Meidericher SV Duisburg 02

  • Lizenzsorgen in Dummburg doch grösser als angenommen?
    Man munkelt, dass da nach dem (so gut wie sicheren) Abstieg nicht mit der Lizenz für die 3. Liga zu rechnen sei.


    Doch nix neues. Lizenz Liga Zwo okay, Liga 3 no.


    Dann sollten wir denen am Freitag den Gnadenschuss geben !!!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ekelhaft, sich am möglichen Lizenzentzug eines Traditionsvereins aufzugeilen (auch wenn es der EMESVAU ist).


    Jau, die haben ja auch ATWD nur gespielt, weil sie uns so toll finden. MSV, na ihr wisst schon.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ekelhaft, sich am möglichen Lizenzentzug eines Traditionsvereins aufzugeilen (auch wenn es der EMESVAU ist).


    Jau, die haben ja auch ATWD nur gespielt, weil sie uns so toll finden. MSV, na ihr wisst schon.

    Wenn man nicht die Eier hat da drüber zu stehen, dann ist man ziemlich einfältig. Ich weiß bis heute nicht genau, warum die einen derartig großen Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber haben, aber das ist doch wirklich deren Problem. Lass sie doch das Liedchen spielen, so what?

  • Ekelhaft, sich am möglichen Lizenzentzug eines Traditionsvereins aufzugeilen (auch wenn es der EMESVAU ist).


    Jau, die haben ja auch ATWD nur gespielt, weil sie uns so toll finden. MSV, na ihr wisst schon.

    Ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht, wie Du (gerade in Deinem Alter; Jahrgang `56) da scheinbar nicht drüben stehen kannst?!?!?


    Sowas empfinde ich als "Kinderkacke" und wenn Du es nicht explizit wieder erwähnt hättest, hätte ich gar keinen Gedanken mehr daran verschwendet.


    Was ein Veh mit seiner Propaganda im Februar 2012-, oder der Verein Hertha BSC mit seinem "har(d)ten Schicki" nach den Relegationsspielen veranstaltet hat, sowas hat auf mich eine Nachwirkung. Aber die Provokation mit dem Lied damals.......


    Gehört zwar nicht mehr in den Kontext, aber hätte Deiner Meinung nach das Lied nach dem WM-Sieg in Rio und der Siegerehrung auch nicht gespielt werden dürfen?

  • Was hat das Alter damit zu tun, wenn man sich über was ärgert ? [align=justify]Muß man ab einem bestimmten Jahrgang Spießer sein ? Ich liebe Altersarnachie . [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img][/align]
  • Da weiß man, um was die kämpfen werden.


    Primär kämpfen sie darum, auch im nächsten Jahr im Profibereich zu kicken - ob nun mit dem MSV oder irgendwo anders... Ich denke nicht, dass eventuelle Probleme bei der Lizensierung morgen Abend auch nur bei einem Spieler im Hinterkopf sein werden...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ja, ich wünsche den Fans vom MSV die 5. Liga! Ich wünsche mir das im Gegenzug Alemannia Aachen oder Rot Weiss Essen deren Platz einnehmen! Vor diesen Vereinen und Fans habe ich Respekt, aber die Düssburger sind einfach nur Lutscher!

  • Es ist doch eine gesunde Rivalität, mit Lackschühchen und Assis - kicher - ....


    Im Ernst, ich habe lieber Zebras, RWE oder die Alemania in der 2. Liga, als Sponsorgeschwängerten Dorfverein. Keine Lizenz für die 3. Liga, daran können wir nichts ändern, wünschte ich aber keinem Traditionsverein, nichteinmal dem MSV. Es reicht schon wenn wir morgen da drei Punkte entführen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wer einen Abstieg eines anderen Vereins, in diesem Fall den seinerzeitigen von Fortuna, im eigenen Stadion feiert, obwohl man rein gar nichts damit zu tun hat, der hat nichts anderes als Verachtung verdient.


    war halt der Stadionsprecher. Und die sind ja in vielen Stadien die allerletzten Deppen geworden

  • Ja, ich wünsche den Fans vom MSV die 5. Liga! Ich wünsche mir das im Gegenzug Alemannia [b]Aachen [/b]oder Rot Weiss Essen deren Platz einnehmen! Vor diesen Vereinen und Fans habe ich Respekt, aber die Düssburger sind einfach nur Lutscher!


    Vor was hast Du jetzt bei Alemannia mehr Respekt?
    Vor dem Chaos-Verein oder dem recht großen rechtsradikalen Fan-Potenzial ???
    ;(


    Für mich der größte Drecksverein der Region.

  • Ich persönlich gehe gerne zu den Spielen gegen den MSV, weil es Nachbarschaftsduelle sind und eine gegenseitige Abneigung vorhanden ist. Die richtige Mischung für ein unterhaltsames Spiel vor allem auf den Rängen. Da geht man doch lieber hin, als gegen Vereine in der Kategorie Sandhausen oder was weiß ich. Wenn es nach mir gehen würde, blieben der MSV und wir drin. RWE, Wuppertal und Aachen bekommen eine Wild Card für die zweite Liga und der FC und Gladbach müssten zwangsabsteigen. Gerne auch noch der BVB und Schalke. Das wäre ein Fest!! Das ist natürlich leider vollkommen illusorisch und genausowenig wird der MSV drin bleiben. Ganz einfach weil wir sie morgen fast endgültig in die 3. Liga (abgesehen erstmal vom Lizensierungsverfahren) schießen. Wir dagegen machen dann gegen Frankfurt den Sack zu. Das hoffe ich zumindest. Wenn ich diese Hoffnung nicht hätte, bräuchte ich auch nicht zu den Spielen zu fahren.