Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Egal wie unsere Spiele ausgehen, irgendeinem versauen wir den Aufstieg. Mit Glück, sogar zwei Vereinem.

    Wobei Darmstadt noch der einzige Verein ist, wo ich unter Umständen möglicherweise Anflüge eines Hauchs von Sympathie verspüren könnte.


    Schöne Aussichten.

    Jau, den Arsch im Trockenen und anderen in die Suppe spucken. Es gibt schlechtere Situationen!:D

  • Pauli ist wohl raus aus dem Rennen.



    https://www.reviersport.de/fus…ge-schalke-spiel-aus.html


    Zitat


    St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann schloss eine Absage des Spiels auf Schalke nicht aus. "Natürlich kommt dieser Ausbruch so kurz vor dem Saisonfinale zur absoluten Unzeit. Es zeigt einmal mehr, dass das Virus trotz aller Vorsichtsmaßnahmen weiterhin ein großes Risiko darstellt. Wir befinden uns in dieser Angelegenheit in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden. Der FC St. Pauli tut zudem alles dafür, dass das Spiel in Gelsenkirchen stattfinden kann und wir eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen. Im Vordergrund steht zunächst aber die Genesung aller Betroffenen."

  • Ohne Symptome stehen sie doch theoretisch ab Freitag wieder zur Verfügung, und das ohne Freitestung. Oder irre ich mich?

    Keine Ahnung! Ich blick da nicht mehr durch.X(

    Kann man ja auch nicht.

    Zudem macht ja jeder, was er will.

    In Hamburg sind die doch eh strenger in Sachen Coronavorschriften.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich befürchte, dass Schlake nach über 60 Jahre wieder eine Schale bekommen:pinch:

    Bisher war es mir relativ egal, wer aufsteigt. Aber nachdem die Schalker Mannschaft nach dem Spiel so derb gefeiert hat, als seien sie schon aufgestiegen, wünsche ich mir eine eine Erdung der besonderen Art. Am letzten Spieltag in der Nachspielzeit auf den Relegationsplatz abrutschen und dann von Bielefeld geschlagen werden.


    Kaan Ayhan hat offenbar keinen Kontakt mehr zu aktuellen Spielern. Sonst hätte er denen das mit der Demut bis zum Schluss mal erklärt. 8-)

    Hast du jemals Fußball gespielt, anscheinend nicht, sonst würdest du so einen Mist nicht schreiben. Nach so einem Spiel machst du das Siegtor in der Nachspielzeit und dann sollst du nicht völlig ausrasten? Das hat nichts mit Demut zu tun, da muss die Anspannung und Freude raus. :facepalm:

  • Hast du jemals Fußball gespielt, anscheinend nicht, sonst würdest du so einen Mist nicht schreiben. Nach so einem Spiel machst du das Siegtor in der Nachspielzeit und dann sollst du nicht völlig ausrasten? Das hat nichts mit Demut zu tun, da muss die Anspannung und Freude raus.

    Ich erinnere an die brünstige Hirschkuh....

    Das war nix anderes

  • So kurz vor Saisonende wird das garantiert nicht von der DFL abgesagt. kann ich mir nicht vorstellen.

    Und Verletzte gelten lt. DFL als spielberechtigt. So wie: Deine Frau ist zwar gestorben, aber du gilst weiter als verheiratet und darfst keine neue Ehe eingehen.;--)b

    Ein sehr guter Vergleich😅😅👍. Auch alle rot und gelb gesperrten gelten als einsatzbereit🙈, soweit ich weiß, da fällt einem einfach nichts mehr ein, lauter Fachleute bei der DFL.

  • Hast du jemals Fußball gespielt, anscheinend nicht, sonst würdest du so einen Mist nicht schreiben. Nach so einem Spiel machst du das Siegtor in der Nachspielzeit und dann sollst du nicht völlig ausrasten? Das hat nichts mit Demut zu tun, da muss die Anspannung und Freude raus.

    Ich spreche nicht von dem Jubel in der Kurve. Natürlich wird das Tor unmittelbar danach entsprechend auf dem Platz gefeiert und da soll die Emotion auch raus. Ich beziehe mich auf eine Kabinenparty nach dem Spiel, die wohl der einer Aufstiegsfeier gleich kam.

  • ...

    Kein Ossi lässt gerne im heimischen Stadion Wessis aufsteigen..... die Dresdner fanden das auch ungeil... :D

    Wie kommst Du nur zu so einer Annahme? Hat doch nix mit Ossi/Wessi zu tun - gut die Klischee' s bedient.Ich kann Dir berichten, es hat niemanden um mich rum wirklich interessiert, dass Fortuna in DD aufsteigt. Die Niederlage war der Punkt des Interesses.

  • ...

    Kein Ossi lässt gerne im heimischen Stadion Wessis aufsteigen..... die Dresdner fanden das auch ungeil... :D

    Wie kommst Du nur zu so einer Annahme? Hat doch nix mit Ossi/Wessi zu tun - gut die Klischee' s bedient.Ich kann Dir berichten, es hat niemanden um mich rum wirklich interessiert, dass Fortuna in DD aufsteigt. Die Niederlage war der Punkt des Interesses.

    Nach dem Spiel in Dresden kamen mir zwei Dresdener Fans entgegen, gaben mir die Hand und gratulierten.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • ...

    Kein Ossi lässt gerne im heimischen Stadion Wessis aufsteigen..... die Dresdner fanden das auch ungeil... :D

    Wie kommst Du nur zu so einer Annahme? Hat doch nix mit Ossi/Wessi zu tun - gut die Klischee' s bedient.Ich kann Dir berichten, es hat niemanden um mich rum wirklich interessiert, dass Fortuna in DD aufsteigt. Die Niederlage war der Punkt des Interesses.

    Du hast es schon richtig erkannt, ein Klischee wurde bedient. Aber ich kann dir auch berichten...das die ausgelassene Feierei trotzdem nicht bei jedem gut ankam. Aber im Rahmen, so wie es überall passiert wäre...

    Die Party in der Neustadt, war allerdings überragend... :beer:


    btw. Dass ggf. jetzt 2 Heimspiele fast vor der Haustür wegfallen, ist auch ärgerlich...die Berliner Vereine sind ja auch momentan fott.

    Braunschweig wäre ein kleiner Trost... :D

  • btw. Dass ggf. jetzt 2 Heimspiele fast vor der Haustür wegfallen, ist auch ärgerlich...die Berliner Vereine sind ja auch momentan fott.

    Braunschweig wäre ein kleiner Trost... :D


    Machdeburch?