Die Spiele der 2. Bundesliga

  • HSV und Darmstadt leider zu gut besetzt (HSV) bzw. zu eingespielt (Darmstadt) als das sie sich das diese Saison nehmen lassen. Gibt ein hauen und stechen um Platz 3

    Abwarten, auch Darmstadt kann mal ein paar verletzte Leistungsträger haben. Und der HSV hat oft genug gezeigt, dass er Platz 4 besonders gut kann.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • HSV und Darmstadt leider zu gut besetzt (HSV) bzw. zu eingespielt (Darmstadt) als das sie sich das diese Saison nehmen lassen. Gibt ein hauen und stechen um Platz 3

    Abwarten, auch Darmstadt kann mal ein paar verletzte Leistungsträger haben. Und der HSV hat oft genug gezeigt, dass er Platz 4 besonders gut kann.

    Einst die ewige Uhr, nun der ewige Vierte. Konstanz ist doch nicht weit bis Hamburg...

  • Ich glaube, der HSV wird diese Saison sicher als Meister aufsteigen.

    Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber mein Empfinden ist, daß der HSV jedes Jahr im April den sichergeglaubten Aufstieg verspielt hat. Das wird dann auch diese Saison so werden. Da baue ich drauf.




    sehe das ähnlich. Der HSV nutzt halt mit deren PS die schwache Ligakonstellation in dieser Saison aus. Dazu haben die auch noch 3-4 Hochkaräter, die verletzt sind und zurück kommen werden.


    Aber ob D98 das so durchhält? Denke eher nicht.

    Trotzdem haben wir leider schon zu viel abgeschenkt, so dass jetzt schon wieder eigentlich nur 6 Punkte helfen und selbst dann hinken wir eventuell noch voll hinterher.

    Kampf um Platz 3 sehe ich als realistisch an

    Es hat mal einen Verein gegeben, der hat einen noch heute gültigen Zweitligapunkterekord nach 17 Spielen aufgestellt und hat dann am Ende der Saison mit Ach und Krach den dritten Platz erreicht. Will sagen, was die Tabelle heute aussagt, muß nicht zwangsläufig nach dem 34. Spieltag Gültigkeit haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Ich glaube, der HSV wird diese Saison sicher als Meister aufsteigen.

    Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber mein Empfinden ist, daß der HSV jedes Jahr im April den sichergeglaubten Aufstieg verspielt hat. Das wird dann auch diese Saison so werden. Da baue ich drauf.

    Für die esten drei Jahren stimmt das.

    Aber letzte Saison kamen sie wegen 5 Siegen in den letzen 5 Spielen noch in die Relegation.

  • Es ist nur meine Einschätzung und eine Prophetengabe ist mir natürlich nicht zu eigen.
    Ich habe es begründet, vielleicht kann man sich darauf einigen, dass der HSV diese Saison nicht absteigen wird …

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Alles Andere als eine Niederlage am Freitag würde mich persönlich total überraschen. Lautern ist super drauf, mit einem Sieg geht’s ganz nach vorne und 8.000 Teufel im Rücken ! Die werden mächtig motiviert sein… da müssen wir voll dagegen halten !

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Alles Andere als eine Niederlage am Freitag würde mich persönlich total überraschen. Lautern ist super drauf, mit einem Sieg geht’s ganz nach vorne und 8.000 Teufel im Rücken ! Die werden mächtig motiviert sein… da müssen wir voll dagegen halten !

    haben die ein Heimspiel?

    Ehrlich ??? Denke von der Stimmung her auf jeden Fall

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ehrlich ??? Denke von der Stimmung her auf jeden Fall

    Sorry habt ihr schon in die Hose gemacht oder so.... Man, auf einmal schiss gekriegt. Vielleicht besser wär wenn du am Freitag zu Hause bleibst....wenn du schiss hast :(

    Bleib bitte bei der Einzahl, ICH gehe davon aus, dass 4x so viele Fortunen besser supporten.

  • Der Spieltag ist zwar noch nicht zu Ende, aber die aktuelle Tabelle ist schon krass. Es gibt quasi kein Mittelfeld. Platz 1-8 spielt um den Aufstieg (3 Punkte zwischen Platz 3 und Platz 8) und ab Platz 9 geht es gegen den Abstieg (2 Punkte zwischen Platz 9 und Platz 16).

    Das hast Du vom Tusche, gibs zu. :)

    Freitag gewinnen und gegen Magdeburg nachlegen und wir sind oben sowas von dabei. Wunschgedanken

  • Die Liga ist unglaublich interessant und spannend! Und wir sind nach wie vor vorne dabei und haben alle Chancen. Wir werden zur Winterpause in Schlagdistanz sein und zur Rückrunde nach dieser langen Pause werden die Karten völlig neu gemischt.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde und bin guter Dinge. In dieser engen Liga fällt die Entscheidung in den letzten Spieltagen - also ist jetzt sowohl „Hosianna“ als auch „Sack und Asche“ fehl am Platz!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Die Liga ist unglaublich interessant und spannend! Und wir sind nach wie vor vorne dabei und haben alle Chancen. Wir werden zur Winterpause in Schlagdistanz sein und zur Rückrunde nach dieser langen Pause werden die Karten völlig neu gemischt.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde und bin guter Dinge. In dieser engen Liga fällt die Entscheidung in den letzten Spieltagen - also ist jetzt sowohl „Hosianna“ als auch „Sack und Asche“ fehl am Platz!

    Meine Hoffnung: Wir haben den HSV, D98, Heindenheim und H96 noch zu Hause. Wir starten mit heimspiel und haben zwischendrin noch zwei hintereinander. Aber wir müssen verdammt noch mal aufhören PUNKTE zu verschenken! :-I

  • Die Liga ist unglaublich interessant und spannend! Und wir sind nach wie vor vorne dabei und haben alle Chancen. Wir werden zur Winterpause in Schlagdistanz sein und zur Rückrunde nach dieser langen Pause werden die Karten völlig neu gemischt.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde und bin guter Dinge. In dieser engen Liga fällt die Entscheidung in den letzten Spieltagen - also ist jetzt sowohl „Hosianna“ als auch „Sack und Asche“ fehl am Platz!

    Absolut richtig ! Ich hoffe wie so oft in der Vergangenheit auf ein goldenes Händchen bei eventuellen Winterverstärkungen ! Dann ist auch der Weg nach oben möglich.. nach ganz oben…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf