Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich denke, dass dem RB Leipzig e.V. der Block am Anus vorbeigeht. Die wollen keine Leute, die auf den Sitzen stehen. Die wollen auch keine Zuschauer, die grölen, die wollen keine Zuschauer, die rumpöbeln. Die wollen ja noch nicht einmal Vereinsmitglieder, die wohlmöglich dann auch noch irgendwelche Entscheidungen mittreffen könnten.
    Die wollen Hirnstammwesen, die Gummibärchensaft schlürfen.
    Die Kunden in Leipzig werden bewusst klein gehalten.
    Sowas nennt man gelernte Hilflosigkeit. Dem Kunden ja keine Möglichkeit geben, sich zu entfalten. Nachher könnte der Kunde im Stadion Ansprüche stellen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Jegliche old school Fanauswüchse ....( welch ein scheiss Wort), werden von diesen Strichern im Vorfeld unterbunden. Wer nicht mitmacht, kommt nicht rein. So einfach machen die sich das.


    Was kotzen mich diese Arschlöcher an !


    Mein absoluter HASSwerbeträger. Und das in gesetztem Alter....schlimm. :-w

  • [quote]Jegliche old school Fanauswüchse ....( welch ein scheiss Wort), werden von diesen Strichern im Vorfeld unterbunden. Wer nicht mitmacht, kommt nicht rein. So einfach machen die sich das. Was kotzen mich diese Arschlöcher an ! Mein absoluter HASSverein. Und das in gesetztem Alter....schlimm. :-w[/quote] Egon. Ist ein Projekt. Kein Verein. Eine Scheiße vom Reißbrett. Das wird vergehen und der Fußball wird wieder uns gehören.

  • Da hast du natürlich absolut recht, ich werde es korrigieren.

  • Wenn ich irgendwo Kunde bin, beschwere ich mich auch, wenn sich andere Kunden nicht kundengerecht benehmen. Dann will ich mindestens Security, eigentlich GSG 9, Schlagstock, Pfeffer und Panzerwagen.......


    Mir ist es sowas von scheissegal, ob irgendwelche Dosenfrettchen rausgeschmissen werden, freiwillig gehen oder Durchfall haben. Am Samstag habe ich das Laub auf dem Gehweg zusammengefegt, am Sonntag hat es der Wind wieder auf dem Gehweg verteilt. Das müsste in der Zeitugn stehen.


    Ach ja, Dosen wegtreten!!!

  • Trotz der vielen Kohle derzeit schlechtester Aufsteiger !
    Ich stelle einfach mal Trainer und Sportdirektor in Frage.


    Ich stelle mal das ganze Projekt in Frage, viel zu erfolglos und jetzt auch noch Fanaufstand, traurig, ich denke Diddi sollte die Zuckerkohle wieder abziehen und die roten Ochsen verhungern lassen.
    Danke

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Einige wollten Stehplätze, aber sie kriegen dunkelblaue Sitze (wo kommt bloss diese Farbidee her???) und eine neue Videoleinwand (was wird darauf nur zu sehen sein???), wenn sie aufsteigen.
    Quelle

  • Einige wollten Stehplätze, aber sie kriegen dunkelblaue Sitze (wo kommt bloss diese Farbidee her???) und eine neue Videoleinwand (was wird darauf nur zu sehen sein???), wenn sie aufsteigen.
    Quelle


    Gemein auch. Da sagt der Sponsor schon, dass RB Flügel verleiht, was natürlich im Stehen einfacher zu bändigen wäre. Und dann ist das nicht mal erlaubt. ;)

  • Einige wollten Stehplätze, aber sie kriegen dunkelblaue Sitze (wo kommt bloss diese Farbidee her???) und eine neue Videoleinwand (was wird darauf nur zu sehen sein???), wenn sie aufsteigen.
    Quelle


    Tja, vielleicht merken die Fans jetzt, dass sie nur Kunden von einem Projekt sind und kritische Meinungen oder Eigeninitiative von Red Bull nicht erwünscht ist.
    Red Bull will nur brav sitzende Kunden, wie es sich die FIFA auch immer wünscht.


    Dann sollen die Fans einfach stur bleiben und den Vereinsoffiziellen immer wieder auf den Sack gehen und mit den Politikern der Stadt sprechen, dass diese Einfluss nehmen.
    Und wenn der Mateschiss die Arena kauft, eben Red Bull immer auf den Senkel gehen.


    In Salzburg wurden ja auch wieder Stehplätze eingebaut, nur waren dort vorher Stehplätze, soweit ich informiert bin.


    Und wegen der Statik sieht man ja an unserer Arena, dass man die Tribüne ertüchtigen kann, so dass Stehplätze eingebaut werden können.


    Vielleicht kriegen sie es ja doch noch hin.

  • Vielleicht kriegen sie es ja doch noch hin.


    Mir wären Polstersessel und entsprechend mehr negative Reaktionen der RB-Eventies selbst lieber. Vielleich merken sie dann mal was.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dann sollen die Fans einfach stur bleiben und den Vereinsoffiziellen immer wieder auf den Sack gehen und mit den Politikern der Stadt sprechen, dass diese Einfluss nehmen. (...) Vielleicht kriegen sie es ja doch noch hin.


    pff, dann soll mateschitz die eben rausschmeißen und sich stattdessen anderen kunden holen.


    wer freiwillig die beine breit macht, um "fan" spielen zu dürfen, der soll sich nicht beklagen, wenn er behandelt wird wie auf dem straßenstrich.