Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Kahn und Sali.. gucken trotzdem doof , das rettet den Spieltag der Bundesliga

    Sind beide gefeuert.

    Jo herrlich...die Doofmunder gucken dumm aus der Wäsche und die Bayern Funktionäre auch und Sky kloppt (nicht zu unrecht) auf die bayrische Stillosigkeit ein! Was will man mehr? :)

    Das sind dann glaub ich die viel zitierten "Brot und Spiele". :)


    Heute ist ein schöner Tag. Sonnenschein und Drama in der Sportsimulation.

  • Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man sich hier über Bayern als Meister freut, aber was soll’s …BVB ist leider zu dämlich.

    Ob sich die Bazis jetzt zerlegen, sieht bald so aus, da wird gerade scharf geschossen, ich hoffe auch, dass der Aufbau für die neue Saison schwierig wird.

    Großer Respekt für Bochum und Union, unten freu ich mich für Bochum einerseits, andererseits belegen sie jetzt ein Platz, den wir wollen und er Abstand wird größer.
    Mit -32 Toren die Klasse zu halten, nicht schlecht. Augsburg schon wieder dem Abstieg entkommen, mit viel Dusel.

    Hertha und Schalke unten und der VfB muss in die Reli. Schwerer Gegner für den HSV oder die Heidis.
    Wird jedenfalls wieder eine sehr starke 2.Liga mit Schalke und Hertha? und dem HSV(Heidis) oder sogar dem VfB

    Spielen wir oben mit, wirklich keine Ahnung, jedenfalls wird es sehr spannend, was die neue Mannschaft angeht.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man sich hier über Bayern als Meister freut, aber was soll’s …BVB ist leider zu dämlich.

    Ob sich die Bazis jetzt zerlegen, sieht bald so aus, da wird gerade scharf geschossen, ich hoffe auch, dass der Aufbau für die neue Saison schwierig wird.

    Großer Respekt für Bochum und Union, unten freu ich mich für Bochum einerseits, andererseits belegen sie jetzt ein Platz, den wir wollen und er Abstand wird größer.
    Mit -32 Toren die Klasse zu halten, nicht schlecht. Augsburg schon wieder dem Abstieg entkommen, mit viel Dusel.

    Hertha und Schalke unten und der VfB muss in die Reli. Schwerer Gegner für den HSV oder die Heidis.
    Wird jedenfalls wieder eine sehr starke 2.Liga mit Schalke und Hertha? und dem HSV(Heidis) oder sogar dem VfB

    Spielen wir oben mit, wirklich keine Ahnung, jedenfalls wird es sehr spannend, was die neue Mannschaft angeht.

    Zum 95. Mal:

    Es freut sich hier keiner über die Bayern als Meister, nur das es Dortmund nicht ist!!!

    Allein heute ständig WhatsApp Status mit irgendwelchen BVB Herzchen gesehen :verwirrt:

    Das muss ich nicht haben.

    Scheiss BVB

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Schalke in Liga 2 hätte ich nicht wirklich gebraucht. Mannschaft wird zwar jetzt auf links gedreht, aber Reis auf der Trainerbank ist schon die halbe Miete

    Sollen wir jetzt die Mannschaft vom Spelbetrieb abmelden weil bringt ja eh nix?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mir ist es ja ehrlich gesagt auch wumpe ob nun Bayern oder der BVB. Ich hätte den BVB dennoch "eher" gegönnt als Bayern. Das liegt aber nicht daran, das ich den BVB feiern sehen wollte, sondern einfach den Bayern dieses negative Triple gegönnt hätte.


    Das viele den BVB nicht als Meister haben wollen find ich okay. Frage mich nur was die Leute dann gemacht hätten, wenn heute nicht die Bayern sondern Leipzig an Platz 2 gewesen wäre. Ob dann alle gejubelt hätten weil BVB kein Meister geworden wäre aber dafür in Kauf genommen hätten, dass RB es wird?!

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Das viele den BVB nicht als Meister haben wollen find ich okay. Frage mich nur was die Leute dann gemacht hätten, wenn heute nicht die Bayern sondern Leipzig an Platz 2 gewesen wäre. Ob dann alle gejubelt hätten weil BVB kein Meister geworden wäre aber dafür in Kauf genommen hätten, dass RB es wird?!

    Wäre, hätte, wollen. Konstruiertes Beispiel, natürlich wäre es dann anders rum.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das viele den BVB nicht als Meister haben wollen find ich okay. Frage mich nur was die Leute dann gemacht hätten, wenn heute nicht die Bayern sondern Leipzig an Platz 2 gewesen wäre. Ob dann alle gejubelt hätten weil BVB kein Meister geworden wäre aber dafür in Kauf genommen hätten, dass RB es wird?!

    Zähneknirschend tatsächlich ja. Mir geht hier im tiefsten Dortmund kein Plörreanhänger auf den Sack, zig tausend Borussen aber schon !

    Und ich hab auch viele Jahre in München gewohnt. Auch da hat mich die Bayern-Dominanz nie gestört, nie Probleme in Gesprächen mit den Fans gehabt. Immer respektvoll auf Augenhöhe, das ist hier in Dortmund ganz anders. Echte Liebe, You´ll never walk alone und Gelbe Wand...