Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Dann könnte man ja den Meister der 1. Liga in einem Miniturnier gegen die Bayern, den BVB und die Ochsenpisse um die deutsche Meisterschaft spielen lassen --;)ir


    Und mit welchen großen und auch internationalen Erfolgen in ihrer langen Tradition hätte Leipzig das verdient?


    Nenne es einfach "Erfolg des Geldes"

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Das "El Plastico" am letzten Wochenende wurde ja von den Fernsehfuzzies (u.a. Sportschau) als absolutes Spitzenspiel gehyped. Die Sky-Zuschauer sahen das wohl etwas anders:


    Mainz-BVB 23,1%
    Leverkusen-Gladbach 21,3%
    Schalke-Eintracht 16,6%
    Freiburg-Hertha 16,3%
    Bremen-Bayern 14,7%
    Darmstadt-Köln 3,1%
    Ingolstadt-HSV 2,8%
    EL PLASTICO 1,9%
    Wolfsburg-Augsburg 0,3%


    ...in der Politik spräche man von einer Splitterpartei.
    ;--)d



    ...und hatte Fußballprofessor Rangnick nicht jüngst behauptet, sein "Klub" wäre im gesamten Osten der beliebteste nach den Bayern, also sozusagen ein Massenphänomen?
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Was sind das für Zahlen und WAS sollen sie aussagen ? Gibt es auch eine Quelle dazu (Link) ?

  • Was sind das für Zahlen und WAS sollen sie aussagen ?

    Iss ja jetzt nicht so schwer - dafür braucht man kein Analyst zu sein. Gesamtzahl der Fernsehzuschauer der Einzelspiele (= 100%) und die prozentuale Verteilung auf die einzelnen Spiele.



    Gibt es auch eine Quelle dazu (Link) ?

    Veröffentlicht - glaub ich - SKY nach jedem Spieltag.

  • Leute informiert euch mal richtig!

    Dann seht ihr wie es um die Beliebtheit tatsächlich bestellt ist ! Das sind keine Zahlen von nur einem Spieltag ! Und im Osten mag es wohl auch stimmen !

  • Leute informiert euch mal richtig!


    Kein Wunder, die haben doch ständig die Einzelspiele... Nimm mal die Zahlen von Samstag 15:30 wenn es gegen Konkurrenz geht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ???


    Markranstädt gegen Eintracht war 18:30. Das gegen die Zuschauerzahlen der 5 Parallelspiele um 15:30 zu vergleichen ist wie Altbier und Brause...


    Alternative Fakten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Keine Ahnung, wie es im Osten ist.
    In meinem Bekanntenkreis finden alle die Rotzbrause scheisse.


    Und das mehr Zuschauer Frankfurt - Rotzbrause schauen als
    Hoppenheim - Rotzbrause versteht sich wohl von selbst, da die Eintracht viele Fans hat.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Keine Ahnung, wie es im Osten ist.
    In meinem Bekanntenkreis finden alle die Rotzbrause scheisse.


    Und das mehr Zuschauer Frankfurt - Rotzbrause schauen als
    Hoppenheim - Rotzbrause versteht sich wohl von selbst, da die Eintracht viele Fans hat.


    Ist wohl wie mit der AH EF DEH.
    Ganz offen sagt auch kaum einer das er sie unterstützt !!!!

  • Jo ganz nett. Ich habe das Spiel auch nicht geschaut aber die berichte gelesen. 1-0 tut immer besonders weh und dann noch den geglaubten Ausgleich weg gepfiffen bekommen :D :thumbsup:


    90 min gnadenlos Auspfeifen bei jedem Ballbesitz ( wie bei uns ) wäre bei knapp 80.000 aber sicher auch gut gekommen.


    Obwohl Mateschiss in einem Interview nochmal meine Meinung ( und die einiger anderer hier ) , das nur ein Total Boykott wirklich hilfreich wäre bestätigt hat !!
    """" „Nichts ist riskanter für eine Marke als geringes Interesse“, sagte Mateschitz der Nachrichtenagentur Bloomberg."""""

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wenn Zuschauer verletzt werden, Plakate wie "Burn out Ralle: Häng dich auf!" aufgehängt werden und Kinder Angst haben müssen, geht es zu weit! Das ist blamabel und primitiv.


    Schießt sie fußballerisch aus dem Stadion, singt sie nieder, aber Hass gehört nicht ins Stadion. Mal abgesehen davon dass dadurch das mediale Interesse sogar noch steigt. Wie dumm kann man sein?