Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Heute und Freitag muss gewonnen werden, wenn wir ernsthaft oben mitreden wollen. Wer in Sandhausen verliert und schwache Fürther nicht schlägt und nicht gegen Braunschweig und Regensburg 6 Punkte holt, der kann jetzt schon mal die Goldene Ananas vorbestellen. Einfacher wird es nicht.

  • Heute und Freitag muss gewonnen werden, wenn wir ernsthaft oben mitreden wollen. Wer in Sandhausen verliert und schwache Fürther nicht schlägt und nicht gegen Braunschweig und Regensburg 6 Punkte holt, der kann jetzt schon mal die Goldene Ananas vorbestellen. Einfacher wird es nicht.

    Du weißt aber schon das wir gerade den 5. Spieltag haben. Da kann noch viel passieren. Ja man sollte die nächsten beiden Spiele gewinnen, aber wenn nicht dann ist die Saison noch nicht abgehakt.

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • Regensburg in 2 Spieltagen von 1 auf 12 durchgereicht. Morgen droht sogar Platz 13. Nicht für zarte Gemüter.

    Schade, dass der Club noch gewonnen hat.


    Mit einem Sieg heute, wären wir absolut im Soll. 2 Pkt. Schnitt ist der sichere Aufstieg. Und den gibt es in diesem Jahr, ob der unbeständigen Ergebnisse, wahrscheinlich schon mit knapp 60 Punkten.

  • Die Paddelbirnen haben eine sehr starke Truppe zusammengebaut. Frühzeitig gehandelt und bis jetzt nur 400000€ ausgegeben. Ich glaube, dass da ein ganz starkes Scouting Team arbeitet. 11 neue Spieler geholt und die Mannschaft spielt wie aus einem Guss. Ich mag den Verein auch nicht, aber muss man auch mal loben, finde ich.

    Und das seit vielen Jahren. Immer konkurrenzfähig mit weitaus geringerem Etat als wir.... egal ob in der 1. oder 2.Liga.

  • Die Paddelbirnen haben eine sehr starke Truppe zusammengebaut. Frühzeitig gehandelt und bis jetzt nur 400000€ ausgegeben. Ich glaube, dass da ein ganz starkes Scouting Team arbeitet. 11 neue Spieler geholt und die Mannschaft spielt wie aus einem Guss. Ich mag den Verein auch nicht, aber muss man auch mal loben, finde ich.

    Und das seit vielen Jahren. Immer konkurrenzfähig mit weitaus geringerem Etat als wir.... egal ob in der 1. oder 2.Liga.

    Werden dann wieder zur Fahrstuhlmannschft, ohne Euros geht nichts mehr in der 1.Liga. Was bringt der Aufstieg wenn du wieder absteigst, 2-3 Jahre wieder neu aufbaust und dann gehts wieder ab. Nach dem Motto: Täglich grüsst das Murmeltier.

    Auch bei uns sehe ich es nicht anders.

  • Diese Liga ist sehr ausgeglichen. Da wird es noch einige ups and downs geben.

    Positiv ist doch, dass wir gegen Paderborn gewonnen haben. Gegen Sandhausen tut man sich generell schwer und auch Fürth ist kein Fallobst.

    Nichtsdestotrotz würden mich sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen sehr beruhigen 😉😂😂

  • Diese Liga ist sehr ausgeglichen. Da wird es noch einige ups and downs geben.

    Positiv ist doch, dass wir gegen Paderborn gewonnen haben. Gegen Sandhausen tut man sich generell schwer und auch Fürth ist kein Fallobst.

    Nichtsdestotrotz würden mich sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen sehr beruhigen 😉😂😂

    Doch. Fürth war Fallobst

  • Vom heutigem Ergebnis mal ein wenig weg, bei den Paddelbirnen riecht es stark nach Aufstieg.


    Letzte Saison stärkste Auswärtstruppe, nun bekommen die Ihre PS auch zuhause auf die Straße.

    Starker Kader, ein Srbeny wärmt die Bank an und darf erst später knipsen. Um die herum wird der Aufstieg entschieden, leider.

  • Vom heutigem Ergebnis mal ein wenig weg, bei den Paddelbirnen riecht es stark nach Aufstieg.


    Letzte Saison stärkste Auswärtstruppe, nun bekommen die Ihre PS auch zuhause auf die Straße.

    Starker Kader, ein Srbeny wärmt die Bank an und darf erst später knipsen. Um die herum wird der Aufstieg entschieden, leider.


    Leider.... Eigentlich waren die 2017 schon viertklassig, sind seitdem aber irgendwie nicht mehr kaputt zu kriegen.

  • Vom heutigem Ergebnis mal ein wenig weg, bei den Paddelbirnen riecht es stark nach Aufstieg.


    Letzte Saison stärkste Auswärtstruppe, nun bekommen die Ihre PS auch zuhause auf die Straße.

    Starker Kader, ein Srbeny wärmt die Bank an und darf erst später knipsen. Um die herum wird der Aufstieg entschieden, leider.

    Dann kommt zusammen, was seit Jahren zusammen gehört.

    Fortuna mit Paderborn und Union, unsere langjährigen Weggefahren. 8-)

  • Diese Liga ist sehr ausgeglichen. Da wird es noch einige ups and downs geben.

    Positiv ist doch, dass wir gegen Paderborn gewonnen haben. Gegen Sandhausen tut man sich generell schwer und auch Fürth ist kein Fallobst.

    Nichtsdestotrotz würden mich sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen sehr beruhigen 😉😂😂

    Doch. Fürth war Fallobst

    Du lernst auch nix dazu