Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)



  • Porsche wird die Pauschalbesteuerung nach § 37b Einkommensteuergesetz vornehmen. Das heißt sie übernehmen die anfallende Lohnsteuer.


  • Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen!!!

  • Der Peter wird mir irgendwie immer sympathischer:
    Schön, dass neben Reck wenigstens noch ein anderer Trainer genug Arsch in der Hose hat, um Stellung zu beziehen.


    Zeigt auch die erbärmliche "rabäh" Reaktion von Zorniger. Mein Gott, ist das jämmerlich weinerlich.


    Indem Zorniger LR Ahlen als Kommerz-Verein benennt und damit die Sponsorendominanz im Verein anprangert, zeigt er doch gerade, dass man sich bei RB Leipzig ganz genau dessen bewusst ist, dass man selbst gerade die deutsche Fussballwelt verarscht ...

  • Jup. Bin dabei. Ich frage mich allerdings, warum du dich wofür schämst? Wenn du RB so toll findest oder es einfach akzeptierst, bitte, mach, aber akzeptiere auch, dass es genug Leute gibt, die das eben nicht einfach hinnehmen und ich behaupte mal, dass das in Reihen der Fußballliebhaber die krasse Mehrheit ist. Wofür genau schämst du dich?


    p.s. in anderen Beiträgen über das Projekt äußerst du dich ziemlich abfällig über RB... woher der Sinneswandel? Ich bin verwirrt...


    Ich glaube kaum das er hier pro RBL ist sondern das man schon viel früher Stimmung gegen die hätte machen müssen. Und zwar vor deren Aufstieg. Und grundsätzlich hat er recht. Ob das was bewirkt hat sei mal dahingestellt aber vielleicht hätte man mehr Druck auf die DFL ausüben können.

  • Jup. Bin dabei. Ich frage mich allerdings, warum du dich wofür schämst? Wenn du RB so toll findest oder es einfach akzeptierst, bitte, mach, aber akzeptiere auch, dass es genug Leute gibt, die das eben nicht einfach hinnehmen und ich behaupte mal, dass das in Reihen der Fußballliebhaber die krasse Mehrheit ist. Wofür genau schämst du dich?


    p.s. in anderen Beiträgen über das Projekt äußerst du dich ziemlich abfällig über RB... woher der Sinneswandel? Ich bin verwirrt...


    Ich glaube kaum das er hier pro RBL ist sondern das man schon viel früher Stimmung gegen die hätte machen müssen. Und zwar vor deren Aufstieg. Und grundsätzlich hat er recht. Ob das was bewirkt hat sei mal dahingestellt aber vielleicht hätte man mehr Druck auf die DFL ausüben können.


    Naja, ob die groß darauf gehört hätte? Gehe ich eher nicht von aus.
    "Ist doch ein geiler Ostverein, mit geilen Fans, der da hochkommt. Und das ist sooooo gut für die Region." --;)ir

  • Jup. Bin dabei. Ich frage mich allerdings, warum du dich wofür schämst? Wenn du RB so toll findest oder es einfach akzeptierst, bitte, mach, aber akzeptiere auch, dass es genug Leute gibt, die das eben nicht einfach hinnehmen und ich behaupte mal, dass das in Reihen der Fußballliebhaber die krasse Mehrheit ist. Wofür genau schämst du dich?


    p.s. in anderen Beiträgen über das Projekt äußerst du dich ziemlich abfällig über RB... woher der Sinneswandel? Ich bin verwirrt...


    Ich glaube kaum das er hier pro RBL ist sondern das man schon viel früher Stimmung gegen die hätte machen müssen. Und zwar vor deren Aufstieg. Und grundsätzlich hat er recht. Ob das was bewirkt hat sei mal dahingestellt aber vielleicht hätte man mehr Druck auf die DFL ausüben können.


    Genau. Danke!!!

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser


  • Ein Kommentar bei FB dazu:

    Zitat


    Zum Thema Bayer 04 noch eine Ergänzung: Der erste Retortenverein der Geschichte ist der 1. FC Köln, dessen Gründung Ende der 40er, Anfang der 50er Jahre eine kommunalpolistische Entscheidung in der Stadt Köln war. Bayer Leverkusen war als Werkssportverein damals schon seit Jahrzehnten in zahlreichen Einzel- und Mannschaftssportarten aktiv.

  • Interessant zum Artikel in der Springer "presse", die Leserkommentare.
    Bestätigt mehr als eindrucksvoll was die "anhänger" des Brause Clubs sind. KUNDEN !" Nichts aber auch nichts anderes.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • War ja klar. Das hatte man sich schon denen können:



    Besonders rührend finde ich, wie sehr man an die Spieler denkt:
    "Wir wären blöd, wenn wir den Salzburger Spielern keine Perspektive in Deutschland anbieten würden."



    Wohl eher "Wir wären blöd, wenn wir nicht alle Möglichkeiten nutzen würden um Regeln auszuhebeln und uns damit Vorteile zu verschaffen die andere Vereine eben nicht bekommen können"


    Tod und Hass......... :cursing:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Tod und Hass LOL


    Nächstes Jahr mit Paderborn , Ingolstadt , Wolfsburg, Bayer , Bayern , Hoffenheim in Liga 1


    Nix " Tod und Hass". Könnte kuschelig und langweilig dort werden !



    Wenn es so kommt wie ich glaube wird die 2 Liga die neue PREMIUM LIGA


  • Leider wahr!

  • sky 2017/18: Die 2. Liga kostet im Komplettpaket 49,90€, die 3. 29,90€, wer die 4. kauft (9,90€) bekommt die 1. Liga gratis.


    sky 2018/19: Nur wer die 1. Liga kauft (4,99€) kann das WM-Chamignons-Liga-Angebot erstehen.


    sky 2019/20: Angedacht war im ersten Sommer der 'Nations-League' eine Aufwertung des 1.-Liga-Paketes um 3,00€/Monat, da man mit der Ersten Liga auch Nations- und Champignonsliga gucken kann. Die Europaleague gibt es dann schon seit 2017 gratis auf den sky-Kinderkanälen, da die Spiele um 15:00h angepfiffen werden. Immer donnerstags.


    sky 2020/21: Nachdem klar wurde, dass Sepp Blatter sich sein eigenes Mausoleum in Qatar baute, wurden die WMs eingestellt. Die 3. Liga kostet nun 39,90€, die 2. 89,90€ und wer diese abonniert, erhält die 1. Bundesliga, die Serie A, die Primera División und die Primier League umsonst dazu.