TSV 1860 München

  • Danke, dass du so ausdauernd am ball bleibst. Nicht dass die sechzger vor lauter HSV, WOB und Augsburg noch in Vergessenheit geraten :D


    Süßer die Glocken nie klingen. Als zu der Weihnachtszeit: 's ist, als ob Engelein singen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Im ernst, die Idee mit dem gelben Schein für alle auf der GS von 1860 klingt garnicht mal so schlecht.


    Aber auch so: Wenn Mr. Power so weitermacht dürften er relativ zügig ohne Personal dastehen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Daraus:


    "Essen für Balljungen: gestrichen
    Die Ausstandsfeier einer scheidenden Empfangssekretärin der Geschäftsstelle soll Power gesprengt haben, weil die versammelten Mitarbeiter "Arbeitszeit stehlen", so wurde es berichtet.
    Power schreckt beim Ziel, den latent darbenden Zweitligisten finanziell auf Kurs zu bringen, offenbar nicht vor drastischen Maßnahmen zurück.
    Wie FOCUS Online aus dem Umfeld des Clubs erfuhr, wurde den Balljungen, die bei den Heimspielen im Einsatz sind, eine Mahlzeit gestrichen. Jedes Paar Wiener ist zu viel. Kostet alles Geld. Ismaiks Geld...
    So müssen Power auf der Geschäftsstelle selbst Mini-Rechnungen über Lebensmittel vorgelegt werden. Die Amtssprache wurde ganz nebenbei auf Englisch geändert. Etliche Mitarbeiter sollen laut verschiedenen Quellen bereits über eine Kündigung nachdenken."



    Die Folgen:
    Der Vorwurf des Arbeitszeitstehlens anläßlich einer Ausstandsfeier ist aus meiner Sicht Mobbing. Mobbing macht krank. Geschäftsstelle ist nicht mehr geschäftsfähig.
    Zu den Balljungen: Keine Wurst, keine Kraft. Da bleiben die Bälle halt mal liegen.
    Zur Amtssprache Englisch: Wer kann "Lederhose mit 60er-Logo" in Englisch übersetzen?


    Dieser ehemalige Traditionsverein ist zweifellos am Ende.

  • Boah ey...


    Wenn ich einem Klub den Abstieg wünschen würde.


    Zig Millionen in den Verein pumpen, aber den Balljungen das Essen streichen...


    Der soll mit seinem Scheich nächste Saison mal Sonnenhof-Großaspach, Aalen und Zwickau internationalisieren...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Power ist doch irgendwo auf einer privaten Geburtstagsfeier eines Spielers oder Vereinsmitarbeiters aufgetaucht und hat diese ebenfalls gesprengt und den Gastgeber sogar noch rund gemacht warum er nicht eingeladen wurde.


    So hab ich das zumindest in irgendeiner Münchner Gazette gelesen.


    Ich mein was meint der Typ eigentlich wer er ist? Den hätte ich an dem Abend rauswerfen lassen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Also ich würde da nicht mehr hingehen.
    Selbst mit allem Herzblut dieser Welt, kann man sich mit so einem Müll doch nicht mehr identifizieren.
    So viel essen wie man kotzen möchte geht ja gar nicht...
    :-w

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Der Power ist doch irgendwo auf einer privaten Geburtstagsfeier eines Spielers oder Vereinsmitarbeiters aufgetaucht und hat diese ebenfalls gesprengt und den Gastgeber sogar noch rund gemacht warum er nicht eingeladen wurde.


    So hab ich das zumindest in irgendeiner Münchner Gazette gelesen.


    Ich mein was meint der Typ eigentlich wer er ist? Den hätte ich an dem Abend rauswerfen lassen.


    Die 60er-Fans können sich noch warm anziehen.


  • Ohne Spaß.
    Voll auf die Fresse !

  • Der Power ist doch irgendwo auf einer privaten Geburtstagsfeier eines Spielers oder Vereinsmitarbeiters aufgetaucht und hat diese ebenfalls gesprengt und den Gastgeber sogar noch rund gemacht warum er nicht eingeladen wurde.


    So hab ich das zumindest in irgendeiner Münchner Gazette gelesen.


    Ich mein was meint der Typ eigentlich wer er ist? Den hätte ich an dem Abend rauswerfen lassen.


    war eine teaminterne Weihnachtsfeier

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Warum gründen die Fans den Club nicht neu? Arbeitstitel "Blau-Weiß '60 München"
    Mit der Unterstützung der Fans und lokaler Sponsoren wäre man sicherlich in einigen Jahren in der Ober- oder gar Regionalliga. Schuldenfrei. Auf dem Weg nach oben.


    Wenn keine Sau mehr zum Power-Ismaik-Club geht, geht das alte 60 vielleicht den Bach runter und der neue Stern geht auf.

  • Warum gründen die Fans den Club nicht neu? Arbeitstitel "Blau-Weiß '60 München"
    Mit der Unterstützung der Fans und lokaler Sponsoren wäre man sicherlich in einigen Jahren in der Ober- oder gar Regionalliga. Schuldenfrei. Auf dem Weg nach oben.


    Wenn keine Sau mehr zum Power-Ismaik-Club geht, geht das alte 60 vielleicht den Bach runter und der neue Stern geht auf.



    Ich würde nie zu Rot-Weiß Düsseldorf 95 gehen. Es wäre nicht mein Verein.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich schon. Wenn Fortuna damals von RB übernommen worden wäre, inkl. Logoänderung, Bullenreiten, RB-Dosen überall, dann hätte ich mich für RW Düsseldorf am Flinger Broich entschieden. Denn wir sind die Fortuna, die Fans.