Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich denke aber schon das da was dran ist.
    Die normale FAns (Eventies) wie auch immer man die nennen mag, interessiert das einfach nicht. Die kennen den Kommerzfussball nicht anders.
    Ich sage mal alle Fussballfans seit 2006 juckt das nicht.

  • Ich denke aber schon das da was dran ist.
    Die normale FAns (Eventies) wie auch immer man die nennen mag, interessiert das einfach nicht. Die kennen den Kommerzfussball nicht anders.
    Ich sage mal alle Fussballfans seit 2006 juckt das nicht.


    Dem wird wohl leider so sein. Das Konstrukt spricht halt Fußballinteressierte an, die quasi das risikolose "Fan"-Paket mitnehmen wollen, in dem Misserfolge und Niederlagen so gar nicht einkalkuliert sind. Sozusagen ein "Fan"dasein ohne leiden zu müssen. Arm, ganz arm...

  • Ich denke aber schon das da was dran ist.
    Die normale FAns (Eventies) wie auch immer man die nennen mag, interessiert das einfach nicht. Die kennen den Kommerzfussball nicht anders.
    Ich sage mal alle Fussballfans seit 2006 juckt das nicht.



    Da bin ich mir nicht so sicher. in der 2. Liga mag das so gewesen sein.
    Wenn ! die Proteste in der 1. Liga schrill und laut werden, bekommen das viel mehr Menschen mit,. möglicherweise gibt es dann auch viele die sich dafür interessieren was da los ist und warum !
    Ich hoffe !! Das die Jugend noch nicht völlig desinteressiert ist.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • Ich befürchte die Zuschauer in der 1.Liga sind noch mehr nur Konsumenten als in Liga2.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Gerade läuft auf Eurosport bei kicker tv eine Werbeveranstaltung für RB Leipzig. Rangnick+ 2 Mitstreiter bzw. Speichellecker +parteiischer Moderator gegen einen leider sehr schwachen RB-Kritiker.... und im Publikum sitzen anscheinend 150 "Klatschpappen".


    Ekelhaft.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Mintzlaff ist eins der widerlichsten Viecher, die im deutschen Fussball rumfuhrwerken. Jetzt müssen schon Agenturen herhalten, um darzustellen, wie beliebt das Projekt doch ist. Ich muss kotzen....
    Bei RB nennt er sich „Head of Global Soccer“, hat keinerlei Schnittmengen zum Fussball auszuweisen und darf jetzt an dem Projekt seine Marketingkompetenz beweisen.
    Prognose: Wenn im ersten Jahr nicht was darstellbar ist, wird der sofort ausgetauscht.

  • Gerade läuft auf Eurosport bei kicker tv eine Werbeveranstaltung für RB Leipzig. Rangnick+ 2 Mitstreiter bzw. Speichellecker gegen einen leider sehr schwachen RB-Kritiker.... und im Publikum 150 "Klatschpappen".


    Ekelhaft.


    Frage mich was diese Alte da zu suchen hat? Alleine deren Wortwahl ist vollkommen widerlich. Also wenn so eine mittlerweile für den Fußball steht, dann gute Nacht.
    Einem Rangnick kann man ja wenigstens noch Fachwissen attestieren, auch wenn er im Schädel nicht ganz klar ist, aber diese Marketing-Fo... ?

  • Gerade läuft auf Eurosport bei kicker tv eine Werbeveranstaltung für RB Leipzig. Rangnick+ 2 Mitstreiter bzw. Speichellecker gegen einen leider sehr schwachen RB-Kritiker.... und im Publikum 150 "Klatschpappen".


    Ekelhaft.


    Moderner Journalismus. Und jetzt?

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Zitat

    "Dietrich Mateschitz ist nicht der Chef von RB, der Verein wird von einem gesamten Konzern geführt." Demnach hätten viele Menschen das Sagen, was ein Unterschied zum Beispiel zu Hoffenheim


    Jetzt warte ich nur noch das er das Wort "Familie" in den Mund nimmt... :facepalm: :thumbdown:

  • Schon erstaunlich, wie viel Aufmerksamkeit hier einem Produkt gewidmet wird, das man doch ablehnt.


    Und letztlich wird damit den Machern in die Hände gespielt. Denn einem Matteschwitz ist es vollkommen egal, ob man über seinen Verein gut oder schlecht redet. Hauptsache, man redet über ihn.


    Das einzige, was ihn trifft, ist schweigend Ignoranz