Die Spiele der 1. Bundesliga

  • [quote]Es gibt keine verdienten Siege für die Kölner. :D[/quote] Das wohl nicht. Laut meiner Frau haben Kölner auch eine ganz andere Kopfform :-) . Schalke hat aber gestern defensiv wie ein Absteiger gespielt. Erschreckend. Gruß Uwe
  • Also ganz ehrlich ich kannte fast keine Sau die S04 da vorher verpflichtet hat. Und genau dies wird bei denen zum Problem, es ist kein Team.
    Bei HSV fliegt demnächst der Bruno, in Bremen haben die schon gefeuert. Tja und jede Wette RBL landet am Ende unter den Top 4.

    Auf Letzteres kannst Du Wetten abschließen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mir geht die Bayern Langweile -Dominanz so was von auf den Sack


    Dortmund würde ich nicht abschreiben. Die haben ne sehr starke Truppe und können auch die Bayern schlagen.


    und wenn schon. dafür verlieren sie irgendwann gegen frankfurt, augsburg oder sonstwen und haben am ende die üblichen 17 punkte rückstand. langweilig.

  • Schalke sieht sich immer als Topverein der Liga hat aber in weiten Teilen gar nicht die Mannschaft dafür. Da wird viel zu viel Geld für nur durchschnittliche Spieler ausgegeben.

  • Kinners, Kinners, glaubt ihr wirklich dass Schalke unten mitspielt? Es ist der 4. Spieltag.


    Die Schlümpfe werden sich da rauswuseln, Platz 10 oder so sehe ich für die nach dem schlechten Start.
    Da gibt es ganz andere Kandidaten. Werder, Dino, Audistädter und die Lilien und da sehe ich beim HSV noch die grösste Breite im Kader.


    Natürlich bin auch ich von Schadenfreude beseelt , aber das wird nicht lange anhalten.


    Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich lieber den FC da oben mitstinken als die Muhdosen. Ich habe mich wohl noch nie derart über ein Tor der Rauten gefreut wie gestern.
    Mein Feindbild hat sich deutlich verändert, mit geht es nicht mehr um Lokalrivalität sondern um den Fussball ansich, der durch Platikprojekte extrem gefährdet ist.


    Wenn das weiter Schule macht, wird Leipzig nicht das Einzige Projekt bleiben, dagegen sind die Pillen, VWhausen oder Hoppelheim doch kleine Lichter . :-w

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ...
    Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich lieber den FC da oben mitstinken als die Muhdosen. Ich habe mich wohl noch nie derart über ein Tor der Rauten gefreut wie gestern.
    Mein Feindbild hat sich deutlich verändert, mir geht es in erster Linie nicht mehr um Lokalrivalität sondern um den Fussball ansich, der durch Plastikprojekte extrem gefährdet ist.


    Hab's mal ein bisschen ergänzt ;)
    Aber ansonsten ist es sicher genau die Quintessenz in der Beurteilung der heutigen Fussballwelt.
    .

  • Den ganzen Scheiss sieht man doch daran, dass je nach Spieltag mal der eine, mal der andere zum
    "Bayernjäger" gekürt wird.
    Heisst, dass es mal wieder nur ne Frage der Zeit ist, wann die Bazis Meister werden, im Januar schon oder doch erst im März.


    Gäääääääähn.


    Die sollen sich Ihre Europavereinsmeisterschaft aufbauen.


    Bayern automatisch Deutscher Meister und keine Pflicht mehr, an diesen langweiligen Bundesligaspielen teilzunehmen.
    Schale wird fest verschraubt in der Bayerntrophäenvitrine.


    Alles geregelt.
    Schöne heile Welt.
    Play-offs um die Champignons Plätze mit 9 Mannschaften, die restlichen 8 Loser spielen gegen den Abstieg in "best of 7".


    Endlich nur noch Topspiele und Abstiegskrimis.


    Alles andere stört doch nur

  • Die Hertha hat den Frankfurtern heute erst das Dritte Gegentor im fünften Spiel beschert. Und die haben schon gegen Leverkusen und Schalke gespielt. Respekt. Die haben sich aber auch wahnsinnig gut verstärkt.


    HSV auch noch 0:0 gegen die Bayern zur Pause. Damit war wohl auch nicht zwingend zu rechnen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0