DAS geht mir auf den Sack!

  • Nun, Erdinger und Kalbsfilet waren im Angebot und M und Ms

    Jetzt rechne mal aus, was du woanders mehr bezahlt hättest und stelle dem gegenüber, was du an Benzin verfahren hast und wie viel Zeit dich das gekostet hat. Zeit ist auch Geld. :P

    Nun, Erdinger und Kalbsfilet waren im Angebot und M und Ms

    Jetzt rechne mal aus, was du woanders mehr bezahlt hättest und stelle dem gegenüber, was du an Benzin verfahren hast und wie viel Zeit dich das gekostet hat. Zeit ist auch Geld. :P

    Nun, war eh unterwegs...aber Erdiger Kiste für 13,49 und Kilo Kalbsfilet von 44,- kilo auf 29,99 reduziert und die 250 bg M und Ms 1,99 hat sich letztendlich gelohnt...und umsonst parken kann man da auch...trotzdem...nerviger Laden :wtf:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • und das Deutschlandticket ist immer noch nicht da

    Hast du mal bei der entsprechenden Stelle nachgefragt? Ich habe meines auch erst Ende August bekommen und das auch nur weil ein Bekannter von mir bei der Rheinbahn arbeitet und das geklärt hat.

    Ich hatte schon vorher ein Abo bei der Rheinbahn. Er erzählte, das da ziemlich viele Rückläufe waren, aus den verschiedensten Gründen. Z.B. sind Leute umgezogen und haben die neue Anschrift nicht mitgeteilt. Oder die Post hat es nicht zugestellt, warum auch immer.

  • und das Deutschlandticket ist immer noch nicht da

    Hast du mal bei der entsprechenden Stelle nachgefragt? Ich habe meines auch erst Ende August bekommen und das auch nur weil ein Bekannter von mir bei der Rheinbahn arbeitet und das geklärt hat.

    Ich hatte schon vorher ein Abo bei der Rheinbahn. Er erzählte, das da ziemlich viele Rückläufe waren, aus den verschiedensten Gründen. Z.B. sind Leute umgezogen und haben die neue Anschrift nicht mitgeteilt. Oder die Post hat es nicht zugestellt, warum auch immer.

    habe ich , ist unterwegs wahrscheinlich Thurn und Taxis mäßig

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • und das Deutschlandticket ist immer noch nicht da

    Hat man sowas nicht in der App ?

    da kommen die Zugschaffner in Bad Honnef bis Rhöndorf nicht mit klar ..... ich kann auch noch ohne handy;--)h

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arizona ()

  • Die Thüringer Bürger mit Hang zur Farbe Braun.


    Heute Stichwahl zu OB Wahl in in Nordhausen mit guten Chancen für einen Höcke-Jünger.


    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr die mir auf den Sack gehen.

    Na, da die ja nicht wirklich rechts sind, sondern nur keine andere Möglichkeit haben ihren Protest auszudrücken, sind die doch gar nicht so schlimm……--;)ir

  • Der Wohnungsbau Pakt, da werden nun wieder fast 19 Milliarden in den Raum geworfen, dies aber nur in Gedanken was damit dann getan werden soll und nicht was bestimmt.

    Man nehme 10 Milliarden und baue davon auf günstige Erbpacht Grundstücke der Kirche und Länder Doppel und Reihenhäuser ohne Grundstück sollte das für 250000 Euro pro Haus möglich sein. Das wären dann 40000 Häuser. ( sind schon wesentlich günstigere mit 100 qm2 gebaut worden) also liegen da fertige Pläne vor. wenn dann 500 Euro als Rate/Miete genommen würde kämen 20000000 im Monat zurück, was ja dann auch wieder 1000 Häuser im Monat wären die Finanziert wären. Da hat aber eher die Loge der Grund und Immobilsten was dagegen.

  • Solange der Wohnungsbau und alles rund ums Wohnen für die Menschen aus der Unterschicht und der unteren Mittelschicht weiter in privaten Händen verbleibt, wird es keine bezahlbare Wohnungen für diese Menschen geben bei uns. Es gibt Bereiche in unserer Gesellschaft die einfach nicht in private Hände gehören und deren Akteure immer im Bereich der Gewinn Maximierung und in allen Spielarten des Abzockertums umtriebig sind. Die wichtigsten Bereiche sind Wohnen, Bildung, Gesundheit und Mobilität, also genau die Bereiche die nach Privatisierung die meisten Probleme bei uns machen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Seit Samstag in der Normandie. Seit Montag 2 von 3 Leuten Covid positiv. Nur meine Frau hat nix.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gute Besserung. Gibt es dadurch noch irgendwelche Einschränkungen, will fragen, darf man damit nicht überall hin? Natürlich nur, wenn man sich einigermaßen fit fühlt.

    nein. Wir tragen halt Masken wenn wir rausgehen und in der Nähe von Leuten sind und meiden grosse menschenansammlungen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844