Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Mein Bauch sagt mir, dass die einen faulen Kompromiss eingehen könnten -


    mein Kopf sagt aber, dass die DFL dann die "Büchse der Pandora" geöffnet hat, wenn die in der Bundesliga mimischen dürfen.


    Dann werden auf einmal alle möglichen FIRMEN und UNTERNEHMEN auf der Matte stehen :!:



    Och nö, lass ma - dann lieber die Lilien von Darmstadt 98 :thumbsup:

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Helmut Hack ist auch im DFL-Vorstand.
    Der wird sicher nicht wollen, dass solche Konstrukte eine Chance bekommen sonst wäre die SpVgg wohl chancenlos im Kampf um Bundesligaplätze. Nächste Saison ist RB dann ein direkter Konkurrent um den Aufstieg...
    Rein strategisch wäre es für den Herrn Präsident dämlich diese Regelverstöße durchgehen zu lassen..
    :thumbsup:


    Bye bye Errr Bääh

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Du dumme S**


    Zitat

    Mateschitz stellte zudem offen eine mögliche Abneigung gegen seinen Klub zur Diskussion: "Vielleicht will man ganz einfach nicht, dass wir mit Leipzig an der Bundesliga teilnehmen und will es uns nur nicht direkt sagen."


    Als ob das irgendwas mit der Stadt zu tuen hätte..Her mit Lok, Sachsen....VFB (gibts nicht mehr oder?)..Strategiewechsel....Jetzt will der den Osten auf die DFL hetzen.....Als ob es ein West/Ost Duell ist.
    Kann man schon in RB Foren erkennen.....


    Du dumme S**


    Zitat

    Mateschitz stellte zudem offen eine mögliche Abneigung gegen seinen Klub zur Diskussion: "Vielleicht will man ganz einfach nicht, dass wir mit Leipzig an der Bundesliga teilnehmen und will es uns nur nicht direkt sagen."


    Als ob das irgendwas mit der Stadt zu tuen hätte..Her mit Lok, Sachsen....VFB (gibts nicht mehr oder?)..Strategiewechsel....Jetzt will der den Osten auf die DFL hetzen.....Als ob es ein West/Ost Duell ist.
    Kann man schon in RB Foren erkennen.....


    Dem könnte man ja beim Heimspiel mit einem Plakat pro Lo oder Sachsen Leipzig entgegentreten.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wetten darauf, ob RB Leipzig die Lizenz erhält und deren Gewinn zugunsten der Kids vom einzig wahren RBL, dem Regenbogenland, gehen, findet Ihr hier --;;)


    Bis jetzt sind bis zu ]56,85€/78,80€/ 99,75€/ 137,65€/156,60€/175,55€251,35€ für die Kids vom Regenbogenland möglich, wenn RedBull KEINE Lizenz erhält
    Oder 37,90€ wenn sie die Lizenz kriegen


  • Der VfB Leipzig ist sowohl Vorgänger als auch Nachfolger und wiederum Vorgänger von Lok gewesen. Mich wundert nur das Lok und Chemie zum Teil mal der selbe Verein waren ;)


    Siehe:


    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Scheiße, ist das kompliziert da. Kein Wunder, dass die ganzen Leute jetzt zu Red Bull laufen ;--)b

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Red Bullshit wäre kein Thema, wenn DFB und DFL sich einfach nur konsequent an ihre eigenen Regeln halten würden! :thumbdown:


    Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selber. Es sieht so aus, als würde gerade genau das passieren, daß nämlich die DFL sich an ihre eigenen Regeln hält. Ich verstehe insofern auch die Aufgeregtheit von Mateschitz nicht. Kommt das wirklich so überraschend für ihn? Das ist doch alles nix Neues und es ist imho in höchstem Maße unprofessionell, zuerst 100 Mio. zu investieren und dann nicht vorher sicherzustellen, daß es nach dem angestrebten Aufstieg in die 2. Liga (und damit in das Hoheitsgebiet der DFL) keine Probleme bei der Lizensierung gibt. Das ist absolut amateurhaft und zeigt eigentlich nur, daß er offenbar glaubte, mit der üblichen Vorgehensweise in der F1 und in irgendwelchen Randsportarten auch im Fußball durchkommen zu können. Sehr schön!


    Ich hoffe inständig, daß die DFL standhaft bleibt und kein weiteres Aufweichen/Umgehen/Hinbiegen ihrer Regeln hinnimmt. Denn der Druck wird kommen. Dann werden die ach so bemitleidenswerten, unterdrückten Ossis instrumentalisiert, das viele investierte Geld, und dann wird sich auch irgendwann der vergreisende Kaiser, der sich noch nie groß um die Spielregeln geschert hat, in die Diskussion einmischen. Schaun wir mal.


    Und wenn die DFL Red Bullshit abgearbeitet hat, kann man sich ja - gerade schön warmgelaufen - mal mit Hoppenheim und Wolfsburg (Bayer Leverkusen lasse ich mal außen vor) beschäftigen, den nächsten Konstrukten, in denen die 50+1 Regel ganz offensichtlich mit den Füßen getreten wird. Aber das wäre wohl zuviel Wunschdenken ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Was mich verhalten positiv stimmt ist die Tatsache, dass die DFL die Profivereine repräsentiert und nicht wenige Entscheidungsträger (u.a. Watzke und Heidel) haben mal geäußert, dass der größte Fehler der DFL die Duldung von Leverkusen und Wolfsburg war, obwohl die gg 50+1 verstoßen.


    Ich glaube nicht, dass es vor diesem Hintergrund so leicht wird, das ein weiteres mal zu umgehen, zumal klar ist, dass aufgrund der finanziellen Möglichkeiten von RBL, das Konstrukt ein riesengroßer Konkurrent für viele BL Vereine ist. Warum sollte die BL Vereine einem direkten Konkurrenten das Spielfeld einfach überlassen? Das ist zumindest eine kleine Hoffnung.


    absolut. Und gerade Vereine wie Mainz oder auch Frankfurt, Hertha, VFB etc. würden ihren Mittelfeldplatz bzw. Euroleague Platz schneller an die verlieren, als die schauen könnten. Das können die nicht wollen!



  • Respekt! Da haste aber nur vom Feinsten ausgewählt. Geile Truppe... :D

  • und dann wird sich auch irgendwann der vergreisende Kaiser, der sich noch nie groß um die Spielregeln geschert hat, in die Diskussion einmischen. Schaun wir mal.


    Natürlich. Wenn die den aber auch nicht mehr ernst nehmen und tatsächlich im Sinne des Fußballs entscheiden sollten, können wir endlich wieder Traditionsvereine mit unserer ganzen Abneigung beglücken. Es wäre zu schön.