TSV 1860 München

  • Ist das spannend :popcorn: Gibt sogar die Möglichkeit 4. Liga MIT Ismaik, weil er so die Arenaverträge los wäre und er das Geld in den Spielerkader stecken könnte. So wird gerade im Loewenforum befürchtet. Ich hoffe wir sind heut Abend schlauer :popcorn:

  • Vielleicht deutlich vorher, in allen Medien ist von einer Frist die Rede und die besagt, das 60 bis heute 15:30 Uhr Zeit hat für alle nötigen Unter- und Auflagen.


    Spannend, ich drücke den ja doch irgendwie die Daumen, einfach zu Schade wenn solche Clubs völlig verschwinden.

  • Vielleicht deutlich vorher, in allen Medien ist von einer Frist die Rede und die besagt, das 60 bis heute 15:30 Uhr Zeit hat für alle nötigen Unter- und Auflagen.


    Spannend, ich drücke den ja doch irgendwie die Daumen, einfach zu Schade wenn solche Clubs völlig verschwinden.


    Bei der momentanen Kommunikation im Verein, schaffen die das noch nicht mal ne Rolle Klopapier bis 15.30 aufzutreiben. Ich möchte echt nicht mit denen tauschen.

  • Vielleicht deutlich vorher, in allen Medien ist von einer Frist die Rede und die besagt, das 60 bis heute 15:30 Uhr Zeit hat für alle nötigen Unter- und Auflagen.


    Spannend, ich drücke den ja doch irgendwie die Daumen, einfach zu Schade wenn solche Clubs völlig verschwinden.

    Aber nach Ablauf der Frist wissen wir doch immer noch nichts, weil doch nur Unterlagen eingereicht werden müssen. Eine endgültige Entscheidung wird dann in den nächsten Tagen und/oder Wochen gefällt.

  • Ich drücj denen auch die Daumen. Dafür, das der Pimmok verschwindet und die neu anfangen können. Insolvenz heißt nicht tot, ist aber erstmal ein steiniger Weg. Mit dem genannten wäre dieser auf längerer Sicht allerdings viel schlimmer. Wenn die 60er endlich mal ihren Gehirnskasten einschalten, dann sollten sie aus diesem Desaster bald gestärkt zurückkommen. Vorallem sollten die kleiner denken. Die sind auch nur ein ähnlicher Verein wie Düsseldorf oder Lautern. Vereine, die in der 2.Liga ne gute Rolle spielen und eventuell mal aufsteigen können. Wenn die das beherzigen und kapieren, sowie das CL Denken (wird eh nie passieren) weglassen, dann sind die auf einem besseren Wege...

  • Ob die auch so mitgefühlt haben, als wir in Uhlenbusch oder Freialdenhoven antreten mussten....


    Ich denke seit dieser Zeit hat sich die Lage schon verändert. DFB, Kommerz, Investoren......das nimmt ja immer mehr zu. Von daher denke ich schon das aktuell die Traditionsvereine oder die Anhänger von "damals" wieder enger zusammen rücken. Um unsere "Über die Dörfer Tour" hat man sich damals nicht so gekümmert. Heute wäre das sicherlich etwas anders.


  • Aber zum Schluss haben die 60er den Vertrag mit gemacht und nicht Uli alleine. Für sie war das Ding zu groß, aber jetzt dem Hoenes das anzukreiden ist zu einfach. Denke ma,l dass die volljährig waren und wussten was sie unterschreiben. Viel intelligenter waren unsere bei der Kinowelt wohl auch nicht.

  • Ausnahmsweise mal keine Ironie von mir!
    Der FCB hat den Löwen schon mal finanziell unter die Arme gegriffen!
    Hr. Hoeneß hat es gemacht und wird es wohl wieder tun...
    Auch wenn die 60er Scene nicht so gerne darüber redet, ist aber so !

    Wenn der Hoeneß das aus unversteuertem Geld machte, hätten die 60er gleich das nächste Problem an der Backe. ;-)

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Lt. dem Seppel-Verband wäre man evtl. sogar bereit denen einen 19.ten Startplatz in der 4. Liga zu geben. Also ihr 60er.....weg mit dem Scheich und Neustart !


    Laut der Seppel-Arithmetik spielen dann zweimal die 60er in der RL Bayern? ;)



    In dem Szenario wird es die U23 dort quasi nicht mehr geben, weil die Spieler alle in der ersten spielen ..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Offiziell wird deren Zwote ans Tabellenende gesetzt. Seligenporten durfte obgleich dieser Logik an der Relegation teilnehmen, die gestern begonnen hat. Die beiden Verlierer der Relegation spielen den 18. Platz aus.


    Also: Aschaffenburg - Seligenporten 0:2 und Pipinsried gegen Fürth II 1:1. Die Gewinner sind in der Regionalliga und die Verlierer spielen den 18. Verein aus.


    Die Löwen (Erste) bekämen ein Startrecht als 19.

  • hier mal ein sehr guter beitrag von der initative echt VfL - nur ohne Ausgliederung (vfl bochum):


  • Diese Thesen sind zwar grundsätzlich nicht falsch, aber die aufgeführten Probleme entstehen überall, wo größere finanzielle oder persönliche Abhängigkeiten gegeben sind und wo die falschen Leute am Werk sind. Das kann genauso auf Kreditgeber oder Großsponsoren zutreffen.

  • Ismaik will wohl weitermachen !


    ...also ein Schrecken ohne Ende! ;(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ismaik will wohl weitermachen !


    ...also ein Schrecken ohne Ende! ;(


    Nix neues, das ganze lief gestern schon überall durch die Medien. Aktuell werden halt überall ständig die selben Infos neu aufgelegt um Klickzahlen mitzunehmen. Abwarten ob bis 15:30 tatsächlich Kohle eingegangen ist. Soweit ich weiß muß das Geld eingegangen sein, eine einfache "Ja, ich überweise das noch"-Zusage reicht wohl nicht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe