesst in ganz europa großes ansehen"


    Erst Hoffenheim jetzt auch noch Wolfsburg - Giganten Europas!!! ;--)b



    apropos: Wie schrieb es das spanische Fußballfachblat "Marca" im Jahr 1979 so schön: "Fortuna ist eine der großen Mannschaften der Welt" ,)yes

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ..Habe ihn noch gut in Erinnerung..war mein erstes Auswärtsspiel auf dem "Betze" 1973 mit 12 jahren und meinem Vater...
    Pirrung machte das 1:0 und Zewe den Ausgleich..übrigens wenig Zuschauer damals..nur 12000..obwohl ich es viel voller
    gesehen habe...da sieht man wie die Zeit vergeht..
    War ein richtig guter Sportsmann der "Seppl"...ein fussballer der Alten Schule, bei denen das Geld nicht immer an 1.Stelle stand.

  • Zitat

    Fußball: Unterstützung für den geschmähten Torjäger Srdjan Lakic - Stefan Kuntz erinnert an die Werte Fritz Walters


    Drei von 21 möglichen Punkten hat der 1. FC Kaiserslautern in der Rückserie geholt. Das ist die Bilanz eines Absteigers! Der Hinrunden-Zwölfte hat sein Konto überzogen.Bitter: Torjäger Srdjan Lakic hat bei einem Teil der Westkurven-Besatzung jeglichen Kredit verspielt. Noch beim Pokalspiel in Koblenz als Liebling gefeiert, war er beim 1:1 (1:0) gegen den Hamburger SV der geschmähte Buhmann.<

    Hier geht es weiter: -->>

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Ich glaube es wurde noch nicht gepostet.
    Deshalb einmal eine richtig geile Choreo aus dem Fritz-Walter-Stadion:
    Zum 90. Geburtstag von Fritz Walter.
    Quelle: Kicker

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)