Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Erstmal Fürth schlagen. Das wird schwer genug. Gegen die tun wir uns auch immer schwer. Schonmal gut das Hrgota gesperrt ist.

    Mit einem Sieg in Fürth würde F95 eine lange Tradition brechen!!


    Also wenn nicht jetzt, wann dann!!!


    Edit: Letzter Sieg in Fürth war in der Bundesliga 2012. Sonst sieht es eher mau aus!!

  • Dann ist ja gut, das wir gegen und nicht in Fürth spielen.

  • Ohmann, bei dem ganzen Stress kann man schonmal durcheinander kommen!!!


    Edit: Ich war gedanklich noch beim Auswärtsspiel auf Schalke.

  • Warum sollten wir auf Schalke verlieren ?

    Wie lange kennst du nun schon unsere Fortuna?





    Nee. Besser ist, wenn der HSV morgen gewinnt und somit weiter Chancen auf dem Reliplatz hat. Vergeigen die morgen, sind die mehr oder weniger raus und gegen Kiel sind die dann nicht mehr so von sich überzeugt.

    Gerade dann sollten die doch heiß darauf sein, um nochmal ranzukommen und auf Ausrutscher der Fortuna zu spekulieren.

  • Wäre auf jeden Fall zum kotzen Platz 3 durch eine Niederlage auf Schalke zu verlieren. Deshalb wäre ich für Kiel und Pauli Siege beim HSV

    .... dazwischen liegt dann noch Fürth...

    Läuft es schlecht (wobei ich mich nach wie vor sehr wohl im oberen Drittel der 2. Liga fühle und nicht aufsteigen muss), sind wir bei dem Spiel "auf Schalke" gar nicht mehr auf Platz 3..

  • Erstmal Fürth schlagen. Das wird schwer genug. Gegen die tun wir uns auch immer schwer. Schonmal gut das Hrgota gesperrt ist

    Branimir Hrgota


    Ist mindestens die 1/2 Miete.

    Der "kroatische bosnische Schwede"

    ist für Kräuter so extrem wichtig.


    Müssen wir uns schon blöd anstellen.

    Oder Flo muss einen besonders schlechten Tag haben.

    Zusätzlich geht's jetzt(nach dem Sieg über Lautern) nur noch um die Ananas.

  • Da bei uns Tzolis fehlt, hebt es sich wieder auf. Wird ein knappes Spiel.

  • Wird aber interessant zu sehen, was ohne ihn geht. Sah so aus als bereite das Trainerteam schon was vor.
    Gavory wieder hinten links und Ijoha wieder links vorne ?
    So war es die letzten Minuten in Wiesbaden.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • ich wünsche mir dann heute ganz dolle, dass der Atik dem HSV ordentlich einschenkt :peitsche:


    Sollten die Maggis Heute gegen den HSV gewinnen, können wir nächste Woche bei HSV - Kiel entweder 7 Punkte vom HSV weg ziehen (was 4 Spieltage vor Schluss der fast sichere Platz 3 wäre) oder 3 Punkte an Kiel ran, wodurch wir durch das direkte Duell inkl. besserer Tordifferenz aus eigener Kraft direkt aufsteigen könnten.


    Auf gehts Magdeburg :zini:

  • Das schöne ist, dass wir den Reli Platz in der eigenen Hand haben. Der Druck lastet meiner Meinung nach echt massiv auf dem HSV, aber so richtig. Heute Magdeburg, die schon gegen die Kiezkicker überraschten, und dann noch gegen Kiel und Pauli, das sind echt dicke Bretter, da wäre mir schon etwas bang.

    Wir selber gewinnen nämlich momentan so ein bisschen im Stile eines möglichen Aufsteigers, das sehen die auch, "die lassen nicht nach". Nicht überragend, aber am Ende wird das Ding geschaukelt, Pfalz, Braunschweig, jetzt Wiesbaden, einfach gut. Hat auch gefühlt irgendwie was Nachhaltiges. Im Team selber scheint es so richtig zu stimmen, und DT hat da zweifelsohne einen großen Anteil dran.

    Bedenkt man noch, daß wir, zumindest was deren Torausbeute der letzten Spiele angeht, ohne Stürmer spielen, ist die gesamtmannschaftliche Leistung noch umso mehr anzuerkennen.

    Ein Endspiel um einen möglichen Platz im Direkt Aufstieg gegen Kiel würden meine Nerven wohl kaum aushalten, aber selbst eine Relegation mit noch zwei Herzschlagfinals würde ich heute mit Kusshand nehmen.

    Ich freue mich so dermaßen auf den Endspurt, Jungs, ihr ahnt es nicht.

    Heute gemütlich zurück lehnen, denn da werden wieder Federn gelassen.

    Nächste Woche Fürth ohne Hrgota, der meines Erachtens eine noch wichtigere Rolle in deren Team einnimmt als bei uns Christos, sollte mit der breiten Brust, die im Moment bei uns von Spiel zu Spiel immer größer (ohne abzuheben) , eine weitere machbare Aufgabe sein. Fortuna, mein Verein!

  • Bei uns fehlt Tzolis. Ist für mich auch der beste Spieler.