• Düsseldorf gehörte übrigens vor 200 Jahren auch zu Bayern

    Comment? Ok, die Gemäldesammlung ist die ausgelagerte und nie zurückgegeben Kunstsammlung der Kurfürsten von der Pfalz, aber zu Bayern?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hab mich hier angemeldet, weil ich annahm, auf ein paar Menschen zu treffen, mit denen man sich gepflegt über Fußball unterhalten kann. Mal ernst, mal etwas witzig, vor allem aber niveau voll. Das eigene Forum ist da aber meist nicht die beste Plattform dafür, weil es beim eigenen Verein oft nur um Rechthaberei geht. Leider wurde ich hier drin maßlos enttäuscht! Was hier für geistiger Müll abgeladen wird, spottet jeder Beschreibung !! Entweder sind hier nur Halbwüchsige mit einem IQ unter 80 unterwegs, die man ansonsten nur im Stehblock antrifft, oder es sind gestrandete Existenzen, die ihr Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, indem sie Gästefans so blöd wie möglich anmachen. Ihr wünscht allen außer eurer Super-Fortuna nur das schlechteste. Schön. Ich hab der Fortuna den Aufstieg gewünscht, tue ich jetzt noch. Und möge sie bis zum 33. Spieltag jedes Spiel gewinnen und uns damit den Rücken freihalten. Aber ihr selber tut mir fast schon leid. Bei euch kann es sich nur um bedauernswerte, arme Würstchen handeln. Stil und Niveau sehen anders aus.

    Geiler Einstieg, Kollege! Mit uns kannste bestimmt angenehm labern, aber wennse im 2.Nebensatz schon anfängst zu pöbeln, dann erwarte bitte keine Rücksicht.

    so ist es wohl. wir haben hier ja einige treue gästefans, teilweise seit jahren, aus braunschweig, dresden und essen (, um mal ein paar zu nennen) und mit denen läuft der austausch 'prächtig'. ja, auch mit essenern, obwohl hier eine unbestrittene deutliche rivalität herrscht.

    also dommi, überlege noch einmal, woran es liegen könnte. natürlich bekommst du hier jeden dummen kommentar zwanzigfach zurück.

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurscht ().
  • Wenn das spielerische Niveau nicht ganz schnell steigt, fällt Fortuna zum Ende hin zwangsläufig aus den Aufstiegsplätzen rsus! Vergleicht mal die spielerische Leistung der Fortuna mit Regensburg oder Nürnberg!?! Da sind ja Welten dazwischen. .:DD


    Mal ein Zitat von dir, Pfeiffe. Melde dich mal beim MSV - Forum an und Grüße an Trueblue!



    Mit so einem hochbegabten Fan und so einem leistungsstarken Glubb können wir mit unserem 80er-IQ und dem bescheidenen Spielniveau unserer Fortuna halt einfach nicht mithalten! Bleib also einfach doch zukünftig lieber bei Deinesgleichen - den Söders und den Dobrindts und all den anderen Klassenbesten, die sich bei euch da unten noch so tummeln ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Och, der ist doch noch ganz angenehm, da hatte wir schon ganz andere. Erinnere mich gerne an diesen Typen aus Uerdingen (billy1?), der eigentlich ständig Schaum vorm Mund hatte :D Oder unsere "Eigengewächse" wie watchtower oder diese Flachzange aus Aachen, die in der Aufstiegssaison andauernd Bröker auswechseln wollte, weil der ihm zu hässliche Tore geschossen hat ;--)j Dagegen ist der Nürnberger doch ein besseres Nonnenpicknick 8) Und laut eigener Aussage sogar mit IQ 8o