Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Falls sich nicht doch noch eine dem Impfstoff trotzende Virusvariante entwickelt, was wir ja nicht hoffen wollen, dann ist das heutige Spiel bei den Ziegen für Schalke die letzte Möglichkeit, wenigstens einen Bundesligaauswärtssieg in der gesamten Covid-19 Pandemiezeit erzielt zu haben. Das sollte doch die Grubenschlümpfe noch mal motivieren, finde ich.

  • Heute bin ich ob des direkten Abstieges hin und her gerissen ...


    ... Bremen hätte es nach all dem Gezappel verdient und Köln würde ich es von Herzen gönnen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich bin echt hin und her gerissen! Soll der FC oder Werder direkt runter! Auf keinen Fall Bielefeld!


    Werder hätte den Charme das sie so was von finanziell am Boden liegen würden, das sie keine Aufstiegsmannschaft zusammen bekommen würden.

    Beim FC ist es halt nur die normale Abneigung!

  • Heute bin ich ob des direkten Abstieges hin und her gerissen ...


    ... Bremen hätte es nach all dem Gezappel verdient und Köln würde ich es von Herzen gönnen.

    Vermutlich wird es dann Bielefeld. Wäre auch besser für das Difo, und seine User. Frank Kramer packt den Klassenerhalt - da würden hier Welten zusammenbrechen.

  • Heute bin ich ob des direkten Abstieges hin und her gerissen ...


    ... Bremen hätte es nach all dem Gezappel verdient und Köln würde ich es von Herzen gönnen.

    Ich befürchte, das Bielefeld direkt absteigt. Die sollen aber heute gerne in Stuttgart gewinnen.


    Passiert das, wäre mir das andere Szenario relativ egal. Die beiden steigen so oder so ab.


    In der Relegation, am besten gegen Kiel, werden Werder oder Koln mmn schlechte Karten haben und absteigen.


    Koln und Werder zusätzlich neben Schalke von oben, Dresden und Rostock von unten. Da kämen schon Namen in Liga 2.


    Auf geht's, das es so kommen mag...

  • Die Frage ist, was tut mehr weh ?

    Direkt oder über die Reli ?

    Ich glaube, über die Relegation tut es mehr weh. Da hofftste noch 2 Spiele lang um dann doch den Arschtritt nach unten zu kriegen. Hertha kann da ein Lied von singen, wobei die ja noch lange die Hoffnung über diese scheiß Klage hatten.

  • Bitte direkt absteigen. Dann ist mein Traumduo perfekt.


    Ich sage es noch einmal: Ich freue mich schon darauf, wenn der Horn zu uns ins Stadion kommt. Vor der Kurve.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Die Frage ist, was tut mehr weh ?

    Direkt oder über die Reli ?

    Ich glaube, über die Relegation tut es mehr weh. Da hofftste noch 2 Spiele lang um dann doch den Arschtritt nach unten zu kriegen. Hertha kann da ein Lied von singen, wobei die ja noch lange die Hoffnung über diese scheiß Klage hatten.

    Glaube ich auch, Relegation tut noch mehr weh. Die sollten aber trotzdem heute runter, sicher ist sicher.

    Nicht, dass andernfalls in der Relegation was schief geht, blöde VAR Entscheidungen oder sonst was und die bleiben unverdient drin.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Blau und weiß, wie lieb ich dich... :beer:

    Puh, das ist hart. Vielleicht werde ich es um 15:30 Uhr mal leise ansummen, wenn es denn helfen sollte. Ich wünsche mir heute entweder 3 Siege der Abstiegskandidaten oder 3 Niederlagen, damit die Kölner so richtig was vom Tag haben.

    Köln schlägt Schalke, Bielefeld und Bremen gewinnen jeweils in der Nachspielzeit, das wäre das Geilste. Und für mich ein besonderer Grund für einen guten Tropfen. Oder auch ein Vielfachers davon. :beer:

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Puh, das ist hart. Vielleicht werde ich es um 15:30 Uhr mal leise ansummen, wenn es denn helfen sollte. Ich wünsche mir heute entweder 3 Siege der Abstiegskandidaten oder 3 Niederlagen, damit die Kölner so richtig was vom Tag haben.

    Köln schlägt Schalke, Bielefeld und Bremen gewinnen jeweils in der Nachspielzeit, das wäre das Geilste. Und für mich ein besonderer Grund für einen guten Tropfen. Oder auch ein Vielfachers davon. :beer:

    Ich erhöhe!! Bielefeld un Bremen verlieren jeweils klar und Köln kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich mit der letzten Aktion des Spiels:beer:;--)j

  • Ich freue mich tatsächlich mal auf die Sky-Bundesligakonferenz, das Köln-Spiel läuft dann über Sky-Go auf dem Laptop.


    Der direkte Abstieg des FC Geißbock mit FF und insbesondere das dumme Gesicht von diesem unsäglichem Ars.... Timo Horn ist mir einen Fuffi für das Regenbogenland wert.

    Und natürlich liegt der Champagner liegt schon kalt.

  • Köln schlägt Schalke, Bielefeld und Bremen gewinnen jeweils in der Nachspielzeit, das wäre das Geilste. Und für mich ein besonderer Grund für einen guten Tropfen. Oder auch ein Vielfachers davon. :beer:

    Ich erhöhe!! Bielefeld un Bremen verlieren jeweils klar und Köln kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich mit der letzten Aktion des Spiels:beer:;--)j

    Dann haben die Kölner Konkurrenten aber ganz schön Muffensausen, wenn es allerdings so kommt, nehme ich auch das gerne an.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Bitte direkt absteigen. Dann ist mein Traumduo perfekt.


    Ich sage es noch einmal: Ich freue mich schon darauf, wenn der Horn zu uns ins Stadion kommt. Vor der Kurve.

    Wenn, dann muss altes Vokabular rausgeholt werden. Bei jeder Ballberührung Arschloch, Wixxer, Hurensohn.


    Timo, deine Frau geht fremd, die ...