TSV 1860 München



  • Ich befürchte, "der Retter" glaubt ernsthaft an das, was er da verzapft...
    Das zeigt deutlich auf, was in den Köpfen bestimmter Individuen vorgeht...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Der Depp ist eh bald weg


    Das werden Gelder verbrannt und keiner weiß wohin die Kohle ist... Interessieren würde mich dies als Ismaik auch - auch wenn er tatsächlich ein Depp ist...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Wer läßt denn solche "Investoren" zu? Der DFB läßt gewähren,schaut zu,wie Vereine in ihr verderben rennen! Da es ja angeblich die 50+1 Regel gibt,ist der Typ nichts anderes als ein Mäzen,ein Sponsor. Bekommen eigentlich Sponsoren nach einer schlechten Saison,die im Abstieg endet (oder ähnliches),auch ihre Kohle zurück bzw. verlangen diese wieder?


    Der Typ wollte ein Spielzeug,konnte damit nicht umgehen. Verzockt wie bei einer Pferdewette. "Pech" gehabt! Der DFB ist gefordert,das dieses Geschäftsmodell nicht zulässig sein darf. Aber das will der DFB ja anscheinend so. RB läßt grüßen... :thumbdown:

  • Der Typ wollte ein Spielzeug,konnte damit nicht umgehen. Verzockt wie bei einer Pferdewette. "Pech" gehabt! Der DFB ist gefordert,das dieses Geschäftsmodell nicht zulässig sein darf. Aber das will der DFB ja anscheinend so. RB läßt grüßen... :thumbdown:


    "Der Typ" lebt nun einmal in einer Welt, in der er sich für sein Geld alles kaufen kann. Da fehlt wahrscheinlich auch das Verständnis dafür, dass dies in anderen Gesellschaften oder Kulturkreisen nicht so ist. Hinzu kommt, dass er vielleicht auch schlecht beraten wurde und davon ausgegangen ist, dass diese lästige 50+1-Regel ohnehin vor der Abschaffung steht. Lasst uns lieber darauf hoffen, dass er nicht am Ende derjenige sein wird, der sie durch eine Klage vor einem ordentlichen Gericht zu Fall bringt, denn dass sie auf tönernen Füßen steht sollte ja allen, die sich schon einmal ein wenig damit auseinander gesetzt haben, ja bekannt sein...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • 50+1 ist auch Quatsch. Meiner Meinung nach sollte es in der BuLi nur Kapitalgesellschaften (oder eben nur Vereine) geben, die zu 100% in der Hand eines Vereins sind.


    Alleine die Konstellation WOB, Ingolstadt und Bayern mit den VW Konzern Anteilen spricht für Wettbewerbsverzerrung....

  • 50+1 ist auch Quatsch. Meiner Meinung nach sollte es in der BuLi nur Kapitalgesellschaften (oder eben nur Vereine) geben, die zu 100% in der Hand eines Vereins sind.


    Alleine die Konstellation WOB, Ingolstadt und Bayern mit den VW Konzern Anteilen spricht für Wettbewerbsverzerrung....


    Bayern mit VW Wolfsburg oder Bayer Leverkusen zu vergleichen ist Schwachsinn.
    Bayern hat sich diesen Luxus das jeder sich an diesem Verein beteiligen will erarbeitet und würde nicht von irgendeinem Investor oder Großsponsor hochgezüchtet.


    Egal wie unsympatisch die Bayern sind, muss man das anerkennen

  • Alleine die Konstellation WOB, Ingolstadt und Bayern mit den VW Konzern Anteilen spricht für Wettbewerbsverzerrung....


    Nur mal so:


    Die VfL Wolfsburg Fußball GmbH (Ja, das ist die Kapitalgesellschaft) ist eine 100%-ige Tochter der Volkswagen AG.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Ich denke nicht, das es hier um das Veräußern von Anteilen an sich geht. Aber wenn ein und der selbe Betrieb Inhaber eines- und im großen Stil Anteilseigner zweier weiterer Vereine ist, dann ist das schon problematisch.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich denke nicht, das es hier um das Veräußern von Anteilen an sich geht. Aber wenn ein und der selbe Betrieb Inhaber eines- und im großen Stil Anteilseigner zweier weiterer Vereine ist, dann ist das schon problematisch.

    ´


    Genauso war es gemeint.
    Mit der 100% Regel würde man solche Konstrukte auch direct verhindern.

  • Klingt stark nach Abstieg. Aber wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger!
    Möhlmann traue ich noch einiges zu.

  • Bei spocht 1 wurde kreuzer heute interviewt und da sagte er, dass er wohl die freigabe vom maezen hat, das er noch 2-3 spieler holen darf....und mqn sich mit mehreren spielern einig sei, damit diese jetzt schnell zum team stosßen koennen........

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Bei spocht 1 wurde kreuzer heute interviewt und da sagte er, dass er wohl die freigabe vom maezen hat, das er noch 2-3 spieler holen darf....und mqn sich mit mehreren spielern einig sei, damit diese jetzt schnell zum team stosßen koennen........

    ... wir werden sehen ob's hilft oder sich unser unveränderter und durchschlagkräftiger Kader eher rettet (oder auch nicht).


    Schwer vorstellbar, dass beide zusammen die Klasse halten ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Irgendwann, wenn man nur genug Kohle reingesteckt hat, wird es klappen. So unfähig kann keiner sein. Die werden sich irgendwie retten. Die haben im Grunde ja bereits jetzt keinen schlecht besetzten Kader und wenn die jetzt noch Kohle für drei weitere Spieler bekommen, werden sie ne ordentliche Truppe zusammen kriegen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Andererseits wären die Münchner nicht der erste Verein, der sich in der Winterpause Spiele holt, die nicht zünden ...