TSV 1860 München

  • Sehe da durchaus interessante Spieler für uns bei den 60ern.


    Aycicek für den linken Flügel, Neuhaus für das zentrale Mittelfeld oder auch Wittek hinten links, obwohl wir da eher keinen Bedarf haben.


    Das sehe ich ganz genauso. Die 60er haben keine schlechte Jugendabteilung. Gerade dieser Neuhaus ist ein Spieler, der sehr schnell einen neuen Verein finden wird. Fortuna sollte da mal anklopfen. Vielleicht kann man ihn ja kriegen. In jedem Fall ist dies ein Spieler, der eine Mannschaft weiterbringen kann.

  • was mich ankotzt ist, wie auch in der vergangenheit bei anderen spielen, dass in fast allen berichten von EISENSTANGEN geschrieben wird, die auf spielfeld geworfen wurden. in keinenm fussballstadion deutschlands haben die fans eisenstangen im dabei. das sind ganz normale fahnenstöcke, die aus pvc oder maximal karbon sind. und damit will ich das werfen nicht gutheissen, aber wenn tatsächlich menschen von eisenstangen als wurfgeschosd getroffen würden, dann gäbs nicht nur leichtverletzte ... Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  • Ich habe nullkommanull Mitleid mit den 60ern. Wer hat sich denn den Vogel ins Nest gesetzt? Tschüß und weg! Sehr guter Tag für den Fußball! Die Mitglieder und Fans sollten sich da mal hinterfragen,was für sie in Zukunft besser ist...

  • ....also wenn ich ganze Sitzreihen demontiere und werfe, sind diese auf Eisenstangen befestigt. Ist aber auch nicht wichtig, so geht's eben auch nicht, statt diese Energie schon vor langer Zeit gegen die Vereinsführung inkl. Investor zu richten und die abzusägen kommt dieses primitive Verhalten raus. Keine Glanzleistung.

  • ein befreundeter Löwenfan sagte mir, dass nur 6 aktuelle Spieler einen Vertrag für die 3. Liga hätten. Wahrscheinlich holen die wirklich ihre U23 hoch.


    Wurde da nicht gestern gesagt, dass der gesamte Unterbau des Vereines auch jeweils in ihren Ligen abgestiegen ist?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ein befreundeter Löwenfan sagte mir, dass nur 6 aktuelle Spieler einen Vertrag für die 3. Liga hätten. Wahrscheinlich holen die wirklich ihre U23 hoch.


    Wurde da nicht gestern gesagt, dass der gesamte Unterbau des Vereines auch jeweils in ihren Ligen abgestiegen ist?


    Ich meine das 3 Jugendmannschaften sportlich abgestiegen sind und die U23 steigt "sportrechtlich" ab. Die waren Tabellenzweiter und werden wegen dem Abstieg der ersten Mannschaft zwangsabgestiegen. Da sollte doch Potential für die erste Mannschaft sein, wenn sie denn überhaupt die Lizenz für die 3. Liga bekommen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Mal ein FB-Posting. Ein 60er malt sich aus, was im Falle eines Ausstiegs von Ismaik und einer daraus folgenden Insolvenz passieren könnte:


    Zitat

    Wenn die KGaA insolvent geht, sind die 1. und 2. Mannschaft und Teile der Jugendmannschaften davon betroffen. Das heisst, diese Mannschaften haben dann keine Spiellizenzen mehr. Da es dann die KGaA nicht mehr gibt, bleibt nur noch der e.V.
    Dort spielt die 3. in der Kreisliga. Das wäre dann auch unsere Liga für einen Neuanfang. Außer der BFV erteilt eine Sondergenehmigung.
    Also abwarten was kommt. Aber da wir keinen Präsidenten und keinen Geschäftsführer mehr haben und die Lizenzierung für die Profiliga in wenigen Tagen über die Bühne muss, sehe ich schwarz.
    Oh Mann, das wäre schlimmer als damals der Zwangsabstieg.


    Wenn das stimmt und Ismaik tatsächlich einen Rückzieher macht, werden wir die 60er so schnell wohl nicht wiedersehen.
    Dies vielleicht als nochmalige Warnung an die, die vor einigen Jahren wegen des nicht kommenden Investors rumgejammert haben.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden