Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Tja, von wegen Kurs 0:0


    Die gelb-rote gegen Nkounkou - in Ordnung. Dass es aber für das Foul des Kölners unmittelbar nach dem Anstoß keine gelbe gibt, ist schwer nachvollziehbar.

    Direkt danach Konter für Köln, Balleroberung durch ein Foul.


    Ich schaue das Spiel seit 10 Minuten und sehe in der Zeit ein einseitiges Gepfeiffe, an das ich mich in der Form kaum erinnern kann.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Kann nicht verstehen, warum alle den Streich so geil finden. Während des Spiels nur am meckern und rumhampeln. Und sonst auch eher ein Laberkasper.

    Ich kann mit dem nix anfangen

    neben dem Platz sagt er sehr oft gute Sachen.

    Finde die Art und Weise wirklich gut.


    In der Coaching Zone finde ich ihn ätzend.

    Der Erfolg gibt ihm recht. Tuchel und Klopp machen das genauso.

  • Aber auch wieder schön hofiert vom Journalisten. Der fragt ihn nach der Roten Karte,Streich sagt, kann man geben (und seine ganze Haltung sagt,dass er das ganz und gar nicht so sieht), und der Journalist fragt nochmal nach und gibt ihm damit die Chance, ein wenig rumzupampen ("Hab isch doch eben gesagt"). Anstatt dass er ihn mal fragt, warum er sich dann beim Platzverweis so aufgeregt hat, sowohl gegenüber Hoeneß als auch gegenüber dem Vierten Offiziellen. Hat er sich wohl nicht mehr getraut.

  • Aber auch wieder schön hofiert vom Journalisten. Der fragt ihn nach der Roten Karte,Streich sagt, kann man geben (und seine ganze Haltung sagt,dass er das ganz und gar nicht so sieht), und der Journalist fragt nochmal nach und gibt ihm damit die Chance, ein wenig rumzupampen ("Hab isch doch eben gesagt"). Anstatt dass er ihn mal fragt, warum er sich dann beim Platzverweis so aufgeregt hat, sowohl gegenüber Hoeneß als auch gegenüber dem Vierten Offiziellen. Hat er sich wohl nicht mehr getraut.

    So richtig Beamten mässig eben.

  • Heute bin ausnahmsweise mal für die alte Dame aus der armen Stadt

    Die spielen aber in Liga 2.

    Uups, mein Fehler. Bitter verschieben.

    Oder auch nicht.

    Mir egal.

    Haben eh gepatzt.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Kann nicht verstehen, warum alle den Streich so geil finden. Während des Spiels nur am meckern und rumhampeln. Und sonst auch eher ein Laberkasper.

    Ich kann mit dem nix anfangen

    Mir fällt da im Augenblick kein anderer Trainer ein, der solange und so erfolgreich bei nur einem Verein gearbeitet hat, dem ständig die besten Spieler weggekauft wurden von Vereinen der 1. BuLi und der für nachhaltige Nachwuchsarbeit einen Namen hatte und hat. OK am Anfang vor Jahren war es etwas holprig mit ihm, wenn er seine "XXXvillis" auflaufen ließ, aber letztendlich hat er alles richtig gemacht und Verein und Fans sind ihm dankbar dafür. Dass Du das als rumhampeln und meckern bezeichnest und ihn Laberkasper nennst erschließt sich mir überhaupt nicht, verstehe ich auch nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kann nicht verstehen, warum alle den Streich so geil finden. Während des Spiels nur am meckern und rumhampeln. Und sonst auch eher ein Laberkasper.

    Ich kann mit dem nix anfangen

    Mir fällt da im Augenblick kein anderer Trainer ein, der solange und so erfolgreich bei nur einem Verein gearbeitet hat, dem ständig die besten Spieler weggekauft wurden von Vereinen der 1. BuLi und der für nachhaltige Nachwuchsarbeit einen Namen hatte und hat. OK am Anfang vor Jahren war es etwas holprig mit ihm, wenn er seine "XXXvillis" auflaufen ließ, aber letztendlich hat er alles richtig gemacht und Verein und Fans sind ihm dankbar dafür. Dass Du das als rumhampeln und meckern bezeichnest und ihn Laberkasper nennst erschließt sich mir überhaupt nicht, verstehe ich auch nicht.

    Die "vilis" spielten gar nicht unter Streich. Das müsste noch Finke gewesen sein.

  • Mir fällt da im Augenblick kein anderer Trainer ein, der solange und so erfolgreich bei nur einem Verein gearbeitet hat, dem ständig die besten Spieler weggekauft wurden von Vereinen der 1. BuLi und der für nachhaltige Nachwuchsarbeit einen Namen hatte und hat. OK am Anfang vor Jahren war es etwas holprig mit ihm, wenn er seine "XXXvillis" auflaufen ließ, aber letztendlich hat er alles richtig gemacht und Verein und Fans sind ihm dankbar dafür. Dass Du das als rumhampeln und meckern bezeichnest und ihn Laberkasper nennst erschließt sich mir überhaupt nicht, verstehe ich auch nicht.

    Die "vilis" spielten gar nicht unter Streich. Das müsste noch Finke gewesen sein.

    Der Frank Schmidt ist schon seit 2007 bei Heidenheim. Finde für die Verhältnisse auch erfolgreich.

  • WOB im vierten Spiel nach der Winterpause mit dem vierten Remis.

    Von den letzten 9 Pflichtspielen eines gewonnen, mal schauen, ob Kuntz den Kovac nun ablöst.


    Platz 11, da erwartet man sicher mehr an der Aller.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.