Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Das beste was passieren könnte, wäre, wenn RB endlich von den Rechten und oder AfD Fantechnisch unterwandert würde. Was wäre das für eine herrlich beschissene Werbung für die Schweine. Bitte, Ostdeutscher Rechter Abschaum, entfaltet euch bei RB!

  • Das beste was passieren könnte, wäre, wenn RB endlich von den Rechten und oder AfD Fantechnisch unterwandert würde. Was wäre das für eine herrlich beschissene Werbung für die Schweine. Bitte, Ostdeutscher Rechter Abschaum, entfaltet euch bei RB!


    Sorry aber abgesehen davon, das Rechte in der Regel "antikapitalistisch" sind, wünsche ich keinem Unternehmen/Verein/Gruppierung, dass sie von Rechten unterwandert wird. Auch die AfD war ganz am Anfang (!) noch eine normale Partei, allerdings hatte sie zu schnell keine Kontrolle mehr über die Leute, die in ihr ihr Mittel zum Zweck sahen.

  • Das beste was passieren könnte, wäre, wenn RB endlich von den Rechten und oder AfD Fantechnisch unterwandert würde. Was wäre das für eine herrlich beschissene Werbung für die Schweine. Bitte, Ostdeutscher Rechter Abschaum, entfaltet euch bei RB!


    Ernsthaft? :tisch:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • So langsam kommt es mir auch vor, als würde man gegen Windmühlen kämpfen

    Wie blöd und /oder ignorant muss man eigentlich sein ? Bald wundert mich gar nichts mehr


    Es sind halt die Anderen. Die müssen nicht unbedingt blöd sein. Sie sind nur anderer Meinung als wir. Wir werden dem größten Teil von ihnen auch nicht unsere Ideen und Haltungen vermitteln oder nahe bringen können und es bleibt für uns nur der Windmühlenkampf. "Et iss wie et iss un et kütt wie et kütt". Da machste nix.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nein, das nicht. Aber ganz RBL ist ja Werbung,und die "Fans" verneinen das doch immer und überall. Paradox ist doch daher, das die jetzt rum schreien, weil sie für Werbung platz machen müssen. [align=justify]Bei den Traditionalisten ist Werbung ja generell verpönt.[/align]
  • "Wir polarisieren - und das ist auch gut so"

    Zitat

    Angesprochen auf die anhaltenden Proteste gegnerischer Fanlager entgegnete der RB-Geschäftsführer: "Wir polarisieren - und das ist auch gut so." Allerdings seien ihm die Fan-Blockade und die Angriffe auf Polizisten beim Auswärtsspiel in Köln ein Dorn im Auge. "Grundsätzlich gilt für RB Leipzig: Wir verbiegen uns nicht, egal vor welchen Randgruppen. Und wir lassen es nicht zu, dass Klubs, die Probleme mit ihren Fans haben, diese auf uns abwälzen."


    Zitat

    Das deutsche Fußball-Oberhaus könne sich viel mehr glücklich schätzen, mittlerweile hätten auch noch mehr Menschen Respekt für die Arbeit des Vereins. "RB ist das Beste, was der Bundesliga passieren konnte", so Mintzlaff abschließend.


    ;--)b :facepalm: ;--)b :facepalm: ;--)b :facepalm:


  • Was für ein Arschloch!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Hier im Urlaub rennen einige Kiddies mit RB Sachen rum. Einer der Väter erklärte, wie viel doch Matteschitz für den Nachwuchs macht und viele Vereine in Leipzig unterstützt. Die sind schon so Gehirngewaschen. Widerstand zwecklos. Wir wären ja nur neidisch. 2. Liga wird sowieso belächelt und sie sehen sich schon auf einerStufe mit Dortmund.

  • Diese Schwachmaten sind ja nicht umsonst Rotzbrausefans geworden.


    Was wirfst du denn z. Bsp. der Generation U 30 vor ?


    Die "Fans" dieser Generation kennen es leider nicht anders und ich tue mich schwer, denen einen Vorwurf zu machen. Sie sind Füllstoff einer Inszenierung und dürfen klatschen und konsumieren. In den Verein dürfen sie nicht eintreten. Unerwünscht.


    Selbst Matschitz kann nicht die Zielscheibe sein. Der hat gar kein Interesse am Fussball, erhält aber die Möglichkeiten, sein Produkt über dieses "Medium" zu promoten und macht es. Würde ich auch an seiner Stelle.


    Das Übel sitzt bei der DFL, die diesen Konstrukten vor lauter Geldgeilheit die Tore öffnen.
    Und dem Hurensohn an der Spitze des Vereins.... :-w

  • Zumal,wie willst du Kinder das Thema denn erklären, wenn selbst erwachsene Menschen, bei denen man ein gewisses Maß von Intelligenz vorraussetzen können sollte, den Unterschied zwischen einem Sponsor und RB nicht begreifen.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!