Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Ich wünsche mir einen 2 Minutenmeister :)


    Das Spiel in Dortmund ist aus ! 1:1 der Endstand, in Köln wird zu selbem Ergebnis noch gespielt. Dort gibt es Freistoß für die Bayern…

  • RB evt mit zweiter Garde. Könnte Schalkes Chance sein.

    Warum sollten sie? In München hat RB auch mit der ersten Garde gespielt. Sollen sie die Schalker auseinander nehmen!

    ich glaube auch nicht daran, dass Leipzig mit der zweiten Garde spielt. Allerdings ging es in München für die noch um die Champions-League.

    Mit einer Niederlage dort hätte am letzten Spieltag sogar noch die Europa League gedroht. So sind die sicher Dritter und keiner kann denen den Platz noch streitig machen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • ...und Patrik Andersson tritt an.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich werde mir morgen das Spiel in Dortmund im Stadion ansehen, gehöre zu den 80.000 "glücklichen" Kartenbesitzern.

    Karte für den Gästeblock über einen ehemaligen Arbeitskollegen bekommen, der seit Jahren in Mainz lebt.

    Mal schauen wie die Stimmung in Dortmund bei einem entscheidenden Spiel so ist und mal schauen wie das Spiel so läuft.

    Ich freue mich darauf !

  • Hmm...

    Dortmund spielt mit Glück remis, München gewinnt locker in der Stadt der Ziegen.

    Schalke schafft den Klassenerhalt in Leipzig nicht...

    Bochum geht in die Relegation gegen den HSV und wird auch nächste Jahr in der 1. spielen.

    Ahmen...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Ich werde mir morgen das Spiel in Dortmund im Stadion ansehen, gehöre zu den 80.000 "glücklichen" Kartenbesitzern.

    Karte für den Gästeblock über einen ehemaligen Arbeitskollegen bekommen, der seit Jahren in Mainz lebt.

    Mal schauen wie die Stimmung in Dortmund bei einem entscheidenden Spiel so ist und mal schauen wie das Spiel so läuft.

    Ich freue mich darauf !

    Dürfte genauso doll sein, wie das Spiel Uerdingen gegen Homburg, welches ich mir in den 80igern "gegönnt" habe. Trotzdem viel Spaß.

  • Ich werde mir morgen das Spiel in Dortmund im Stadion ansehen, gehöre zu den 80.000 "glücklichen" Kartenbesitzern.

    Karte für den Gästeblock über einen ehemaligen Arbeitskollegen bekommen, der seit Jahren in Mainz lebt.

    Mal schauen wie die Stimmung in Dortmund bei einem entscheidenden Spiel so ist und mal schauen wie das Spiel so läuft.

    Ich freue mich darauf !

    Dürfte genauso doll sein, wie das Spiel Uerdingen gegen Homburg, welches ich mir in den 80igern "gegönnt" habe. Trotzdem viel Spaß.

    Ich denke, da liegst Du komplett falsch. Bin gestern auf dem Weg nach Soest durch DO und am Stadion vorbei gefahren und da ist hier und da schon geschmückt und beflaggt.


    Das wird ein Spiel, wie es Fortuna seit der Relegation nicht mehr hatte. Und da wird Fire64 ne Menge erleben - egal, wie es ausgeht. Wäre ich auch gerne dabei. Um Uerdibgen-Honburg beneidet Dich niemand.

  • Ich werde mir morgen das Spiel in Dortmund im Stadion ansehen, gehöre zu den 80.000 "glücklichen" Kartenbesitzern.

    Karte für den Gästeblock über einen ehemaligen Arbeitskollegen bekommen, der seit Jahren in Mainz lebt.

    Mal schauen wie die Stimmung in Dortmund bei einem entscheidenden Spiel so ist und mal schauen wie das Spiel so läuft.

    Ich freue mich darauf !

    Waren das nicht die Dortmunder die den zugegeben ganz lustigen Spruch per Banner machten

    „nur gucken, nicht anfassen“

    als Schalke fast Meister war aber es doch noch vergeigte?


    Etwas in der Art könnten die Mainzer in Dortmund ja eigentlich auch vorbereiten und wenn es dazu kommen sollte, hochhalten.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Hmm...

    Dortmund spielt mit Glück remis, München gewinnt locker in der Stadt der Ziegen.

    So sehe ich das auch. Dortmund verkackt es.

    Das ist gut möglich, aber ich glaube nicht das die Buyern mehr als einen Punkt bei den Ziegen holen…

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Das ist gut möglich, aber ich glaube nicht das die Buyern mehr als einen Punkt bei den Ziegen holen…

    Leider ist es so, dass auf jeden Fall ein Kackverein Meister wird.

    Das wird leider so bleiben, außer Fortuna wird Serienmeister.

    Oder Freiburg würde ich es gönnen, leider ebenfalls unrealistisch.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • RB evt mit zweiter Garde. Könnte Schalkes Chance sein.

    Warum sollten sie? In München hat RB auch mit der ersten Garde gespielt. Sollen sie die Schalker auseinander nehmen!

    Naja, sie sind sicher 3. und wollen nächste Woche den 2. Titel der Vereinsgeschichte holen. Dies sicher mit der 1.Garde und am besten ohne verletzte Leistungsträger. S04 wird treten,beißen und kratzen... Da schont man doch besser die Topleute und kann endlich auch mal die 2. Reihe ran lassen. Denke Schalke hat eine gute Chance heute dort was zu holen...

  • Was egal sein dürfte, wenn Bochum und Stuttgart ebenfalls entsprechend punkten sollten.

    Einzig und allein darauf hoffe ich.

    Auf die Pisse ist eh kein Verlass.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich bin auch absolut kein Freund der Schalker, aber wenn sie es noch schaffen, dann haben sie es mehr als verdient. Der Kader ist begrenzt, aber durch den Kampf und Einsatz in den letzten Wochen haben sie es kompensiert.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • In der Rückrunde haben die Schalker sich auf jeden Fall enorm gesteigert und ein ganz anderes Gesicht gezeigt, was ich ihnen nach dieser erbärmlichen Hinrunde nicht zugetraut hätte. Das lag aber nicht nur am neuen Trainer und einer anderen Einstellung, sondern ein wichtiger Faktor war für mich auch die Verpflichtung von Moritz Jenz. Der als Abwehrchef dort den Laden ganz gut zusammen hält. Nachdem in der Hinrunde vor allem die Hühnerhaufenabwehr ein großes Problem war.


    Moritz Jenz fehlt nun heute wegen einer Gelbsperre. Das wird dann umso schwerer für die Schalker. Selbst wenn die Dosen mit angezogener Handbremse spielen.


    Selbstverständlich halte ich heute in dem Spiel für Schalke, weil ich gegen die Dosen immer für den Gegner halte. Und selbstverständlich wünsche ich mir, dass die trotzdem absteigen. Weil die scheiße sind. :D

  • Heute bin ich nur für den VFL, dieser sympathische Verein aus der Nachbarstadt.

    Ansonsten kann mir der Pott heute gestohlen bleiben. Für die anderen beiden wünsche ich mir eine Führung bis zur 90 Minute, und dann bitte zweimal in 90+x die Meisterschaft verspielen und den Abstieg besiegeln.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.