Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Denke ich auch. Herzkasperfinale olle ;-) . Zu Hause gegen Magdeburg gibt es dann Weder2 reloaded.

    Wollen wir hoffen, dass Magdeburg sich bis dahin gerettet haben, damit sie sich nicht verzweifelt wehren.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Meine Prognose:
    Da Kiel und FCSP noch beide beim HSV und H96 ran müssen und dort Federn lassen
    , entscheidet sich die endgültige Reihenfolge der ersten 3 Plätze erst am letzten Spieltag... sag' ich mal so.:D

    Denke ich auch. Herzkasperfinale olle ;-) . Zu Hause gegen Magdeburg gibt es dann Weder2 reloaded.

    Stellt sich dann nur die Frage, wer den Christ macht? Vielleicht ja dieses mal ein Muslim. --;)ir

  • Zum Tanztee, oder was macht man Sonntags um die Uhrzeit dann noch so?

    Am Lago Maggiore La dolce vita genießen und mir in den Arsch beißen, wegen der beschissenen Urlaubsplanung.

    Zum Saison Ende ist das aber doof und dumm. Zu Saison Beginn ist mir das aber auch passiert, das 2:3 Gegen Osnabrück 2010 habe ich beim Center Pompidou auf meinen Handy verfolgt .

  • Schalke 5:3 hab ich hörend am Rande des Grand Canyon verfolgt

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Pauli gewinnt in Hannover.

    HSV - Störche remis.

    So, und jetzt sind wir dran ... wobei wir uns gegen Fürth (wie gegen Paderborn, Hannover und Nürnberg) leider PRINZIPIELL schwer tun!


    Wobei: Selbst Genies irren hin und wieder ... und ich nicht mal eins :verwirrt:

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Stellt sich dann nur die Frage, wer den Christ macht?

    In der 89.Minute flankt Iyoha, Tzolis wartet am 11-Meter-Punkt, aber Emmas Schuß rutsch über seinen Spann - und den gegnerischen Torwart hinweg - ins laaaange Eck zum Siegtreffer. :D

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Zum Tanztee, oder was macht man Sonntags um die Uhrzeit dann noch so?

    Am Lago Maggiore La dolce vita genießen und mir in den Arsch beißen, wegen der beschissenen Urlaubsplanung.

    Dito🙄 Berchtesgaden

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Stellt sich dann nur die Frage, wer den Christ macht?

    In der 89.Minute flankt Iyoha, Tzolis wartet am 11-Meter-Punkt, aber Emmas Schuß rutsch über seinen Spann - und den gegnerischen Torwart hinweg - ins laaaange Eck zum Siegtreffer. :D

    Dann hätten wir aber am grünen Tisch verloren, weil wir einen Gelb gesperrten Spieler eingesetzt hätten...

    "I look not back - I look only in front!!!"

  • Es ging um den 34. Spieltag.

    Da könnte der Tzolis seine 9. gelbe absitzen und das schafft er jedoch nicht, da er bis dahin ab dem 31. Spieltag nur noch 3 weitere gelbe Karten ziehen kann.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wenn der HSV alles gewinnt, kommt er maximal auf 64 Punkte.

    Für Kiel oder St. Pauli sind das aber nur 6, bzw 7 Punkte, die bei dem Restprogramm der Beiden wohl machbar sein sollten .

    HSV also bestenfalls Platz 3.

    Wir müssen nur unsere Hausaufgaben machen, sehe dann Platz 3 oder 2 realistisch .

    Die Störche dürften sicher direkt hoch gehen, Pauli entscheidet selber, ob die ihr Formtief fortsetzen oder Hannoi abwedeln...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Obwohl ich mit diesen ganzen Spekulationen überhaupt nichts anfangen kann (weil die Vergangenheit zu oft gezeigt hat, dass sich am Ende doch noch alles umkehrt), finde ich sie aktuell zumindest amüsant, im Gegensatz zu den Kommentaren, die uns nach der Niederlage gegen St.Pauli schon abgeschrieben hatten und uns zudem eine triste Saison 24/25 versprachen.

    Der Optimismus gefällt mir viel besser.

  • In der 89.Minute flankt Iyoha, Tzolis wartet am 11-Meter-Punkt, aber Emmas Schuß rutsch über seinen Spann - und den gegnerischen Torwart hinweg - ins laaaange Eck zum Siegtreffer. :D

    Dann hätten wir aber am grünen Tisch verloren, weil wir einen Gelb gesperrten Spieler eingesetzt hätten...

    Das geht heutzutage praktisch gar nicht mehr da es nicht möglich ist, einen gesperrten Spieler in den Spielbericht bzw die Aufstellung vor dem Spiel einzugeben. Da müsste man schon gleich 2 Fehler machen indem man nicht nur einen gelbgesperrten Spieler einsetzt, sondern gleichzeitig auch noch einen Spieler einsetzt der sich gar nicht im System eintragen lässt

  • Wenn der HSV alles gewinnt, kommt er maximal auf 64 Punkte.

    Für Kiel oder St. Pauli sind das aber nur 6, bzw 7 Punkte, die bei dem Restprogramm der Beiden wohl machbar sein sollten .

    HSV also bestenfalls Platz 3.

    Wir müssen nur unsere Hausaufgaben machen, sehe dann Platz 3 oder 2 realistisch .

    Die Störche dürften sicher direkt hoch gehen, Pauli entscheidet selber, ob die ihr Formtief fortsetzen oder Hannoi abwedeln...

    Warum geht ausgerechnet die Mannschaft "sicher" hoch, die noch gegen die den aktuellen Platz 3 und 4 spielen muss?