Die Spiele der 1. Bundesliga

  • KA arbeitet gerade an einer Leihe von Kownacki in der Winterpause, das ist meine persönliche Vermutung...

    Kennt Grossteil der Mannschaft, Trainer, Verein, Umfeld, kostet keine Ablöse und würde wohl sofort weiterhelfen...

    Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm als MS aktuell mindestens 3 Punkte mehr hätten...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • KA arbeitet gerade an einer Leihe von Kownacki in der Winterpause, das ist meine persönliche Vermutung...

    Kennt Grossteil der Mannschaft, Trainer, Verein, Umfeld, kostet keine Ablöse und würde wohl sofort weiterhelfen...

    Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm als MS aktuell mindestens 3 Punkte mehr hätten...

    Wäre zumindest nicht unclever. Für alle drei Parteien. David wird durch die Bankdrückerei sicher nicht besser und verliert eher an "Wert".

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Und der Großteil der Fans wären vermutlich verärgert oder zumindest stark irritiert. Ob er hier offene Türen einrennt wage ich zu bezweifeln.


    Ich persönlich würde mich aber über eine temporäre Rückkehr freuen.

    Anglizismen sind für mich ein no Go.

  • Und der Großteil der Fans wären vermutlich verärgert oder zumindest stark irritiert. Ob er hier offene Türen einrennt wage ich zu bezweifeln.

    warum?

    Er hat hier bis zum Ende abgeliefert, war unser bester Spieler der vergangenen Saison und hat sich am Ende vernünftig verabschiedet (die Geschichte mit dem Trikot bei der Wechsel-Bekanntgabe während er bei uns noch unter Vertrag war schiebe ich mal auf Werder die ihm dem Lappen in die Hand gedrückt haben).

    Dawid hat sich hier immer vorbildlich verhalten und wollte den nächsten Schritt in Liga 1 gehen.

    Nicht verwerflich und ich denke er würde hier vernünftig empfangen werden...

  • Und der Großteil der Fans wären vermutlich verärgert oder zumindest stark irritiert. Ob er hier offene Türen einrennt wage ich zu bezweifeln.

    warum?

    Er hat hier bis zum Ende abgeliefert, war unser bester Spieler der vergangenen Saison und hat sich am Ende vernünftig verabschiedet (die Geschichte mit dem Trikot bei der Wechsel-Bekanntgabe während er bei uns noch unter Vertrag war schiebe ich mal auf Werder die ihm dem Lappen in die Hand gedrückt haben).

    Dawid hat sich hier immer vorbildlich verhalten und wollte den nächsten Schritt in Liga 1 gehen.

    Nicht verwerflich und ich denke er würde hier vernünftig empfangen werden...

    Sehe ich ja genauso. Nur leider sieht die Mehrzahl nur den lustlosen, gescheiterten, ständige verletzten und völlig überteuerten Spieler, der sich nur in seiner letzten Saison für andere Vereine in‘s Schaufenster stellen wollte.
    Quelle: Dieses Forum.

    Anglizismen sind für mich ein no Go.

  • warum?

    Er hat hier bis zum Ende abgeliefert, war unser bester Spieler der vergangenen Saison und hat sich am Ende vernünftig verabschiedet (die Geschichte mit dem Trikot bei der Wechsel-Bekanntgabe während er bei uns noch unter Vertrag war schiebe ich mal auf Werder die ihm dem Lappen in die Hand gedrückt haben).

    Dawid hat sich hier immer vorbildlich verhalten und wollte den nächsten Schritt in Liga 1 gehen.

    Nicht verwerflich und ich denke er würde hier vernünftig empfangen werden...

    Sehe ich ja genauso. Nur leider sieht die Mehrzahl nur den lustlosen, gescheiterten, ständige verletzten und völlig überteuerten Spieler, der sich nur in seiner letzten Saison für andere Vereine in‘s Schaufenster stellen wollte.
    Quelle: Dieses Forum.

    Die Mehrheit hier im Forum vielleicht, aber das bedeutet noch lange nicht auch die Mehrheit der Zuschauer in der Arena.

    Die Forumsmeinung ist bei vielen Themen oft nicht repräsentativ .

  • Darum geht es doch gar nicht. So ist die Regel. Beim hochspringen sind die Arme auch immer mit oben und vergrößern die Körperfläche. Wäre doch unfair wenn das dann kein Hand wäre, oder? Irgendwo muss man doch die Grenze ziehen.

    Anglizismen sind für mich ein no Go.

  • Ist schwierig. Wahrscheinlich keine Fehlentscheidung, den zu geben, wobei man bei Hand ja wirklich nicht mehr weiß, was strafbar ist und was nicht.

    Viel schlimmer ist, dass Grifo noch auf dem Feld ist. Viel klarer rot geht eigentlich kaum noch.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden