Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Stellt euch nur mal kurz vor, was bei uns los wäre, wenn wir quasi auf Meisterschaftskurs unterwegs wären, nicht 2.Liga, sondern die richtige, die erste Liga.

    Ich find das surreal, was da in Köpenik abgeht …

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • RB seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen. Dann führen sie 1-0 und Union schlägt zurück. Das ist schon extrem gut

    Und der Abstand auf die Spitze ist wieder ein Stück gewachsen… niemals deutscher Meister ! Und was wäre das meeeeeegageil, wenn die Ratten selbst die CL verpassen würden ! Dann wäre der Matteschiss Clan wieder ein Stück näher dran, das Projekt einzustellen… und die Kunden spielen Roulette wie ihr nächster Verein heissen soll…. Ich VERACHTE die so sehr…. Widerliche ekelhafte Drecksratten.. vom Zeugwart bis zum Stadionsprecher… Rose… Eberl… alles nur Firmeneigentum… ich könnte die bis morgen beschimpfen…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Unabhängig vom verachtenswerten Produkt, aber ich empfinde tiefste Abscheu gegen den Köpenicker Abschaum...

    Union verrecke...

    tiefste Abscheu :facepalm:

    Du willst Dir tatsächlich anmaßen darüber zu urteilen, was ich wem gegenüber empfinde?

    Du beurteilst mein persönliches Empfinden?

    Du, ausgerechnet Du?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Es gibt Vereine, die man nicht besonders mag. Das ist völlig okay. RB ist ein spezielles Konstrukt, mit dem eigentlich niemand zurecht kommen dürfte.

    Taucht das Wort "Hass" auf, werde ich hellhörig. Das gehört nicht hierher.

    Leipzig ist auch für mich ein no go. Union hat einfach eine Entwicklung hingelegt zu der wir anscheinend nicht fähig sind. Warum auch immer. Wie gesagt, RB ist eindeutig ein Sonderfall. Aber all die anderen Vereine, die links und rechts an uns vorbeiziehen, haben schlicht und einfach Dinge richtig gemacht. Ich sehe da keine Oligarchen, keine Ölscheichs, keine Multimilliardäre als Vereinseigentümer.

    Wir sollten mal vor der eigenen Tür kehren, bevor wir wir "Hass" gegen andere hegen.

    Wenn ich die Spiele der ersten und zweiten Liga betrachte, dann wird ohne wenn und aber ein wesentlich engagierterer, intensiverer Fußball präsentiert. Paderborn und Nürnberg lassen grüßen.

    Also immer contenance bewahren, meine Meinung 👍

  • Du hast natürlich recht.


    Trotzdem ist Union scheiße.

  • Menschen hassen = No Go !

    Eine Firma hassen = Völlig OK wenn sie Red Bull heisst

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf