Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/nach-fanprotesten-vfb-stuttgart-sagt-testspiel-gegen-rb-leipzig-ab/3825 Bei den Kommentaren darunter könnte ich einfach nur brechen...bzw wer Facebook hat und auch Lust hat, sich zu übergeben, Tränen zu lachen oder seinen Hass/Abneigung noch viel größer werden zu lassen, dem empfehle ich die entsprechenden Kommentare der lvz auf Facebook
  • Einstellung des Supports für eine Halbzeit ist imho zu lang, denn es schwächt unser Team.
    Ich fand damals die 12:12 Aktion beeindruckend und wirksam - etwas ähnliches kann ich mir vorstellen.


    Gewirkt hat die Aktion tatsächlich ... und zwar bei der Pokalniederlage in Offenbach. Sorry, aber darüber kann ich immer noch kotzen.


    Diese Aktion hat das Band zwischen Fans und Mannschaft damals zerschnitten und das Fanlager in zwei Lager gespalten. Für mich einer der Hauptgründe für den Abstieg...


  • Gewirkt hat die Aktion tatsächlich ... und zwar bei der Pokalniederlage in Offenbach. Sorry, aber darüber kann ich immer noch kotzen.


    Diese Aktion hat das Band zwischen Fans und Mannschaft damals zerschnitten und das Fanlager in zwei Lager gespalten. Für mich einer der Hauptgründe für den Abstieg...


    Da gibt es wohl 5 -10 andere Gründe für den Abstieg, die mehr dazu beitrugen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Bei allen 34 Spielen nach ein paar Minuten den Platz stürmen, fertig aus. Sollen sie von mir aus mit 102 Punkten und 102:0 Toren am grünen Tisch aufsteigen. Wäre für mich ein Traum und vor allem würde man denen so richtig das "Erlebnis Bundesliga" nehmen.


    Leider wohl nur ein Traum :rolleyes:

  • Bei allen 34 Spielen nach ein paar Minuten den Platz stürmen, fertig aus. Sollen sie von mir aus mit 102 Punkten und 102:0 Toren am grünen Tisch aufsteigen. Wäre für mich ein Traum und vor allem würde man denen so richtig das "Erlebnis Bundesliga" nehmen.
    Leider wohl nur ein Traum :rolleyes:


    Allerdings. Denn diese Art der Ablehnung/ des Protests gab's in der RL Nord bzw. Nordost des öfteren. Jetzt aber, angekommen in den "weichgespülten" Operettenligen, wird da nix mehr passieren. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

  • Bei allen 34 Spielen nach ein paar Minuten den Platz stürmen, fertig aus. Sollen sie von mir aus mit 102 Punkten und 102:0 Toren am grünen Tisch aufsteigen. Wäre für mich ein Traum und vor allem würde man denen so richtig das "Erlebnis Bundesliga" nehmen.


    Leider wohl nur ein Traum :rolleyes:


    Ein schöner Traum! Noch besser wäre, wenn die Mannschaften mit Anpfiff das Spiel verweigern.



    Ich weiß auch nicht, weshalb irgendwer dorthin fahren sollte, um diesen Scheißverein noch zu beleben... Die beiden Spiele laufen für mich außerhalb der Konkurrenz - hauptsache Fortuna wahrt ihr Gesicht und demonstriert mit bleibenden Eindruck.gegen diese Ausgeburt des Antifussballs.

    Saudumm wäre es allerdings, wenn der Ablauf der anderen Spiele durch Zuschauerausschlüsse betroffen wäre, dem Rotz eine Märtyrerstellung angedichtet wird und Fortunen neben Unionern und vielleicht noch einem dritten Klub sinnbildlich für überflüssiges Chaotentum unter dem Banner der Tradition ständen. Die Auswirkungen der Hetze gegen Fortuna nach der Relegation sind immernoch spürbar. Es schadet uns nur, ohne dass wir irgendetwas erreichen könnten.


    Schade, dass das Los uns nicht erspart geblieben ist. Hoffentlich reagieren wir richtig und vor allem eindrucksvoll. Es geht um den Fussball, den wir lieben!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Red Bull wird sicher weinen wenn wir 10 Minuten nicht Supporten. Was soll der Schwachsinn? Man kann da sicher super kreativ werden mit Banner und Gesängen, aber Support einstellen schwächt uns nur selbst.

    Ein unterhaltsamer Beleg für die Zeitgeschichte - Ich trinke gerade eine kalte Dose und hab kein schlechtes Gewissen ;--)z

  • Ein unterhaltsamer Beleg für die Zeitgeschichte - Ich trinke gerade eine kalte Dose und hab kein schlechtes Gewissen


    Aber vernebelt...
    Oder wie erklärst du es dir sonst so nen schwachsinn zu posten.. :facepalm:
    Glaube nicht das hier keiner mehr das zeug trinkt..
    Es geht einfach nur um den Scheiß Verein und nicht ums Getränk an sich.. :tisch:

  • Ich finde beides kacke...

    Ich beides nicht - und nu ?


    Findeste den Boykott der VfB, sowie anderen Fans von Traditionsvereinen - in Bezug auf ein Freundschaftsspiel - denn auch doof? Welche Erklärung hast denn dazu?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."