Meidericher SV Duisburg 02

  • werden die vor Spieltagsplanung ausgewählt? Das würde dann doch keinen Sinn machen. Ich hatte es verstanden, dass die Info nach dem Spiel kam, und dann wäre es doch nun wirklich ärgerlich.


    Oder aber, ich habe das überlesen, dass die Planung weit im Voraus war.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Es ist immer mit Dopingproben zu rechnen. Sonst macht es ja keinen Sinn.
    Die Partie hat später begonnen wegen eines Gewitters über München, dadurch wurde die Zeit wohl knapp und dann musste Stoppelkamp und Jansen zur Dopingprobe.
    Pech gehabt, wenn ich aufm Weg zum Vorstellungsgespräch von der Polizei zur allgemeinen Verkehrskontrolle rausgezogen werde und sage "Sorry, keine Zeit. Wurde die letzten 5 Jahre nicht kontrolliert und jetzt ist gerade schlecht." werde ich auch nur Müde angelächelt.

  • Bei der engen Duisburger Planung war keine Zeit mehr für eine Dopingprobe ihrer Spieler vorhanden. Wäre gut gegangen, wenn es die Dopingprobe nicht gegeben hätte. Darauf kann man sich aber eben nicht verlassen.

    Diesmal waren sie dran.


    Ich kann mir auch nicht aussuchen, wann ich in der Rheinbahn kontrolliert werde.

  • werden die vor Spieltagsplanung ausgewählt? Das würde dann doch keinen Sinn machen. Ich hatte es verstanden, dass die Info nach dem Spiel kam, und dann wäre es doch nun wirklich ärgerlich.

    Dopingproben machen nur Sinn, wenn sie unangekündigt sind. Das ist in jeder Sportart so. Wenn ich weiß, dass ich kontrolliert werde, setze ich mit der Einnahme der verbotenen Substanz aus. Oder falls das so kurzfristig nicht möglich ist, täusche ich eine Verletzung vor und nehme nicht am Wettbewerb teil, um der Kontrolle zu entgehen.

  • LIeberknecht ist doch nichts anderes als der Neururer der Neuzeit. Viel heiße Luft, viel Blablabla und Blubblubbblubb. Man könnte genauso gut einen x-beliebigen Straßenköter nehmen und dem ein Mikro vor die Nase halten. Es käme auf das Gleiche raus.

    Ich habe Ihn während seiner Zeit in Braunschweig eigentlich immer sehr positiv wahrgenommen.

    Andere (Neuhaus, Luhukay, Veh, usw.) haben bei Niederlagen immer die ganze Welt (schlechter Rasen, Verletzte, Schiedsrichter....) verantwortlich gehalten, er hat durchaus einfach mal erklärt, dass der Gegner einfach besser war.

    Mir hat seine Art damals gefallen.

  • Fast(!) schade

    Immer wieder gerne zum Auswärtsspiel nach DU

    Dann eben nicht--;;)

    Ist für mich ein seltsames Spiel. Ich bin Düssedorfer, wohne seit 15 Jahren in Neudorf (MSV-Arena), meine Frau und Kinder sind Duisburger, Sohn Hardcore-Fortune auf einem Duisburger Gymnasium (MSV Übergewicht, aber einige F95er) und meine Frau fiebert jede Saison auf dieses Spiel hin. Mich lässt der MSV irgendwie kalt. Ich lasse auch immer den Rest der Familie an die Wedau, weil ich dieses Stadion nicht mag. Jogge lieber um die Regattabahn.:D

  • Zitat

    „Wir haben in dieser Saison auch nach acht Spielen nicht zu Konstanz und Stabilität gefunden“, teilte Sportdirektor Ivo Grlic mit: „Die Ergebnisse stimmen nicht, und eine positive Entwicklung haben wir leider auch nicht erkennen können. Das macht diesen Schritt jetzt notwendig. Denn die Mannschaft hat Potenzial, und wir sind überzeugt davon, dass wir mit diesem Potenzial wieder in die Erfolgsspur kommen – auch wenn es das erste Ziel sein muss, wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen.“

    Irgendwie kommt mir das inhaltlich bekannt vor. Ersetzen wir mal Grlic durch Allofs und schon passt das auch bei uns.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière