• Mich wundert immer wieder, wie oft unser Trainer als Unsympath bezeichnet wird. Vor allem, wenn man keinen blassen Schimmer von ihm hat. Wegen seinem Aussehen ? Seinem Verhalten ?

    Der Mann lebt für seinen Job, voll Leidenschaft und Energie. Er hat aus lauter Grünschnäbeln ein Team geformt, das überraschend sogar an der Aufstiegstür anklopft. Gott sei Dank kein Lahmarsch, der keine Emotionen zeigt.

    Jemanden nach einen ersten Eindruck zu beurteilen, erscheint mir etwas primitiv. Aber gut, ist ja jedermanns Recht.

  • Das hat nichts mit seiner Qualität zu tun. Die ist unbestritten gut. Ich mag den einfach nicht. Muss ich nicht erklären, warum...

  • Nee, nee.... ich kann den Herrn Köllner nicht leiden, da er eine Arroganz sondergleichen ausstrahlt! Und ob du es glaubst oder nicht, meine Meinung hat sich nach und nach gebildet.

  • Von mir aus kann Nùrnberg sehr gerne aufsteigen.Traditionsclub, wenig Kohle in der Bundesliga, mit Fortuna auf Augenhöhe.

    Ewig leidgeplagter Glubb. Dauerderbyverlierer gegen Fürth und für mich quasi ein Heimspiel.Also basst scho!!

  • Hab mich hier angemeldet, weil ich annahm, auf ein paar Menschen zu treffen, mit denen man sich gepflegt über Fußball unterhalten kann. Mal ernst, mal etwas witzig, vor allem aber niveau voll. Das eigene Forum ist da aber meist nicht die beste Plattform dafür, weil es beim eigenen Verein oft nur um Rechthaberei geht. Leider wurde ich hier drin maßlos enttäuscht! Was hier für geistiger Müll abgeladen wird, spottet jeder Beschreibung !! Entweder sind hier nur Halbwüchsige mit einem IQ unter 80 unterwegs, die man ansonsten nur im Stehblock antrifft, oder es sind gestrandete Existenzen, die ihr Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, indem sie Gästefans so blöd wie möglich anmachen. Ihr wünscht allen außer eurer Super-Fortuna nur das schlechteste. Schön. Ich hab der Fortuna den Aufstieg gewünscht, tue ich jetzt noch. Und möge sie bis zum 33. Spieltag jedes Spiel gewinnen und uns damit den Rücken freihalten. Aber ihr selber tut mir fast schon leid. Bei euch kann es sich nur um bedauernswerte, arme Würstchen handeln. Stil und Niveau sehen anders aus.

    Geiler Einstieg, Kollege! Mit uns kannste bestimmt angenehm labern, aber wennse im 2.Nebensatz schon anfängst zu pöbeln, dann erwarte bitte keine Rücksicht.

  • Wer hier in einem fremden Fußballforum so startet ...


    Wenn das spielerische Niveau nicht ganz schnell steigt, fällt Fortuna zum Ende hin zwangsläufig aus den Aufstiegsplätzen rsus! Vergleicht mal die spielerische Leistung der Fortuna mit Regensburg oder Nürnberg!?! Da sind ja Welten dazwischen. . ;--)b


    ... und sich dann wundert, dass man ihn nicht lieb hat, sollt mal lieber seinen eigenen IQ hinterfragen. :rolleye:

  • Wer hier in einem fremden Fußballforum so startet ...


    Wenn das spielerische Niveau nicht ganz schnell steigt, fällt Fortuna zum Ende hin zwangsläufig aus den Aufstiegsplätzen rsus! Vergleicht mal die spielerische Leistung der Fortuna mit Regensburg oder Nürnberg!?! Da sind ja Welten dazwischen. . ;--)b


    ... und sich dann wundert, dass man ihn nicht lieb hat, sollt mal lieber seinen eigenen IQ hinterfragen. :rolleye:

    Bayern halt. Und gleich wird rumgenölt, dass er eigentlich Franke ist, so sind diese Würstchen halt.

  • Die ganze Bevölkerung des blauweissen "Freistaates" hält sich doch für den Nabel der Welt. Gegenwind und Liebesentzug können die überhaupt gar nicht ab.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • So wie Dommi sich nicht wundern braucht, dass Fußballforen nicht aus rein rationalen Beiträgen besteht, braucht sich aber auch keiner zu wundern, wenn Dommi das hier geschriebene anders sieht. Und wie er richtig sagt, ist er nicht beleidigend, sondern vom Niveau dann angepasst, an dass Niveau mancher hier. Ergo: Auswärts im Heimblock der Gastgebermannschaft ist genauso wie "Fremdfan" in fremden Fußballforen - man kann sich sachlich unterhalten, aber dann müssen auch beide Seiten sich sachlich halten.

  • Egal wer mitaufsteigt. Es ist mir komplett wurscht! Wäre gut, wenns nicht zuviele bayrische Vereine schaffen. Hamburg ist weg, fehlt also ein Nordverein. Soll Kiel doch mitaufsteigen. Regensburg oder Nürnberg? Wie gesagt, ist mir wurscht. Regensburg ist womöglich die bessere Truppe.Es wird noch eng. Nürnberg ist derzeit auf dem absteigenden Ast. 7 Punkte auf uns in kurzer Zeit verloren. Wenns so weitergeht...

  • Die ganze Bevölkerung des blauweissen "Freistaates" hält sich doch für den Nabel der Welt. Gegenwind und Liebesentzug können die überhaupt gar nicht ab.

    Die Franken gehören eigentlich gar nicht zu den Bayern.Die haben es halt 48/49 verpennt ein eigenes Bundesland zu bekommen. Nordrheinwestfalen

    ist auch so ein Kunstprodukt.Sprachlich sind beide recht unterschiedlich.Auch wenn es fùr das rheinische Ohr nicht so klingt.Auf jeden Fall gibt's erstklassig gutes Bier in Franken und in Bayern.!

  • Leider wurde ich hier drin maßlos enttäuscht! Was hier für geistiger Müll abgeladen wird, spottet jeder Beschreibung !! Entweder sind hier nur Halbwüchsige mit einem IQ unter 80 unterwegs, die man ansonsten nur im Stehblock antrifft, oder es sind gestrandete Existenzen, die ihr Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, indem sie Gästefans so blöd wie möglich anmachen.

    Was für ein Gejammer...

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Die Franken gehören eigentlich gar nicht zu den Bayern.

    Ich sprach auch nur vom Bundesland.

    Auf jeden Fall gibt's erstklassig gutes Bier in Franken und in Bayern.!

    Kann man geteilter Meinung sein, ich trink immer nur Wein wenn ich da bin, was glücklicherweise selten genug ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Franken gehören eigentlich gar nicht zu den Bayern.

    Ich sprach auch nur vom Bundesland.

    Auf jeden Fall gibt's erstklassig gutes Bier in Franken und in Bayern.!

    Kann man geteilter Meinung sein, ich trink immer nur Wein wenn ich da bin, was glücklicherweise selten genug ist.

    wahrscheinlich Gänsewein.......;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM