• [quote='42na95','index.php?page=Thread&postID=1613366#post1613366'][url='http://www.nordbayern.de/sport/adidas-wird-ausruster-beim-fk-pirmasens-1.4347946']Von Nürnberg nach Pirmasens[/url][/quote]Schätze die Leute in Mittelfranken kaufen jetzt ihre Sportschuhe bei Puma. :rolleyes:
  • Im Grunde schreibt die Blöd schon über sich selbst


    Zitat

    Wie weit geht die Macht der Ultras beim Club? Das Treffen macht deutlich: zu weit.


    Kann man 1:1 ersetzen durch:



    "Wie weit geht die Macht der Bild beim Volk? Der Artikel macht deutlich: zu weit"

  • Leider gehen aber fast 60 Prozent der deutschen Bevölkerung in einem Einverständnis mit "Bild" und ihren cruden Themen durch die Welt und lassen sich diese auch noch von "BLÖD" erklären.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • man hätte diesen artikel auch ganz anders schreiben können, ohne "das volk" aufzuputschen:



    Fannähe beim Club


    Nach dem 3-6 Auftaktspiel beim SC Freiburg ermöglichte Club-Manager Bader den enttäuschten Fans eine im deutschen Profi-Fußball
    noch nie dargewesene Chance: ein direktes Treffen auf der Rückfahrt, um direkt die Nähe der Fans zu suchen.
    Bader zum "Rabaukenblatt": "Unsere Fans reisen an einem Montag Abend hunderte Kilometer und wir wollten uns so bei Ihnen bedanken
    und Ihnen direkt erklären, was heute abend noch nicht lief und wie wir es in Zukunft lösen".
    Diese Art der Einbindung der Fans ist in Deutschland bislang einzigartig und sucht seinesgleichen.
    Im Anschluß an das Treffen gab Frank Enpower, der Sprecher der Nürnberger Ultras an, dass dieses Treffen die Nähe und den
    Schulterschluß mit der Mannschaft verstärkt habe und man gemeinsam Seite an Seite positiv in die Saison gehe.


    --;)ir ganz ohne Machtspielchen --;)ir

  • BTW: Habt Ihr eigentlich gelesen, was Bader im Kicker-Interview (vom Montag) so von sich gegeben hat? Das Nürnberg, sollte es nicht aufsteigen, in der 2. Liga Jahr für Jahr den Etat reduzieren muss und am Ende "sich noch mit Düsseldorf um einen Spieler streiten muss."
    Mal abgesehen davon, daß sich eine solche Bemerkung IMHO nicht gehört: Sollte es wirklich so sein, daß Nürnberg Vereinen wie Düsseldorf nur die Reste übrig läßt, finde ich es schon bemerkenswert, wie gering der sportliche Erfolg ausfällt.

  • BTW: Habt Ihr eigentlich gelesen, was Bader im Kicker-Interview (vom Montag) so von sich gegeben hat? Das Nürnberg, sollte es nicht aufsteigen, in der 2. Liga Jahr für Jahr den Etat reduzieren muss und am Ende "sich noch mit Düsseldorf um einen Spieler streiten muss."
    Mal abgesehen davon, daß sich eine solche Bemerkung IMHO nicht gehört: Sollte es wirklich so sein, daß Nürnberg Vereinen wie Düsseldorf nur die Reste übrig läßt, finde ich es schon bemerkenswert, wie gering der sportliche Erfolg ausfällt.


    Und jetzt müssen die auch noch die Restposten vom FC aufnehmen... :D
    Kapitän Brecko trainiert schon in Nürnberg

  • Leider gehen aber fast 60 Prozent der deutschen Bevölkerung in einem Einverständnis mit "Bild" und ihren cruden Themen durch die Welt und lassen sich diese auch noch von "BLÖD" erklären.


    Naja, es steht ja nicht nur in dieser Zeitung. Auch andere Zeitungen melden das. Nur weiß niemand, was genau geschehen ist. Haben die Ultras das veranlasst oder wollte Bader das unbedingt. Sollten die Ultras es veranlasst haben, fände ich es schon etwas seltsam. Die Frage würde sich dann stellen, wer den Klub führt. Sollte dies normal als Meinungsaustausch zusammen beschlossen worden sein, fänd ich es absolut in Ordnung.
    Ich frage mich immer nur, wie man auf so eine Idee kommt. Nach so einem Spiel hätte ich keinen Bock mehr auf die Mannschaft und würde nur versuchen so schnell wie möglich nach Hause zu kommen und mich da zu ärgern. Die warten an der Raststätte auf die Mannschaft. Naja.....

  • BTW: Habt Ihr eigentlich gelesen, was Bader im Kicker-Interview (vom Montag) so von sich gegeben hat? Das Nürnberg, sollte es nicht aufsteigen, in der 2. Liga Jahr für Jahr den Etat reduzieren muss und am Ende "sich noch mit Düsseldorf um einen Spieler streiten muss."
    Mal abgesehen davon, daß sich eine solche Bemerkung IMHO nicht gehört: Sollte es wirklich so sein, daß Nürnberg Vereinen wie Düsseldorf nur die Reste übrig läßt, finde ich es schon bemerkenswert, wie gering der sportliche Erfolg ausfällt.



    Na ja... der Herr Bader kann demnächst viel erzählen...Er hat ja "Freizeit" ;--)z


    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."