Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Rangnick, es gibt nur eine Maßnahme über die Du nachdenken musst: Verschwindet und verpisst Euch! Hier will und braucht Euch niemand. Tut dem Fussball nur diesen einen gefallen. Macht Formel 1 und euer Extremsportscheiss. Das ist eure Welt. Der Fussball ist unser Dingen, nicht Eurer!

  • Auch wenn es RB ist: Das geht einfach nicht!


    Doch. Finde ich gut. Richtig gut. Egal wo die auftauchen: Ablehnung zeigen. Keiner hat sie gerufen. Sie haben sich einfach eingekauft und sind der schleichende Tod der mitgliedergeführten Vereine.
    Da gilt:
    "Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, musst du doch einsehen."

  • Ja waren denn die Schnittchen schlecht oder gab es etwa gar keine? :motz:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Die werden doch nicht solch schlimme Lieder gesungen haben 8|


    Wehe da war ein Scheiss Red Bull dabei, solche Lieder sind einfach viel zu böse! :wacko:

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • [quote][quote='DaLuca','index.php?page=Thread&postID=1584407#post1584407']Rangnick forderte den gesamten Fußball zum Handeln auf: "Momentan habe ich das Gefühl, dass es manchen nur darum geht, irgendein Feindbild zu haben. Es ist ein Zeitpunkt gekommen, an dem wir alle Miteinander über entsprechende Maßnahmen nachdenken müssen."[/quote]Es ist mir noch mehr ein Rätsel, dass manche sich deren Spiele im Fernsehen anschauen?![/quote] Wundert mich nicht. Sind viele dabei, die vor der Saison großspurig alles mit Rattenball boykottieren wollten. Muss man sich ja nur den Spieltagsfred von gestern anschauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Die Polizei hat übrigens verlauten lassen, dass die "Wahnsinnigen" das Hotel gar nicht betreten haben, sondern vom Hotelpersonal daran gehindert werden konnten...


    Quelle:


    Zitat

    Die zuständige Polizeiinspektion Landau relativierte den Vorfall dann auf SID-Anfrage. So seien die Anhänger gar nicht erst im Hotel eingetroffen. Die Personen konnten laut Polizeiangaben von den Hotelangestellten am Haupteingang zurückgewiesen werden. Es wird gegen Unbekannt ermittelt.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mir geht die Doppelmoral auch aufm Sack. Einige Allesfahrer von uns erklärten mir am Freitag warum Ihr Bus nicht nach Leipzig fährt und blablabla und was hält Madame in der Hand und Ihr Kumpel? Richtig Red Kotze Dose. Er noch versucht, mir zu erklären das es ein Fake sei. Madame hatte die Dose ratzfaz versteckt. Deshalb kann ich nichts mit dem Boykott anfangen. Ich habe mindestens gefühlte 50 gesehen. Genauso wie auf den Auswärtsfarten immer wieder zu sehen ist, wieviele Fortuna Fans diesen Dreck saufen. Bei mir im Auto darf keiner einsteigen, mit dem Produkt. Der kann dann sehen wie er zurück kommt.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Sehr geehrter Herr Rangnick wenn sie der Hass gegen Ihr Produkt jetzt urplötzlich ohne Vorankündigung quasi aus dem nichts wundert und sie damit nicht leben können gehen sie doch bitte zum Herrn Mate... und bitten Ihn das Projekt wegen zu hoher nervlichen Belastung zurück zuziehen .


    Nämlich die einzige Maßnahme die getroffen werden muss ist der noch einigermaßene Erhalt unserer Fussballkultur und da sind SIe leider der Spitze des Scheißehaufens.

  • Ganz schlimm wieder die Medien. Vollpfeife Peter Grossmann vom ARD Morgenmagazin feuert in die gleiche Kerbe wie die Presse. Die Blutnacht von Karlsruhe.


    Na ja, wahrscheinlich hat RB wieder einige Dosen in die Redaktionen geschickt !


    Das man Artikel und Meinungen in den Medien kaufen kann, sollte inzwischen gemeinhin bekannt sein. Die Medien bzw. Deren Besitzer, entscheiden, ob ein Protest und seine daran beteiligten, gut oder böse, rechts oder links, Opfer oder Terroristen ect sind.
    Man sollte die Macht von Red Bull nicht unterschätzen.
    Es gibt zb. Genug Länder Minister, die sich solch ein Produkt auch für sich wünschen würden. Bringt es doch das in unserer Gesellschaft inzwischen wichtigste “gut“ . Geld !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Die Polizei hat übrigens verlauten lassen, dass die "Wahnsinnigen" das Hotel gar nicht betreten haben, sondern vom Hotelpersonal daran gehindert werden konnten...


    Quelle:


    Zitat

    Die zuständige Polizeiinspektion Landau relativierte den Vorfall dann auf SID-Anfrage. So seien die Anhänger gar nicht erst im Hotel eingetroffen. Die Personen konnten laut Polizeiangaben von den Hotelangestellten am Haupteingang zurückgewiesen werden. Es wird gegen Unbekannt ermittelt.


    Passt zu deren Mimimi-Schema. Hat der komische Zeitungsheini nicht damals auch behauptet, der DFB würde gegen Fortuna wegen der Musik beim Spiel in Düsseldorf ermittlen und es sei mit einer Strafe zu rechnen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844