FC St. Pauli 1910

  • Schlicht und einfach eine armseelige und hinterfotzige Dreckstruppe.
    Da graupe ich lieber im Niemandsland der Liga herum als mit solch einer abgefuckten
    Schauspielerei das Spiel auszubremsen. Ey was für Pussy's :thumbdown:

    It could be worse, I could be you! 8-)

  • Entschuldigt, wenn ich das etwas anders sehe. Der Konter nach Ballgewinn läuft ratzfatz und da kann man nicht erst gucken, ob da ein Gegenspieler im Mittelfeld liegen bleibt.
    Ich finde, es wird sowieso zuviel liegen geblieben und auch zu schnell "fair" ins Aus gespielt. Das nimmt schon absurde Züge an. Und das "Liegenblieben" wird dadurch zunehmend als taktisches Mittel missbraucht, um einen gegnerischen Angriff zu unterbinden.


    Ich finde, in dieser Situation kann man St. Pauli keinen Vorwurf machen.


    Gruß,
    Olsen


    Generell gebe ich dir Recht, aber nicht nach DIESEM Spiel. Siehe @Fortunanovesias Post.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Das Pauli-Dreckspack behauptet jetzt, daß uns der Spiegel vorgehalten wurde... Ich bin sprachlos.


    Meine gestrigen Highlights waren:


    1. die drei Schauspieler, die sich nach dem 1:0 gleichzeititg wälzten. Einer nach dem anderen, bis Sippel abgepfiffen hat.
    2. Einwurf kurz vor Schluß, drei Mann sind in der Nähe und alle gehen weg.
    3. Schachten


    Dieser Verein hat sich gerade an Platz 2 auf meiner Hassliste gemogelt und kratzt schwer an Koln...

  • Wie gesagt, der Herr Schachten, der kurz vor Schluss schön auf dem Boden stirbt, aber beim 0:2 wundergeheilt und jubelnd den Platz auf und ab rennt.


    Drecksverein, Drecksmannschaft, Pauli verrecke.


    Interessant waren auch die 5000 Alternativen im Gästeblock. Und natürlich alle aus Hamburg.

  • wenn ich ehrlich bin , hab ich nicht verstanden worum es genau geht. :wacko:


    ich auch nicht... Mods einfach löschen den Murks

  • Ich glaube die letzte Truppe, die bei uns dermaßen unsportlich aufgetreten ist, war seinerzeit Borussia Freialdenhofen, und das war im Herbst 2003! Unfassbar unsportliche Truppe, selbst die Italiener waren zu ihren Glanzzeiten nicht so schlimm. Praktisch jeder Gegenangriff wird dadurch unterbunden, dass einer liegen bleibt und sich am Boden krümmt bis der Schiri das Spiel unterbricht, dann kommt die plötzliche Wunderheilung und alles ist wieder gut. Nettes taktisches Mittel. Dank dieser Truppe hat dieser Verein sich nun auch die allerletzten Sympathien bei mir verspielt, von mir aus sollen sie verrecken und aus dem Vereinsregister getilgt werden. Ich bereue jedenfalls seit gestern inständig, seinerzeit dieses verfluchte Rettershirt gekauft zu haben und bin froh, dass es irgendwann mal beim Kicken zerrissen wurde...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Dieser Verein hat sich gerade an Platz 2 auf meiner Hassliste gemogelt und kratzt schwer an Koln...


    Stimme zu, nur Koln durch Hertha ersetzen, an dem Drecks- und A****ochverein kommt bei mir bis in alle Ewigkeit keiner vorbei, aber Pauli ist jetzt nah dran an den Verpreetzten. Unsportliche Wichser!
    Fast wünsche ich den Scheißpaulianern, dass sie aufsteigen und dann 14/15 die ganze Saison so 0-3 - 1-7 jedes Spiel abgeschossen werden, aber die Höchststrafe ist für die dann wohl doch eher, gegen den HSV in der Reli zu scheitern.
    Das wünsche ich den Braunweißen von Herzen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Zitat von mike_m aus dem Zeckenforum


    Zitat

    Schon das zweite Mal innerhalb von 12 Monaten, dass ich ein richtig fettes, breites Grinsen habe, wenn ich an Fortuna denke und in deren Foren lese.
    Das erste Mal war nach dem fantastischen Abstieg am letzten Spieltag der BuLi. Gott, war das schön!
    Und wenn man jetzt mal wieder in deren Foren schaut, dann freut man sich noch mehr.


    Aber langsam ists auch gut, die haben für ihre Betrüger-Saison m.E. nun so langsam genug geblutet, ich denke, ich werde Fortuna wieder neutraler gegenüberstehen in Zukunft.


    Aber dieses Forum da ist echt widerlich. Nicht nur wg "Gulag" und Verrecken, sondern auch wegen ganz üblem Sexismus und homophoben Sprüchen. Pfui.
    Liest sich wie das Forum von Eintracht Braunschweig oder Hansa Rostock.


    Und nun kuschelt mit dem Pack weiter.

  • Kommt mal runter. Pauli Manager hat es selber angesprochen.
    Jetzt manche Vergleiche hier. Dann mal schön lieber zu den "rechten" halten. Immer noch besser als dieser"linke" Abschaum. :facepalm:


    Das sind doch noch kaum welche, die die das Schanzenviertel nun für sich beanspruchen , und die Altona schon genommen haben denken
    doch nur noch abends nach Feierabend links, Tagsüber verdienen die als Spießbürger ihr Geld.
    Und die haben auch St. Pauli zu dem gemacht was es heute ist, ein Drecksverein.