Fußball aus aller Welt

  • La Liga:

    Real - Barca 0-1

    Tor von Rakitic, Barca 12 Punkte vor Real. Atletico kann aber auf 7 Punkte ranrücken heute Abend.


    Serie A:

    Lazio - Roma 3-0


    Premier League:

    Bournemouth - City 0-1

    Tottenham - Arsenal 1-1

    Kane gleicht durch einen geschenkten Elfer aus, Aubameyang versemmelt in der 90. einen weiteren Elfer.

    Bei Arsenal Leno, Mustafi, Xhaka, Mkhitaryan in der Startelf, Özil und Auba wurden eingewechselt.


    Österreich:

    Rapid siegt nach dem 2-0 gegen die Dosen auch 4-0 beim Dritten St. Pölten und ist 2 Spieltage vor Schluss nur noch 1 Punkt hinter dem Sechsten Sturm Graz. Und Sturm muss zu den Dosen am Sonntag, am letzten Spieltag geht es zuhause gegen die Veilchen vom FAK. Rapid am 10.3. in Mattersburg, dann daheim am 17.3. gegen Hartberg.


    Gleich noch die Kracher Everton - Liverpool und Napoli - Juve!;--)j

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zu Hause von Heimspiel KSC Lokeren.

    Heute ist Schluss für uns. Wir sind nach die Belgischer 2. Liga abgestiegen.

    Es tut Weh, sehr viel Weh, aber ich habe es schon seit Monate erwartet.

    Noch 2 Woche mit Freunde und Familien genießen von 23 Jahre Erstklassig sein.

    Und dann alles für den Aufstieg geben aber es soll schwierig werden, aber schwierig geht auch!

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Zu Hause von Heimspiel KSC Lokeren.

    Heute ist Schluss für uns. Wir sind nach die Belgischer 2. Liga abgestiegen.

    Es tut Weh, sehr viel Weh, aber ich habe es schon seit Monate erwartet.

    Noch 2 Woche mit Freunde und Familien genießen von 23 Jahre Erstklassig sein.

    Und dann alles für den Aufstieg geben aber es soll schwierig werden, aber schwierig geht auch!

    Hallo Sauger, tut mir leid für euch /dich.

    Ich hoffe, Fortuna kann dich etwas trösten. Gruß hägar

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Zu Hause von Heimspiel KSC Lokeren.

    Heute ist Schluss für uns. Wir sind nach die Belgischer 2. Liga abgestiegen.

    Es tut Weh, sehr viel Weh, aber ich habe es schon seit Monate erwartet.

    Noch 2 Woche mit Freunde und Familien genießen von 23 Jahre Erstklassig sein.

    Und dann alles für den Aufstieg geben aber es soll schwierig werden, aber schwierig geht auch!

    Du hast ja noch Fortuna...

  • Zu Hause von Heimspiel KSC Lokeren.

    Heute ist Schluss für uns. Wir sind nach die Belgischer 2. Liga abgestiegen.

    Es tut Weh, sehr viel Weh, aber ich habe es schon seit Monate erwartet.

    Noch 2 Woche mit Freunde und Familien genießen von 23 Jahre Erstklassig sein.

    Und dann alles für den Aufstieg geben aber es soll schwierig werden, aber schwierig geht auch!

    Mein lieber belgischer Freund. Ich habe dir mal nicht zugestimmt, denn es gefällt mir ja nicht das dein Verein diesen bitteren Gang nun gehen muss.

    ABER auch du bist ja nicht umsonst Fortunafan geworden. Weiter , immer weiter . --;;)

  • MLS Saison 2019 - 1. Spieltag - Colorado Rapids vs Portland Timbers 3:3

    Nicht unüblich, das während eines Spiels mal ein Schneesturm aufziehen kann, besonders im höher gelegenen Colorado.

    Das man allerdings bei -27 Grad (neuer MLS-Rekord ein Spiel durchzieht, kennt man so aus Europa wohl eher nicht,

    ist aber "drüben" (siehe Football) jedoch ebenso nicht außergewöhnlich.

    Immerhin durften die ganzen anwesenden Frostbeulen ganze sechs Buden inkl. Ausgleich der Heimmannschaft wenige Sekunden vor Abpfiff erleben.

    Manch einer hat sich den Spaß natürlich auch noch Oberkörperfrei reingezogen. :D



  • Witzig, bin vor 1 1/2 Jahren an dem Stadion vorbei gefahren, da waren es 33 Grad plus...

  • Und hier hat man lange über - 16 Grad in Ingolstadt diskutiert... Weicheier ;-).

  • Waren "nur" minus 8 Grad Celsius (18 Grad Fahrenheit).

  • Zu Hause von Heimspiel KSC Lokeren.

    Heute ist Schluss für uns. Wir sind nach die Belgischer 2. Liga abgestiegen.

    Es tut Weh, sehr viel Weh, aber ich habe es schon seit Monate erwartet.

    Noch 2 Woche mit Freunde und Familien genießen von 23 Jahre Erstklassig sein.

    Und dann alles für den Aufstieg geben aber es soll schwierig werden, aber schwierig geht auch!

    Dafür könnt Ihr jetzt mal bei der Royale Union Saint-Gilloise in Brüssel spielen! Immer und unbedingt eine Reise wert und 'mein' Club in Belgien... Geht für Lokeren aber auch sicher schnell wieder hoch. Ein Jahr Proximus übersteht Ihr schon.

  • Danke allen für ihre Positiven Kommentaren. Es tut Weh, aber Natürlich bleibe ich auch da weiterkämpfen in der Kurve. Aufgeben ist ein Wort das ich nicht kenne! :D


    Nächste Jahre wünsche ich in Belgien ein Meisterschaft wie letzter Jahre in Düsseldorf und Fortuna wieder ein Geil Saison mit ein Pokalsieg (lass mich doch träumen, ich will gerne nach Berlin gehen aber ich warte bis ein Pokalfinale von Fortuna :love::love:)


    Ordnassac ich habe mal geguckt auf LiveScore und sehe das Vasas wahrscheinlich nicht aufsteigen soll diesen Jahre.

    Ich hoffe das es nächste Jahre für euch klappt.

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Ich hab mir gerade mal das System der belgischen Jupiler League angeschaut.


    Meine Herren, da sag nochmal jemand, dass mit CL, Europa-League- und Abstiegsplätzen bzw. Relegation bei uns sei Laien schwierig zu erklären...


    Zitat

    Nach dem Grunddurchgang (30 Spiele) spielen die ersten sechs Mannschaften um die Meisterschaft. Die Klubs auf den Plätzen 7 bis 15 bestreiten mit drei Zweitligisten in zwei Sechsergruppen die Europa-League-Play-offs. Die beiden Gruppensieger ermitteln in Hin- und Rückspielen den Klub, der gegen den Vierten der Meisterschaftsrunde einen Europa-League-Teilnehmer ausspielt. Der Letzte steigt direkt ab.

    Bei Punktgleichheit zählt die größere Anzahl an Siegen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • oooo L'Union ist wirklich ein geile Verein, schöne nostalgischer Stadion und das hochpunkt von traditionsreiche Vereinen in Belgien.

    Das ist 100% sicher das ich da gehe!

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Ordnassac ich habe mal geguckt auf LiveScore und sehe das Vasas wahrscheinlich nicht aufsteigen soll diesen Jahre.

    Ich hoffe das es nächste Jahre für euch klappt.

    Saisonanfang (nach drei Siegen) mit 7(!) Unentschieden in Folge und danach immer schlechteren Spielen komplett vermasselt, aber ich hoffe nächste Saison wird es irgendwie. :-)