Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Büskens fällt in seinem ersten Spiel als Cheftrainer direkt wegen Corona aus. Da sitzt jetzt ein Noname auf der Bank.


    Die Ingos spielen in Ukraine-Farben. :thumbup:


    Deren reguläres Ausweichtrikot ist ohnehin blau und dazu spielen sie heute in gelben Hosen und gelben Stutzen.

  • Wir werden am 31. Spieltag den Klassenerhalt zu Hause gegen Dresden eintüten. Und am Ende der Saison werden wir Zünglein an der Waage sein, wer aufsteigt. 33. Spieltag zu Hause gegen Darmstadt und 34. Spieltag in St. Pauli.

  • Habt Ihr da oben etwas vor, warum verliert Ihr alle....

    Die haben alle vor einer Relegation gegen Hertha Halbangst und die ganzen Brennpunkte.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Beitrag von Dressen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir werden am 31. Spieltag den Klassenerhalt zu Hause gegen Dresden eintüten. Und am Ende der Saison werden wir Zünglein an der Waage sein, wer aufsteigt. 33. Spieltag zu Hause gegen Darmstadt und 34. Spieltag in St. Pauli.

    und dann schenken wir ab: analog zu Köln und Dortmund und feiern den Nichtaufstieg von Werder, HSV, Scheiße 04

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Wir werden am 31. Spieltag den Klassenerhalt zu Hause gegen Dresden eintüten. Und am Ende der Saison werden wir Zünglein an der Waage sein, wer aufsteigt. 33. Spieltag zu Hause gegen Darmstadt und 34. Spieltag in St. Pauli.

    und dann schenken wir ab: analog zu Köln und Dortmund und feiern den Nichtaufstieg von Werder, HSV, Scheiße 04

    Wäre lustig, aber ich möchte mich mit denen nicht auf eine Stufe stellen. Am Besten, die verkacken es selbst.

  • und dann schenken wir ab: analog zu Köln und Dortmund und feiern den Nichtaufstieg von Werder, HSV, Scheiße 04

    Wäre lustig, aber ich möchte mich mit denen nicht auf eine Stufe stellen. Am Besten, die verkacken es selbst.

    In meiner Erinnerung hat Fortuna auch schon mal am letzten Spieltag der Saison ein Spiel "gefühlt abgeschenkt" : Saison 2014/15, da verlor man daheim gegen den FSV Frankfurt 2:3 und Frankfurt war damit gerettet. Im Stadion sah das damals für mich mächtig nach "abgeschenkt" aus.

  • ich kann mich noch an das Abschiedsspiel von Thomas Allofs in Duisburg erinnern (meine Saison 81/82) Der MSV war schon abgestiegen und wir verloren 2:1. Da kam es mir auch so vor, als hätten die Spieler das Spiel abgeschenkt, aber sie konnten es wohl nicht besser. Wir hatten glaube ich 2 Tore mehr als Leverkusen, deshalb wurden wir 15. War ein ganz schwaches Spiel von den unsrigen- noch schlimmer als vor ein paar Jahren in Hannover.

  • Für mich sah das damals eher nach Schiri-Beschiss aus (Elfer für Frankfurt, was eigentlich Stürmerfoul war + Klarer Elfer für uns nicht gegeben. Schiri damals Peter Sippel, der uns eigentlich bei so ziemlich jedem Spiel verpfiffen hat).

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • In meiner Erinnerung hat Fortuna auch schon mal am letzten Spieltag der Saison ein Spiel "gefühlt abgeschenkt" : Saison 2014/15, da verlor man daheim gegen den FSV Frankfurt 2:3 und Frankfurt war damit gerettet. Im Stadion sah das damals für mich mächtig nach "abgeschenkt" aus.

    Wir hatten zwar damals keine wirklich intakte Truppe. Aber so verkommen, dass sie das Abschiedsspiel vom Lumpi abschenken, waren sie mit Sicherheit nicht.


    Wir hatten damals einfach keine gute Mannschaft gehabt und das war gegen eine Mannschaft, die sich im Abstiegskampf mit allem wehrt, ein enges Spiel. Was dann unglücklich verloren wurde. Aber da von abgeschenkt sprechen, ist schon ziemlich abenteuerlich.

  • auf alle Fälle hoffe ich, das wir die Punkte gegen pauli und Darmstadt nicht noch brauchen um die Relegation zu verhindern

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • ich würde milde walten lassen, sollten wir bei feststehendem Klassenerhalt die Spiele gegen Darmstadt und St. Pauli verlieren.

    Alles für den modernen Fußball :beer:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -