Meidericher SV Duisburg 02

  • Man kann sich natürlich auch über alles aufregen - vor allen Dingen - über Gegner die weit unter unserem Niveau liegen... oweia ;-)


    Ich würde dich bitten, nur für dich zu argumentieren, da unterhalb deines Niveaus nicht mehr viel Platz ist.


    Der MSV steht kurz vor dem Konkurs und Öln? Darüber kann man doch eh nur lachen...


    http://www.rp-online.de/sport/…ive-signale-aid-1.4279805

  • Es geht mir nicht um ein paar Schwulis, die hier rumgrölen. Es geht mir ums Prinzip. Was trauen sich MSV-Fans und versprengte Kolner, in unserer Stadt den Fc Kölle Song zu singen und mit ihrem Fanclubwagen durch die Stadt zu fahren? In Koln hätte das Ding von Fortuna nach 20 Metern gebrannt... Die Toleranz in dieser Stadt ist ja ok, aber alles hat seine Grenzen. Ich habe gepflegt die Finger-Orgel gemacht, da man mit Frau und Kind ja schlecht den Fuckfinger zeigen kann... :whistling:

  • Sind ja nur Schwulis. Also sozusagen nur halbe Menschen. :facepalm:


    Leute entspannt euch. Die wollten Spaß haben und ein bisschen provozieren. Wie kann man sich darüber aufregen.


    Und da sieht man mal wieder wie klischeebelastet hier viele sind.

  • Sind ja nur Schwulis. Also sozusagen nur halbe Menschen. :facepalm:


    Leute entspannt euch. Die wollten Spaß haben und ein bisschen provozieren. Wie kann man sich darüber aufregen.


    Und da sieht man mal wieder wie klischeebelastet hier viele sind.


    Wo steht das? Wer hat das geschrieben? Wieso klischeebelastet? Ich seh hier nix verwerfliches im Thread wodurch sich ein Homosexueller Mensch angegriffen fühlen könnte/sollte :verwirrt:

  • Wer hat sowas geschrieben? Aber war klar, jetzt kommt wieder die Moralkeule... Irgend etwas zwischen den Zeilen einfach dazu dichten.
    Wenn Du mal überlegst, müsste Dir aufgehen, dass Du selbst von einem Klischee ausgehst. Wären das jetzt irgend welche Asis gewesen, wäre das ein Affront. Da es Schwule und Lesben sind, ist alles gut. Die sind ja so niedlich, da dürfen die das doch...

  • Irgendwie ist dieses Schwulenthema beigesteuert von Fussballfans doch alles scheinheilige Scheiße.


    Schwulenwitze oder sonstiges Verhalten ist absolut verpönt (was auch korrekt ist!!!!!), aber gegnerische Fans in Gesängen als "H*****" oder "A******" zu beleidigen, ist okay..


    Irgendwas stimmt doch da nicht.... :verwirrt:

  • Soerry, Kinners, aber diese unfeine Unterton in der Schreibe ist mir auch aufgestossen.


    ...und nur mal zur Info, beim CSD laufen nicht nur Schwule, sondern auch Lesben, SMer und Fetischisten.und viele, die für eine freie Sexualität plädieren.
    Im Grunde finde ich die Aktion recht ok, mit einem Fan - Wagen zu ziehen und zu zeigen, dass auch homosexuelle FussballFan sein können - einfach mal die Gedankenstränge einiger zurechtrücken.
    Die werden bstimmt auch in Koln im Juli ziehen...


    Bleibt einfach mal entspannt, denn ein bischen Bi schadet nie .... kicher --;;)

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ob ein Hetero oder Homosexueller Kölle ruft ist für mich dasselbe! "Die wollen doch nur provozieren". Wenn ich das lese. :facepalm:


    Toleranz soll immer im Vordergrund stehen,aber auch Homos,die Kölle-Fan sind und es rufen sind SCHEISSE!!! Demnächst fahr ich in die verbotene Stadt,ziehe mir mein Fortuna-Trikot an und gröle Scheiss FC und Die Fortuna ist mein Verein! Gleichzeitig betone ich,das ich schwul bin. Ich glaube,der Kolner ist da nicht so tolerant...

  • Ich war eben mit Kind und Kegel in der Altstadt, da zog der CSD-Zug am Rheinufer entlang. Auf einmal kommt ein MSV-Wagen von einem Schwulenfanclub der Zebras vorbei und die grölen "FC Kölle" und nachher Zebrastreifen Weiß und Blau... Mir ist fast meine Erbsensuppe von Dauser wieder hoch gekommen. :cursing:


    jaja diese Toleranz.


    welche toleranz?? gegenüber homosexuellen? geschenkt, ist für mich eine selbstverständlichkeit.


    den umzug finde ich super, homosexuelle fussballfans sind für mich auch was normales.


    aber auch homosexuelle haben kein recht, in einem kölle-fortuna-msv-schalke-dortmund-deppen-mix rumzuturnen und mit dämlichen pseudo-weltfreude-toleranz-gesängen auf traditonelle fussballrivalitäten zu scheissen!!!!!!!!!!


    damit machen die keine werbung für ihre "sache", sondern ziehen einfach das fansein an sich ins lächerliche. und genau hört meine toleranz auf.


    beim fussball sind homos und heteros für mich gleich. ich mag doch jetzt nicht alle anderen heteros, nur um irgendwelche zeichen zu setzen....

  • Ja, das sind sie heute immer noch. Vielleicht kannst Du dich noch an ein Spiel in Du erinnern, das war Mittwochs oder Freitagsabends, war so 1981 rum. Damals gabs in Düsseldorf ne Gruppe, die nannte sich Schwarzer Adler und die hingen meistens am Worringer Platz rum, meist beim alten MC Donald. Waren glaub ich Leute aus Bilk, Oberbilk und Wersten mit dabei. Jedenfalls hatte sich nach dem Spiel unser Mob geteilt ( aus welchen Gründen auch immer) und die Hälfte der Kutten fiel in Duisburger Hände. Oder das Halbfinalspiel 78 vor unserem 1. Endspiel gegen Köln. Wir hatten glaub ich 4:1 gewonnen und kurz vor Schluß kam ein großer Teil des MSV Mobs vor unsere Kurve und die meisten von uns waren noch im Block am feiern. Die hatten an Waffen alles dabei, Fahrradketten, Eisenstangen usw. (wie damals leider so üblich) Da mußten einige von uns einschließlich mir ordentlich Fersengeld geben. Na ja, fand die DUS früher auswärts besser als zu Hause. Waren einfach ein Asozialer Haufen. Obwohl der Budde hat es ca. 78 rum mal geschaftt, alleine durch den Duisburger Block zu stürmen und ist ohne große Schrammen da raus gekommen. War ne geile Aktion von ihm damals. Schade, dass er so früh das Zeitliche gesegnet hat.


    Die Schwarzen Adler wurden in Reisholz vom Fuzzi gegründet und wir hingen in Reizholz und Hassels rum. Das alte MC Donald am Karlsplatz musste meistens Karneval wegen diesen Vandalen neu renovieren.

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser


  • Wer bei so einem Anlaß meint, dämlich provozieren zu müssen, ist nun einmal ein Arschloch. Und wenn er aus Duisburg kommt, ist er ein Duisburger Arschloch. Und wenn er außerdem schwul ist, ist er eben ein schwules Duisburger Arschloch. Soviel Toleranz muß sein ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich werd doch nicht schwule Duisburg Fans anders behandeln als die anderen, die Hetero sind.
    Die wollen doch gleich behandelt und berechtigt sein. Also kriegen die das, was ich allen Duisburg-Fans gebe, eine gepflegte Portion Abneigung und vielleicht auch ein wenig Hass. :thumbsup:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Wären das jetzt irgend welche Asis gewesen, wäre das ein Affront. Da es Schwule und Lesben sind, ist alles gut. Die sind ja so niedlich, da dürfen die das doch...


    Unabhängig davon, ob schwul oder straight, warum sollten sie das nicht dürfen?
    Wie kann man sich über eine solche BElanglosigkeit aufregen?

  • Zitat

    Der MSV Duisburg darf auch in der kommenden Saison in der 3. Liga antreten. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Zebras am Nachmittag bestätigt, dass sämtliche Auflagen erfüllt wurden. Insgesamt musste der MSV eine Etat-Lücke von rund 2,4 Millionen Euro schließen. Dies gelang durch die Mithilfe der Fans sowie einiger Sponsoren.