• Wirklich schade....hätte mich nach deren Niederlage bei uns doch so sehr auf “Köl(l)ner raus“ Rufe, zunächst aus der FCN Kurve und dann im ganzen Stadion gefreut. Dieser Gesang passt immer in Düsseldorf --;)ir


    Okay auch mit neuem Trainer hauen wir die weg. Ohne jeden Zweifel.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Auch wenn viele hier den Köllner wegen mancher seiner Arten nicht ausstehen können, so geht zumindest wieder mal ein Trainer mit lokalem Bezug aus der Liga. Am Ende wirds in Nürnberg wieder so ein "alter Bekannter". Ddaher finde ich es für ihn schade, denn mehr als das was die Mannschaft kann, kann auch Köllner nicht aus ihre rausholen.

  • In meinen Augen hat man sich selbst ins Knie geschossen. Eine kompetente Trainersuche wäre damit gestrichen und ob Mintal am spielerischen viel bewegen kann? An fehlender Motivation hat es zuletzt nicht gelegen, dass Spielerpotenzial ist einfach nicht vorhanden. Es fehlt an Führungsspielern und an den sogenannten “Unterschiedsspielern“. Hannover oder Stuttgart hat diese, allerdings kein gesundes Verhältnis in vielerlei Hinsichten. Hier hingegen scheint es bei Nürnberg zumindest nur an der Qualität zu mangeln... mit etwas Glück und Fleiß könnte es am Ende durch die Unruhen bei der Konkurrenz reichen, aber nicht dank des Rauswurfs von Köllner. Lange Rede kurzer Sinn, spielerisch wird man wohl eher keine Steigerung erreichen können.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Sehr schön, Trainer Effekt gegen Dortmund verbrauchen und dann zu uns kommen. Dabei weiß doch jeder, wie empfindlich wir auf neue Trainer reagieren. Selbst schuld, gut für uns --;)ir

    Gegen uns wird bestimmt noch die Interimslösung auf der Bank sitzen, wenn die jetzt laut Kicker erst mal einen neuen Sportvorstand suchen werden die so schnell keinen neuen Trainer vorstellen können.

    Man muss ja auch erstmal einen finden der sich das antut, wobei ein Stanislawski sich das bestimmt zutraut!

  • Lass die mal mit etwas Glück einen Punkt gegen den BVB holen...

    Der BVB ist gerade auch ein wenig "nervös"...


    Mir schmeckt diese Entlassung überhaupt nicht...


    Und? Wir machen unsere eigenen Hausaufgaben und das wird reichen.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wer ein Spiel, gegen wen auch immer, bereits vor dem Anpfiff als gewonnen betrachtet, der darf sich nicht wundern, wenn er es nach dem Schlusspfiff dann plötzlich verloren hat...


    Hochmut kommt meist vor dem Fall...


    So gut unsere Truppe auch in den letzten Monaten spielt, so viele Siege wir auch eingefahren haben, dennoch sollten wir nicht "abheben" und jeden Gegner unbedingt mit dem nötigen Respekt angehen...


    Wobei ich mir recht sicher bin, dass FF und das gesamte Trainerteam auch genau das tun und somit auch unsere Mannschaft weiss, dass es noch einen weiten Weg zu gehen gibt, denn mit 25 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten in Liga 1...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Unsere Mannschaft wird schon nicht abheben.


    Funkel ist nicht Disco-mit-neuer-Freundin-Meier und hat zudem noch die gebrannten Kinder Finko und Bodze als verlängerte Arme I und II aufm Platz und in der Kabine.


    Wir Fans allerdings dürfen und können hier schreiben, wie es uns beliebt.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Ach, immer die Leier vom Hochmut. Was ich als Fan von mir gebe, ist doch ein anderes paar Schuhe, als das, was intern zwischen Funkel und Mannschaft abgeht. Ist ja alles richtig, das noch nichts erreicht ist, außer eine exzellente Ausgangslage Richtung Klassenerhalt. Das wissen Funkel und seine Mannen. Wenn ich oder sonstwer fest davon überzeugt ist, das Nürnberg weggehauen wird, dann hat das was mit der aufgekommenen Situation und den augenscheinlichen Formen der Mannschaften zu tun. Hat also weniger mit Hochmut zu tun, als mit gesunder Portion Selbstbewusstsein.


    Fortuna nächste Saison 1.Liga, Nürnberg 2.Liga!

  • Ach, immer die Leier vom Hochmut. Was ich als Fan von mir gebe, ist doch ein anderes paar Schuhe, als das, was intern zwischen Funkel und Mannschaft abgeht. Ist ja alles richtig, das noch nichts erreicht ist, außer eine exzellente Ausgangslage Richtung Klassenerhalt. Das wissen Funkel und seine Mannen.

    Genau das ist es. Wir können einen auf dicke Hose machen, intern und vom Trainerteam wird das Ganze schon richtig eingeschätzt.