Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Ausser in diesem Forum redet da niemand mehr drüber.

    Abgesehen davon, seit dem der komplette Mob bei Bernsteins Abschied die ganze Sache würdig mitgetragen hat, sind bei den Herthanern alte Ressentiments gegen die Fortuna größtenteils ad acta gelegt worden.

    da hab ich mich dann wohl bei 2 verschiedenen Podcasts verhört heute, die beim Thema Platzsturm in Leverkusen auch nochmal Düsseldorf auspacken mussten und nochmal den Finger in die Wunde gelegt haben, wie blöd die Fans doch waren und sich selbst den Moment des Erfolgs ruiniert haben.

    Womit sie ja auch nicht unrecht haben. Ich habe auf der Süd gestanden, und nur mit dem Kopf geschüttelt, weil das Spiel offensichtlich noch nicht zu Ende war.

    Das Spiel wurde vorher eben nicht abgebrochen, daher kann das auch nicht als Rechtfertigung für den frühzeitigen Platzsturm, und dass der doch nur friedlich war gelten. Das war ausschließlich eigene Blödheit.

    Was Hertha hinterher daraus gemacht hat, von wegen Halbangst und weinende Spieler ging dann natürlich genauso wenig, aber das alles hätten sie überhaupt nicht veranstalten können, wenn sich bei uns jeder im Griff gehabt hätte.

  • Ich seit 1979. Aber ist ein anderes Thema...

  • Ich drehe den Spiess immer um und nehme das als Beispiel für gelenkte Berichterstattung.

    Seitdem haben die ÖRR bei mir jeglichen Vertrauenskredit verspielt. Die letzte Zeit bestätigt das ja auch wieder

    Wobei man dazu sagen muss, dass es ein Kommentar der Tagesschau war, der die Medien (auch das eigene Haus) dazu aufforderte, mal die sensationsheischende Berichterstattung so langsam runterzufahren und vielleicht doch mal genau hinzuschauen, was da wirklich passiert ist.

    Kam allerdings erst, als die Mär der bösen Fortuna Fans sich schon festgesetzt hatte,

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ausser in diesem Forum redet da niemand mehr drüber.

    Abgesehen davon, seit dem der komplette Mob bei Bernsteins Abschied die ganze Sache würdig mitgetragen hat, sind bei den Herthanern alte Ressentiments gegen die Fortuna größtenteils ad acta gelegt worden.

    Das stimmt,viele Herthaner waren sehr beeindruckt von Fortunas Anteilnahme.

    Einige dachten gar wir würden diese stören.

  • Ausser in diesem Forum redet da niemand mehr drüber.

    Abgesehen davon, seit dem der komplette Mob bei Bernsteins Abschied die ganze Sache würdig mitgetragen hat, sind bei den Herthanern alte Ressentiments gegen die Fortuna größtenteils ad acta gelegt worden.

    Das stimmt,viele Herthaner waren sehr beeindruckt von Fortunas Anteilnahme.

    Einige dachten gar wir würden diese stören.

    Die spinnen doch - wir wissen, wann und wo wir die Schnauze zu halten haben, bzw. uns entsprechend zu beteiligen haben.

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Na ja...Bei der Stille hätte ein Kretin gereicht.

    Und ich war froh, als der Beifall aufbrandete...--;;)


    War beeindruckend...ich sachte ja...wir waren abends mit einigen in der Lenau und die alten Herthaner dort haben uns ergriffen die Hand gereicht.

  • Ausser in diesem Forum redet da niemand mehr drüber.

    Abgesehen davon, seit dem der komplette Mob bei Bernsteins Abschied die ganze Sache würdig mitgetragen hat, sind bei den Herthanern alte Ressentiments gegen die Fortuna größtenteils ad acta gelegt worden.

    da hab ich mich dann wohl bei 2 verschiedenen Podcasts verhört heute, die beim Thema Platzsturm in Leverkusen auch nochmal Düsseldorf auspacken mussten und nochmal den Finger in die Wunde gelegt haben, wie blöd die Fans doch waren und sich selbst den Moment des Erfolgs ruiniert haben.

    Sorry, aber zwischen ‚JEDER REDET BIS JETZT‘ und 2 Podcast die aufgrund eines analogen, aktuellen Vorfalls nochmal an den älteren Fall bei uns erinnern….das ist ja nicht ganz das Gleiche.


    Das die Fans damals ziemlich blöd waren ist ja nun auch keine falsche Aussage.

  • Die Wilden Horden haben den Support eingestellt.

    Wenn es so bleibt wird es noch eine Lustige Sache da. Ich hoffe die haben genug schwarzen Rauch über.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Die Wilden Horden haben den Support eingestellt.

    Wenn es so bleibt wird es noch eine Lustige Sache da. Ich hoffe die haben genug schwarzen Rauch über.


    Wobei das ziemlich albern ist in der Situation der Ziegen. Den Kampf und den Willen konnte man dem Team die letzten Wochen, ja sogar der gesamten Saison über, wirklich nicht absprechen.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.