Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Stimmberechtigtes Mitglied kann nur der werden der vom Verein dazu bestimmt wird. Man kann lediglich einen Antrag auf eine Fördermitgliedschaft stellen. Dort liegt die einmalige Aufnahmegebühr bei rund 800€ und dann 100€ jährlich.


    Wer immernoch nicht kapiert hat das RB damit lediglich die Regeln des DFB und der DFL untergräbt dem ist nicht mehr zu helfen. Auf dem Blatt ist alles toll und supi legal aber in wirklichkeit drehen die da ein verdammt hinterlistiges Ding und lachen sich kaputt über die Dummheit und Unfähigkeit der DFL und des DFB.


    Die Ausgliederung ist genau das letzte Tüpfelchen auf dem I. Jetzt wird der wahre Grund für die Gründung des e.V. endlich klar (ich hatte das vorher ja bereits mehrfach vermutet) denn dieser wird als Hülle genutzt. Man gründet nun eine Gesellschaft, diese gehört zu 51% dem e.V. und zu 49% RedBull. Da jedoch der gesamte e.V. von RedBull gesteuert wird gehört die Gesellschaft tatsächlich zu 100% RedBull.


    Auch hier wieder: Auf dem Blatt alles supi und legal in wirklichkeit aber ein weiteres hinterlistiges Spiel und natürlich wieder schallendes Gelächter und Schenkelklopfen bei RedBull über die Dummheit und Unfähigkeit von DFL und DFB.


    Ergo: DRECKSLADEN!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • smoon (6990) ...
    Unseren beiden Verbänden ist das Verhalten des Konstruktes bestimmt
    zu "1895%" bewusst.Ich glaube hier SOLL GEZIELT die Öffentlichkeit
    verarscht werden (wie manche Meldungen über die erfolgte perverse
    "Lizenskosmetik" schon vermuten lassen).
    Man wird auch von Verbandsseite keine Entscheidungen pro Konstrukt
    in Zukunft revidieren, da das "große lukrative Geschäft" in Leipzig darunter
    leiden würde. Der "normale" Fussballkunde und
    gemeine "SPOCHTREPORTER" wird's
    schon nicht merken. Wer kennt sich schon so genau
    mit den Hintergründen und den Vorschriften in den
    Satzungen der Verbände aus?


    Der resistente Rest der "immer negativen" sogenannten kritischen Masse,
    also nach Lesart der Funktionäre die sog. "GEWALTfans, Ultras,
    kritischen NÖRGLER und sonstgen lauten STÖRER"
    werden sowieso schon irgendwann mal
    aus den Stadien ausgeschlossen.
    Daran wird im Hintergrund gezielt und kontinuierlich gearbeitet.
    "Früher oder später hat sich das mit den lästigen Stehplätzen und
    sogenannten Fanblocks erledigt - Die machen doch nur das
    Geschäft kaputt !"
    denken unsere "lieben Funktionäre" im Stillen.


    Ich hoffe sie werden von den wütenden Reaktionen aller kritischen
    Fussballfans WEITERHIN eines Besseren belehrt !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.






  • Naja, konnten sie sogar Geld beim Raum für die "Mitgliederversammlung" sparen.
    Alles traurig irgendwie!

  • KEIN Protest gegen Red Bull, und sei er noch so klein, ist lächerlich, genau wie keine ernsthaft arbeitende Fanszene lächerlich ist. Ja, die Szene in ingolstadt ist klein. Aber lächerlich? Das finde ich ziemlich respektlos.


    Und schonmal vorbeugend: Nein, der FCI ist nicht das gleiche wie Red Bull.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • KEIN Protest gegen Red Bull, und sei er noch so klein, ist lächerlich, genau wie keine ernsthaft arbeitende Fanszene lächerlich ist. Ja, die Szene in ingolstadt ist klein. Aber lächerlich? Das finde ich ziemlich respektlos.


    Und schonmal vorbeugend: Nein, der FCI ist nicht das gleiche wie Red Bull.



    Und vielleicht noch hinzufügend, die Idee mit dem Bullen finde ich sogar sehr gut :!:

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • KEIN Protest gegen Red Bull, und sei er noch so klein, ist lächerlich, genau wie keine ernsthaft arbeitende Fanszene lächerlich ist. Ja, die Szene in ingolstadt ist klein. Aber lächerlich? Das finde ich ziemlich respektlos.


    Und schonmal vorbeugend: Nein, der FCI ist nicht das gleiche wie Red Bull.


    Ich gebe dir da recht, aber eine Frage bleibt nun im Raum stehen....


    Wieso hat Ingolstadt denn uns boykottiert???


  • Die sind einfach gegen alle... --;)ir

  • Zuerst einmal: Gute Aktion gegen RB, nen Bullen zu grillen hat was :thumbup:


    Und natürlich muss man sich auch Ingolstadt zum Thema Kommerz ansehen, da ist auch vieles nicht so hinzunehmen. Ist aber trotzdem wirklich nicht das Selbe wie RB, die toppen wirklich alles, also RB :D


    Ich kann die Leute in Ingolstadt aber auch verstehen. Zu irgendeinem Verein muss man ja hin und ich weiß momentan nichts von einem anderen Verein da in der Stadt oder zumindest in der Nähe. Regensburg will sich ja auch niemand antun ;--)z

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Das aus meiner Sicht richtige Konzept gegen RachialPilz ist Boykott...nach wie vor. Das einzige, wat bei Fanszenen wie unsere leider nicht funktioniert, ist, Einigkeit.
    Es gibt mehr als genug Leute, die da hin fahren, um ihr Team zu unterstützen. Ist ja auch völlig ok und auch legitim.


    So sah halt das Ergebnis unseres Boykotts aus (ziemlich sinnbefreit...) . Vielleicht klappt dat ja bei euch besser. Ich würde mich freuen!

  • Das aus meiner Sicht richtige Konzept gegen RachialPilz ist Boykott...nach wie vor. Das einzige, wat bei Fanszenen wie unsere leider nicht funktioniert, ist, Einigkeit.
    Es gibt mehr als genug Leute, die da hin fahren, um ihr Team zu unterstützen. Ist ja auch völlig ok und auch legitim.


    So sah halt das Ergebnis unseres Boykotts aus (ziemlich sinnbefreit...) . Vielleicht klappt dat ja bei euch besser. Ich würde mich freuen!


    Es wird so sein wie bei euch. Auch bei uns werden genug Leute trotzdem fahren, um die Mannschaft zu unterstützen. Und das ist, wie du ja selber schon gesagt hast, völlig ok und legitim. Und genau deshalb halte ich von einem (organisierten) Boykott auch ziemlich wenig. Denn er zeigt nur dann die gewünschte Außenwirkung, wenn sich nahezu alle daran beteiligen. Da das aber bei Vereinen wie uns erkennbar nicht der Fall ist, kannst du das Thema eigentlich direkt knicken. Ist zumindest meine Meinung.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Selbst wenn die DFL irgendetwas machen könnte, würden sie es eh nicht. Die liegen doch unter einer Decke. Ich vermute eh, das die Leipziger sich bald den halben Kader aus Salzburg holen werden um den Aufstieg zu "erzwingen".

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • http://m.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-38980000,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html Rangnick hält Diskussion über Katar für ?populistisch? Ralf Rangnick findet die Diskussionen über die Situation der Menschenrechte im umstrittenen Gastgeberland der Weltmeisterschaft 2022 Katar ?populistisch?. Der Sportdirektor von Zweitligist RasenBallsport Leipzig und dem Österreichischen Meister Red Bull Salzburg sagte am Samstag: ?Wenn man diese Maßstäbe ansetzt, hätten in der Vergangenheit einige Großereignisse nicht stattfinden dürfen.? Er spielte damit unter anderem auch auf die Olympischen Spiele 1936 in Berlin an. Rangnick ist in mehrfacher Hinsicht ein Idiot.
  • http://m.bild.de/sport/bildliv…=17410084.bildMobile.html


    Rangnick hält Diskussion über Katar für ?populistisch?
    Ralf Rangnick findet die Diskussionen über die Situation der Menschenrechte im umstrittenen Gastgeberland der Weltmeisterschaft 2022 Katar ?populistisch?. Der Sportdirektor von Zweitligist RasenBallsport Leipzig und dem Österreichischen Meister Red Bull Salzburg sagte am Samstag: ?Wenn man diese Maßstäbe ansetzt, hätten in der Vergangenheit einige Großereignisse nicht stattfinden dürfen.? Er spielte damit unter anderem auch auf die Olympischen Spiele 1936 in Berlin an.


    Rangnick ist in mehrfacher Hinsicht ein Idiot.


    Zu harmlos er ist mehr als das. :-w

  • Frahn weg vom Fenster, kommt Bruno von Salzburg ?


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844