Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Muss Leverkusen jetzt Alonso entlassen, weil der sich nach dem kolportierten Interesse von Real nicht klar zu Bayer "comittet"?


    Und sollten wir diese Posse unterbieten, indem wir uns über Depressionen lustig machen und derbe Schimpfwörter finden?

  • Ich glaube nicht, das sich hier auch nur eine einzelne Person über Depressionen lustig macht. Nur diesen "Burnout" hat man weder Rangnick noch Eberl abgenommen.

    Wortspiele um Depressionen sind immer Mist. Jemandem aus der Ferne zu unterstellen, er habe keine, finde ich gewagt bis dreist. Denn damit verspottest du die vielen Betroffenen, denen die Arbeitskollegen, Bekannten oder - besonders anmaßend - ein weit entferntes Publikum aus welchen Gründen auch immer das nicht abnehmen.


    Und "Sau" geht halt gar nicht, richtig?

  • Ich habe niemandem unterstellt, das er keine Depressionen hat oder hatte, ich nehme es ihnen nur nicht ab. Und ich habe in meinem Umfeld Menschen die auch an Depressionen leiden, selbst diese sehen das Verhalten von Eberl und Rangnick sehr kritisch.

  • Ich habe niemandem unterstellt, das er keine Depressionen hat oder hatte, ich nehme es ihnen nur nicht ab. Und ich habe in meinem Umfeld Menschen die auch an Depressionen leiden, selbst diese sehen das Verhalten von Eberl und Rangnick sehr kritisch.

    Wie gesagt. Ich habe keine Ahnung, was uns hier befähigen könnte, über die Psyche uns persönlich völlig unbekannter Personen zu urteilen. Ist 'ne Scheiß Krankheit, die sich bei jedem anders äußert. Und bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, durchaus genauso verbreitet wie bei Personen, bei denen das nicht der Fall ist.

  • Bin gespannt, wieviel die Bayern auf den Tisch legen mussten um den Wechsel nach München, der wohl bald verkündet wird, als Rauswurf zu tarnen.

    Eher anders. Eberl kriegt noch Handgeld, da Bayern die Ablöse spart. Gar nicht dumm, der Eberl.

  • Ich glaube nicht, das sich hier auch nur eine einzelne Person über Depressionen lustig macht. Nur diesen "Burnout" hat man weder Rangnick noch Eberl abgenommen.

    Wortspiele um Depressionen sind immer Mist. Jemandem aus der Ferne zu unterstellen, er habe keine, finde ich gewagt bis dreist. Denn damit verspottest du die vielen Betroffenen, denen die Arbeitskollegen, Bekannten oder - besonders anmaßend - ein weit entferntes Publikum aus welchen Gründen auch immer das nicht abnehmen.


    Und "Sau" geht halt gar nicht, richtig?

    Wobei ich den Begriff Bullout des Kollegen Fortunist ausdrücklich gutheiße.

  • Depression ist kein Burnout. Letzteres wird überhaupt erst seit 2022 als Krankheit anerkannt.

    Bitte hier keinen Scheiss schreiben.

    Dann mach' das bitte auch nicht.


    Lies noch mal auf der letzten Seite alle Posts durch, da findest du explizit was zu Depressionen.


    Mit "Depression ist kein Burn-out" liegst du irgendwie richtig, mit dem Rest eher nicht. Ein Burn-out kann Symptom einer psychischen Grunderkrankung sein, etwa einer Depression. Burn-outs waren als Zustand, der zur Inanspruchnahme des Gesundheitswesens führt, bereits in der ICD10 gelistet, 2019 haben die WHO-Experten das dann als berufsbezogene Krankheit definieren wollen, es ist aber bislang bei der Zustandsumschreibung geblieben. Eine genaue wissenschaftliche Definition gibt es unverändert nicht. Burn-outs sind daher auch nicht als eigenständiges Krankheitsbild anerkannt. Ist aber ziemlich egal, ob man einen Burn-out als eigenständige Krankheit oder als Symptom einer anderen behandlungsbedürftigen Grunderkrankung versteht. Ist man nachweislich "ausgebrannt", wird man seit vielen Jahren in Deutschland krankgeschrieben.


    Aus der Ferne über Burn-outs oder Bore-outs einer dir persönlich unbekannten Person zu mutmaßen, ist nach alledem auch nur maßvoll besser, als eine "geldgeile Sau" durchs Dorf zu treiben.

  • Muss Leverkusen jetzt Alonso entlassen, weil der sich nach dem kolportierten Interesse von Real nicht klar zu Bayer "comittet"?


    Und sollten wir diese Posse unterbieten, indem wir uns über Depressionen lustig machen und derbe Schimpfwörter finden?

    Alonso geht nach Madrid und nimmt am besten noch 1-2 Spieler mit damit die Bayern sich weiter mit Tuchel ärgern dürfen.

  • Bin gespannt, wieviel die Bayern auf den Tisch legen mussten um den Wechsel nach München, der wohl bald verkündet wird, als Rauswurf zu tarnen.

    Eher anders. Eberl kriegt noch Handgeld, da Bayern die Ablöse spart. Gar nicht dumm, der Eberl.

    Ich glaube das Handgeld der Bayern wäre höher gewesen. So brauchen sie nichts zu zahlen, besser.

  • Erst jetzt gerade gelesen, weil außer Fortuna by Nature, Rot Weiss Essen, Saarbrücken, den Neiderichern und Sandhausen interessiert mich eigentlich nix:


    Max Eberl:

    Was für eine lächerliche, charakterlose, austauschbare traurige Gestalt. Für Geld tut der alles und hat keinerlei moralische Ansätze mehr.


    Kann weg vom Fenster.


    Genauso wie Gestalten wie Rummenigge, Watzke, Nagelsmann etc...


    Lebendige Sarg-Nägel für halbwegs ehrlichen und anständigen Fussball.


    Schämt euch einfach!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()